Eine Betatester-Welt
-
- Kaklatron
Eine Betatester-Welt
Hi Leute ein freund von mir und ich beide W1 spieler haben uns mal gedanken gemacht und festgestellt das sotrax immer wenn er verbesserungen eibaut und so W1 Laggt und das ist echt verfig ok man gewöhnt sich dran aber es nervt doch mit der zeit! ne Idee wäre das Sotrax ne Beta-Welt aufmacht wo man alle neuerungen testen kann! Sotrax vergibt dan Betatester scheine die man z.B. gewinnen kann oder als Dropitem bekommen kann (dropprate wie GA)! Das würde W1 um einiges entlasten und es würde dann auch zu weniger Probs InGame geben!
So und jetzt mal eure meinung dazu!
So und jetzt mal eure meinung dazu!
schönen guten Morgen willkommen in Freewar... der ewigen Beta 
Eventuell sollte man eine kleine Ergänzung bei der Anmeldung reinmachen das W1 Testwelt ist, was zwar bedeutet das alle Änderungen früher da sind, aber eben auch das es zu Problemen kommen kann.
Btw: Es gibt eine "Testwelt" quasi ne Alphatestwelt bevor die Sachen in W1 kommen. Es wird also schon vorgetestet

Eventuell sollte man eine kleine Ergänzung bei der Anmeldung reinmachen das W1 Testwelt ist, was zwar bedeutet das alle Änderungen früher da sind, aber eben auch das es zu Problemen kommen kann.
Btw: Es gibt eine "Testwelt" quasi ne Alphatestwelt bevor die Sachen in W1 kommen. Es wird also schon vorgetestet
Bazinga!
-
-
- Kaklatron
Ach so ne Testwelt wo jeder sich nen Acc machen kann und dort zum testen der Neuerungen beliebig seine Werte manipulieren darf um Bugs zu finden wär doch was feines.
Bsp
ZZZ XP : 25000 [XP um ---erhöhen]
Akalimit 14000[Akalimit um---erhöhen]
Angriff
LP
VT
Spielerzustand erschaffen[---aus Liste auswählen<--Vergiftung,Verräter, etc
Npcs auf diesem Feld erwecken
und so weiter
Inventar [Item erstellen---aus Liste auswählen]
Das man in dieser Welt nicht richtig spielt sondern nur Bugs sucht mit 200+ anderen Testern sollte klar sein.
Ist ja prinzipell wie W1 nur das eben jeder effektiv dank manipulierten Werten testen kann.
Bsp
ZZZ XP : 25000 [XP um ---erhöhen]
Akalimit 14000[Akalimit um---erhöhen]
Angriff
LP
VT
Spielerzustand erschaffen[---aus Liste auswählen<--Vergiftung,Verräter, etc
Npcs auf diesem Feld erwecken
und so weiter
Inventar [Item erstellen---aus Liste auswählen]
Das man in dieser Welt nicht richtig spielt sondern nur Bugs sucht mit 200+ anderen Testern sollte klar sein.
Ist ja prinzipell wie W1 nur das eben jeder effektiv dank manipulierten Werten testen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dann kauft mal kräftig Sponsis, damit ein zusätzlicher Server überhaupt realistisch wird^^
@Blizz: Fänd ich eigentlich interessant
Allerdings müssten die Anmeldungen überwacht werden können, denn wenn von diesen 200+ Usern 150 einfach kommen um sich auch mal Millionen von XP machen zu können, dann ist das auch nicht der Sinn^^ Und ich könnte mir vorstellen, dass auch mich das reizen würde, mal mit 500kXP+ rumzudüsen
Die Welt sollte also absolut nicht zum spielen geeigent sein, also dass man einige Funktionen abschaltet oder sowas...
Ansonsten wär das mal interessant^^
@Night Assailant: Ja es würde w1 wohl entlasten, aber es würde eben auch einen zusätzlichen Server beanspruchen^^
Und viele w1 accs sind Testaccs von Usern in anderen Welten, die das neuste eben auch mal testen wollen^^
mfg Andi90
@Blizz: Fänd ich eigentlich interessant

Die Welt sollte also absolut nicht zum spielen geeigent sein, also dass man einige Funktionen abschaltet oder sowas...
Ansonsten wär das mal interessant^^
@Night Assailant: Ja es würde w1 wohl entlasten, aber es würde eben auch einen zusätzlichen Server beanspruchen^^
Und viele w1 accs sind Testaccs von Usern in anderen Welten, die das neuste eben auch mal testen wollen^^
mfg Andi90
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Eben. Wenn aber ALLE mit XYZ-M XPs und Aka durch diese "Beta"-Welt watschelt, geht aber auch langsam der "Reiz" an den XP's, Akas, Gold usw verloren, da es sich ja jeder "ercheaten" kannAndi90 hat geschrieben:Sag ich doch XD Und er wird nicht der einzige seinKaBrüggen hat geschrieben:ich wollt schon immer mal mitner millionen XP und vollem akalimit rumlaufen^^![]()
mfg Andi90

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Hat faehrschiff ganz richtig erkannt wäre wie Gottmodus in PC/Konsolen Spielen kurze Zeit lustig aber nach ner Zeit bloß noch langweilig. Man soll da ja auch nicht spielen, wer würde auch schon in einer Welt spielen wollen wo man sich eh alles selber erstellen kann?.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます