Funkenbrenner und alg. 5k Shop
-
- Zauberer der Bergwiesen
Funkenbrenner und alg. 5k Shop
Ich finde:
1. Es sollte einen algemeinen 5k shop geben, wo jede rasse einokaufen kann(ab 5k XP).
2. Funkenbrenner sollte in diesen Shop kommen, da dies ein mächtiges Item ist, mit den mann unique und Gruppen NPCs mit einem Windhauch platt machen kann.
Wenn er nicht in den SHop kommt, würde ich auch andere Mächtige Items in andere 5k SHops tun.
1. Es sollte einen algemeinen 5k shop geben, wo jede rasse einokaufen kann(ab 5k XP).
2. Funkenbrenner sollte in diesen Shop kommen, da dies ein mächtiges Item ist, mit den mann unique und Gruppen NPCs mit einem Windhauch platt machen kann.
Wenn er nicht in den SHop kommt, würde ich auch andere Mächtige Items in andere 5k SHops tun.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
1) Sinn?
2) Sinn? Nur M/A's können Funkenbrenner verwenden ...
2) Sinn? Nur M/A's können Funkenbrenner verwenden ...

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Re: Funkenbrenner und alg. 5k Shop
Wieso sollte es einen allgemeinen shop geben? Was macht das denn für einen SinnSiriusKaiba hat geschrieben:Ich finde:

- holy knight
- großer Laubbär
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn du umbedingt nen Funkenrenner haben/benutzen willst ändere deine Rasse in Mensch/Arbeiter wenn du das nicht schon bist und wenn du noch unter 5k XP hast bitte jemanden, dass er dir einen kauft (in Welt 5 würde ich das sogar für dich übernehmen).
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Diesen Teil finde ich gutSiriusKaiba hat geschrieben:1. Es sollte einen algemeinen 5k shop geben, wo jede rasse einokaufen kann(ab 5k XP).

Wobei ich voraussetze, dass ein neuer Shop kommt, in dem es dann neue Items zu kaufen gibt. Offen für alle Rassen - warum nicht?
Um ein bischen mehr Differenzierung reinzubekommen, könnte man dann die XP-Eintrittskarte aber auch erhöhen, z.B. auf 10k oder 12k.
Bitte nicht das heutige Sortiment der Rassenshops einfach zusammenlegen und zugänglich machen. Das wäre absolut nicht gut.
Den Teil find ich auch gut^^SiriusKaiba hat geschrieben:1. Es sollte einen algemeinen 5k shop geben, wo jede rasse einokaufen kann(ab 5k XP).
Ich will dieses eino auch kaufen.
Ist das ein Anti-Heino ?
*DAFÜR*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"