Armbrust des Feuers und Armbrust des Eis(es?)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Armbrust des Feuers und Armbrust des Eis(es?)

Beitrag von Kenka-yotsu » 21. Mai 2007, 12:34

Sufu nichts genützt...
wie wärs wenn man ein paar neue Armbrüste hinzufügt?
Beide in Terasi zu kaufen^^

Armbrust des Feuers (kosten 3k)
Eine Armrbust mit dennen man normale Pfeile verschießen kann, doch sie werden durch Magie feurig und verbrennen zu einer Chance von 40% das NPC um 50 (**oder mehr bsp 100lp) Lebenspunkte.
Ben. Schusswaffen Stufe 5.

Armbrust des Eis(es?) (Kosten auch 3k)
Eine hübsche Armbrust, die Pfeile verschießen kann. Durch einen Fluch werden die Pfeile zu Eis und schädigen das betroffene NPC zu einer Chance von 40% um 50 (**oder mehr bsp 100lp) Lebenspunkte.
Ben. Schusswaffen Stufe 5.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 21. Mai 2007, 12:40

Nenn mir mal nen vernünftigen Grund, weshalb die ins Spiel sollten!
1. unterscheiden sie sich nur im Namen!
2. Machen Elementarwaffen nur wirklich Sinn, wenn es Elementarwiderstand gibt...und sowas hat Sotrax nichtmal ansatzweise eingebaut!..lediglich die Roteiskoralle errinnert annährend daran^^

Dagegen

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 21. Mai 2007, 12:40

Unnötig....die Vielfalt an Schusswaffen ist imho völlig ausreichend. Mit 'nem Bogen des Lebens/starken Lebens, 'ner Durschlagenden A. und einer A. des großen Donners braucht man solche Kindereien nicht.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 21. Mai 2007, 13:50

und wer soll so eine Waffe benutzen? da legt man 1-2k drauf und hat ne Durchschlagende Armbrust und das NPC verliert mit ner Wahrscheinlichkeit von 100% 50% der LP....

Gesperrt