Da vor kurzem eine Lagerhalle in Freewar eingebaut wurde... hatte er die Idee vielleicht eine Lagerhalle(oder eine spezielle Bank für die Förderung einzusetzen.
Lagerhalle die 2te
Lagerhalle die 2te
Eines meiner Clanmitglieder hat mal so einen schnellen Einfall gehabt...
Da vor kurzem eine Lagerhalle in Freewar eingebaut wurde... hatte er die Idee vielleicht eine Lagerhalle(oder eine spezielle Bank für die Förderung einzusetzen.
Weil wenn man nicht jeden Tag on geht oder jeden Tag zur Stiftung läuft man dann trotzdem das Gold bekommt... Ich für meinen Teil finde die Idee nicht schlecht (und ich denke viele andere Freewar Spieler teilen diese Meinung) und fände es gut wenn sie von Sotrax umgesetzt wird.
Friedel greift Hase an.
Friedel stirbt im Kampf, weil der Hase ein verkleideter Sternenzerstörer war, der Friedel ganz schön auseinandernimmt...
Friedel stirbt im Kampf, weil der Hase ein verkleideter Sternenzerstörer war, der Friedel ganz schön auseinandernimmt...
-
Sandkämpfer
- kleines Schaf
Also ich finde diese idee toll.

[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... co3=ff4000[/img]...stimmt hab mich ja gelöscht.
-
Dark Scorpion
- kleines Schaf
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich finde die Idee weniger gut, weil die Stiftung auch bisschen Arbeit sein soll. Jemand der ne Woche nicht on ist soll nicht das ganze Geld bekommen, wer sich jeden Tag die arbeit macht es abzuholen bekommt das Gold auch. Man bekommt ja bereits Zinsen und all die anderen Sachen aus dem Lager.
---
Sotrax
Sotrax
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
klar bin ich dafür, alle die lauffaul und so verpeilt wie ich sind dauernd ihr gold abzuholen, werden dafür sein. also ich stimme für ein klares *JA, ich will* 
-
registered
- Nachtgonk
ich glaub wir müssen die mal umbenennen... das wort "suchen" scheinen die meisten ja net zu kennen... ich schlag einfach malregistered hat geschrieben:Irgendjemand hat mal in so ein Forum die Funktion "suchen" eingebaut:
viewtopic.php?t=3675
hier auf keinen fall draufklicken
vor... ich glaub das wird helfen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
oder: Hier draufzuklicken erhöht die Chancen einen seltenen Gegenstand in Freewar zu findenLino hat geschrieben:ich glaub wir müssen die mal umbenennen... das wort "suchen" scheinen die meisten ja net zu kennen... ich schlag einfach malregistered hat geschrieben:Irgendjemand hat mal in so ein Forum die Funktion "suchen" eingebaut:
viewtopic.php?t=3675
hier auf keinen fall draufklicken
vor... ich glaub das wird helfen