Tarnzauber-Auflösung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Tarnzauberauflösung?

Ja
1
6%
Nein
14
88%
Aufjedenfall
0
Keine Stimmen
na Klar aufjedenfall
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Tarnzauber-Auflösung

Beitrag von Khalim » 18. Mai 2007, 12:48

Ich finde es sollte Tarnzauber auflösungen geben die nicht nur im KG funzen sondern auch draußen, sagt ja oder nein will mal wissen!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 18. Mai 2007, 12:49

Omg wiso soll es NOCH eine auflösung geben??? nein, das spiel ist eh schon zu leicht!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Mai 2007, 12:56

So viele getarnte Leute laufen doch nicht wirklich rum oder? Außerdem ist es witzig, wenn so jemand einen personalisierten Hinzauber verballert :P

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 18. Mai 2007, 13:00

Du bist ja auch ein Natla, bei solchenleuten wir dir sollte mann die auflösen können, ihr hab euren behinderten schutz der sowieso unfair ist
Shit Happens (^)(o.O)(^)

DELETED

Beitrag von DELETED » 18. Mai 2007, 13:02

DELETED

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Mai 2007, 13:02

Khalim hat geschrieben:Du bist ja auch ein Natla, bei solchenleuten wir dir sollte mann die auflösen können, ihr hab euren behinderten schutz der sowieso unfair ist
Der Schutzzauber kann von allen Rassen verwendet werden :roll:

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 18. Mai 2007, 13:06

bin dagegen

gund: auflösungen gibt es genug
spaß am spiel muss sein (wie lordnatla schon sagte pers. hinzauber oder z.B. in der kanalisation :twisted: )

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 18. Mai 2007, 13:32

bedenkt aber bitte, dass der tarnzauber für alle nicht-natla'anten die EINZIGSTE absolut sichere schutzmöglichkeit ist - und es soll, in meinen augen sogar MUSS so eine absolut sichere schutzmöglichkeit geben - auch schon der "fairness" wegen (warum sollen natlas "unbesiegbar" sein und die anderen nicht?)

Von daher - zitat Rondo:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 18. Mai 2007, 13:40

boah faehrschiff fang nich auch damit an -_-

Ich finde getarnt soll nicht auflösbar sein :)
Zuletzt geändert von gloop am 18. Mai 2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 18. Mai 2007, 13:41

Die Auflösung gibt es bereits im KG - und sollte auch dort bleiben.
Sonst wäre sie einfach zu mächtig und der Tarnzauber sinnlos.

[Edit]
Gandogar Hammerfaust hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:bedenkt aber bitte, dass der tarnzauber für alle nicht-natla'anten die EINZIGSTE absolut sichere schutzmöglichkeit ist - und es soll, in meinen augen sogar MUSS so eine absolut sichere schutzmöglichkeit geben - auch schon der "fairness" wegen (warum sollen natlas "unbesiegbar" sein und die anderen nicht?)

Von daher - zitat Rondo:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Schließe mich voll und ganz dem an
Muss das jetzt sein? Erkläre mir mal den Sinn? Ich sehe keine Argumente in deinem Post? Sondern nur ein einfaches Zitat und ein Dafür - was verboten ist.

[Edit II]

Das Gleiche gilt natürlich für den lieben Herrn Rondo :roll:
Zuletzt geändert von Infinity am 18. Mai 2007, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.

Gandogar Hammerfaust
Kaklatron

Beitrag von Gandogar Hammerfaust » 18. Mai 2007, 13:41

Faehrschiff hat geschrieben:bedenkt aber bitte, dass der tarnzauber für alle nicht-natla'anten die EINZIGSTE absolut sichere schutzmöglichkeit ist - und es soll, in meinen augen sogar MUSS so eine absolut sichere schutzmöglichkeit geben - auch schon der "fairness" wegen (warum sollen natlas "unbesiegbar" sein und die anderen nicht?)

Von daher - zitat Rondo:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Schließe mich voll und ganz dem an

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Mai 2007, 13:44

Von daher - zitat Rondo:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Danke dass Du mir die Schreiberei abgenommen hast :wink:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und darum schliesse ich mich einfach nur an :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 18. Mai 2007, 14:04

Rondo hat geschrieben:

Von daher - zitat Rondo:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Danke dass Du mir die Schreiberei abgenommen hast :wink:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und darum schliesse ich mich einfach nur an :wink:

viewtopic.php?t=8918

@topic: wie bereits erwähnt, ist der tarnzauber der einzige unauflösbare schutz als nichtnatla, und als solcher sollte er keinesfalls außerhalb des KG's auflösbar sein.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 18. Mai 2007, 14:12

Wieso wollt ihr immer für alles ein Gegenstück. Man kann schon viel zu viel auflösen.

Gesperrt