Tarnzauber-Auflösung
Tarnzauber-Auflösung
Ich finde es sollte Tarnzauber auflösungen geben die nicht nur im KG funzen sondern auch draußen, sagt ja oder nein will mal wissen!
-
-
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
bedenkt aber bitte, dass der tarnzauber für alle nicht-natla'anten die EINZIGSTE absolut sichere schutzmöglichkeit ist - und es soll, in meinen augen sogar MUSS so eine absolut sichere schutzmöglichkeit geben - auch schon der "fairness" wegen (warum sollen natlas "unbesiegbar" sein und die anderen nicht?)
Von daher - zitat Rondo:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Von daher - zitat Rondo:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
boah faehrschiff fang nich auch damit an -_-
Ich finde getarnt soll nicht auflösbar sein
Ich finde getarnt soll nicht auflösbar sein

Zuletzt geändert von gloop am 18. Mai 2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Auflösung gibt es bereits im KG - und sollte auch dort bleiben.
Sonst wäre sie einfach zu mächtig und der Tarnzauber sinnlos.
[Edit]
[Edit II]
Das Gleiche gilt natürlich für den lieben Herrn Rondo
Sonst wäre sie einfach zu mächtig und der Tarnzauber sinnlos.
[Edit]
Muss das jetzt sein? Erkläre mir mal den Sinn? Ich sehe keine Argumente in deinem Post? Sondern nur ein einfaches Zitat und ein Dafür - was verboten ist.Gandogar Hammerfaust hat geschrieben:Schließe mich voll und ganz dem anFaehrschiff hat geschrieben:bedenkt aber bitte, dass der tarnzauber für alle nicht-natla'anten die EINZIGSTE absolut sichere schutzmöglichkeit ist - und es soll, in meinen augen sogar MUSS so eine absolut sichere schutzmöglichkeit geben - auch schon der "fairness" wegen (warum sollen natlas "unbesiegbar" sein und die anderen nicht?)
Von daher - zitat Rondo:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
[Edit II]
Das Gleiche gilt natürlich für den lieben Herrn Rondo

Zuletzt geändert von Infinity am 18. Mai 2007, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kaklatron
Schließe mich voll und ganz dem anFaehrschiff hat geschrieben:bedenkt aber bitte, dass der tarnzauber für alle nicht-natla'anten die EINZIGSTE absolut sichere schutzmöglichkeit ist - und es soll, in meinen augen sogar MUSS so eine absolut sichere schutzmöglichkeit geben - auch schon der "fairness" wegen (warum sollen natlas "unbesiegbar" sein und die anderen nicht?)
Von daher - zitat Rondo:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Danke dass Du mir die Schreiberei abgenommen hastFaehrschiff hat geschrieben:bedenkt aber bitte, dass der tarnzauber für alle nicht-natla'anten die EINZIGSTE absolut sichere schutzmöglichkeit ist - und es soll, in meinen augen sogar MUSS so eine absolut sichere schutzmöglichkeit geben - auch schon der "fairness" wegen (warum sollen natlas "unbesiegbar" sein und die anderen nicht?)
Von daher - zitat Rondo:
ABSOLUT DAGEGEN !!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und darum schliesse ich mich einfach nur an

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Rondo hat geschrieben:Danke dass Du mir die Schreiberei abgenommen hastFaehrschiff hat geschrieben:bedenkt aber bitte, dass der tarnzauber für alle nicht-natla'anten die EINZIGSTE absolut sichere schutzmöglichkeit ist - und es soll, in meinen augen sogar MUSS so eine absolut sichere schutzmöglichkeit geben - auch schon der "fairness" wegen (warum sollen natlas "unbesiegbar" sein und die anderen nicht?)
Von daher - zitat Rondo:
ABSOLUT DAGEGEN !!!![]()
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und darum schliesse ich mich einfach nur an
viewtopic.php?t=8918
@topic: wie bereits erwähnt, ist der tarnzauber der einzige unauflösbare schutz als nichtnatla, und als solcher sollte er keinesfalls außerhalb des KG's auflösbar sein.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...