zu 1. Ich sagte ja bereits: es gibt ein paar wenige, die sich um akas kümmernmonkman hat geschrieben:Dalcamura hat geschrieben:Ein solcher Dungeon, wie bode9 ihn vorgeschlagen hätte, würde dazu führen, dass das Viele Geld was auf HighXPlers Konten lagert, an kleinere verteilt würde, sie dieses Geld für Akas ausgeben könnten (was die Großen ja nicht mehr tun...) und wachsen![]()
genau das, was Sotrax will...
![]()
1.) Ich bin High-xpler (77k xp) hab 35 k auf den Konten, da ich ...
2.) alles über 35k für Akademien nutze.
3.) Wie soll den das Gold auf den Bankkonten an kleinere Spieler verteilt werden, und vor allem ... Warum ? Haben die Großen den Kleinen ungerechterweise das Gold weggenommen, so dass sie es jetzt wiederbekommen sollen ???
4.) Natürlich geben Große noch Gold für Akas aus (siehe 2.) )
5.) Das was du willst ist angewandter, falsch interpretierter Kommunismus^^; oder in Deutschland lange bekannt und bald wieder da als Vermögensteuer. Ich würde nicht behaupten wollen zu wissen, was Sotrax will.^^ So wie ich es verstanden habe macht ihm jedes sich selbst regulierendes und dabei wachsendes System Spass. Aber ob er alles so will, wie es hier passiert und vor allem nicht passiert, wage ich nicht zu beurteilen.

zu 2. Ich gebe alles über 300k für akas aus! Sone kleine Notreserve, falls ma schlechte Zeiten kommen... bin immernoch viel erfahrener als mein aka mich stark macht...
zu 3. Nein. die großen nehmen dein Kleinen kein Gold ab! Aber ich fände es fair, wenn auch Kleine mal die CHance hätten, etwas sehr wertvolles zu droppen. (sowas gibt es bei den alten HEs, aber die waren doch sehr selten und sind es heute noch...) Würde es den Kleinen ermöglicht werden etwas zu droppen, was die Großen benötigen, so müssten letztere an erstere bezahlen...-> das geld wird verteilt...ganz ohne kommunismus -.-
zu 4. nicht alle!