Beitragsbegrenzung
In einem Punkt hast Du mal recht: Es wäre nicht nötig gewesen.
Aber daran sieht man eben was passiert wenn jemand nur aus rechthaberischen Motiven auf Kleinigkeiten rumreitet die von mehreren anderen Personen zig mal erklärt wurden. DAS ist es was dem Thread geschadet und ihn unnötig aufgebläht hat !
Das hat mit dem völlig unbrauchbaren Vorschlag hier nicht das geringste zu tun denn der würde dem Sinn des Forums eindeutig widersprechen !
Aber daran sieht man eben was passiert wenn jemand nur aus rechthaberischen Motiven auf Kleinigkeiten rumreitet die von mehreren anderen Personen zig mal erklärt wurden. DAS ist es was dem Thread geschadet und ihn unnötig aufgebläht hat !
Das hat mit dem völlig unbrauchbaren Vorschlag hier nicht das geringste zu tun denn der würde dem Sinn des Forums eindeutig widersprechen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Verdammnis
Rondo hat geschrieben:In einem Punkt hast Du mal recht: Es wäre nicht nötig gewesen.
Rondo..so kenn ich Dich garnicht..zum erstenmal sehe ich, dass Du auch selbstkritisch sein kannst...ganz dickes Lob
völlig ausartende Threads, wo einige wenige User jedem Ihre Meinung aufbinden müssen sind auch völlig unbrauchbar.
Niemand muss mehr als 10 Beiträge in 6 Seiten pressen!
Verdammnis hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:In einem Punkt hast Du mal recht: Es wäre nicht nötig gewesen.
Rondo..so kenn ich Dich garnicht..zum erstenmal sehe ich, dass Du auch selbstkritisch sein kannst...ganz dickes Lob
Auch wenn Du meinen Post bewusst falsch interpretiert hast so wissen doch alle die den betreffenden Thread verfolgt haben wer damit gemeint ist, also gib Dir keine Mühe![]()
völlig ausartende Threads, wo einige wenige User jedem Ihre Meinung aufbinden müssen sind auch völlig unbrauchbar.
Niemand muss mehr als 10 Beiträge in 6 Seiten pressen!
Das hast DU zum Glück nicht zu entscheiden !

- Verdammnis
[offtopic]
Auf den Punkt gebracht, hast DU behauptet, dass SGR\s Rechnung deutlich zeigt, wieviel man unter ungünstigen Bedingungen immernoch im KG als Hacker verdienen könnte!
Ich hab Dir lediglich widersprochen, denn SGR\s Rechnung zeigt ein Beispiel unter günstigen Bedingungen!
Huwar hat das igendwann eingesehen, da sein Fehler woanders lag!...quasi ein Missverständnis!
Du hast Dich 22 Beiträge lang darüber lustig gemacht, wieviel Blödsinn ich erzähle, dabei ist die Sachlage klar.
[/offtopic]
Du bist wohl derjenige, den diese Änderung am meisten einschränken würde, also kein Wunder, dass Du gegen Sie bist
Und bevor Du jetzt die Diskussion über Ingeriumverlust hier fortsetzt, eröffne doch lieber einen eigenen Thread im Offtopic Bereich!...hat hier schließlich nix zu suchen!
Auf den Punkt gebracht, hast DU behauptet, dass SGR\s Rechnung deutlich zeigt, wieviel man unter ungünstigen Bedingungen immernoch im KG als Hacker verdienen könnte!
Ich hab Dir lediglich widersprochen, denn SGR\s Rechnung zeigt ein Beispiel unter günstigen Bedingungen!
Huwar hat das igendwann eingesehen, da sein Fehler woanders lag!...quasi ein Missverständnis!
Du hast Dich 22 Beiträge lang darüber lustig gemacht, wieviel Blödsinn ich erzähle, dabei ist die Sachlage klar.
[/offtopic]
Du bist wohl derjenige, den diese Änderung am meisten einschränken würde, also kein Wunder, dass Du gegen Sie bist

Und bevor Du jetzt die Diskussion über Ingeriumverlust hier fortsetzt, eröffne doch lieber einen eigenen Thread im Offtopic Bereich!...hat hier schließlich nix zu suchen!
Verdammnis hat geschrieben:[offtopic]
[/offtopic]
Auch hier wieder eine völlig falsche Beschreibung der Tatsachen, ich gehe nicht weiter darauf ein weil dies jeder im betreffenden Thread selbst nachlesen kann und Du hier nur erneut eine sinnlose Debatte beginnen willst !!
Und da ich, solange ich nicht durch unsinnige Beiträge dazu gezwungen werde manchmal auch nicht themenbezogene Beiträge schreiben zu müssen, grundsätzlich meine Beiträge ausschliesslich aufs Thema beziehe im Gegensatz zu anderen Leuten werde ich mich darin auch ganz sicher nicht einschränken lassen !
Das Thema ist schon längst erledigt wie die meisten unschwer erkennen können !

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
wisst ihr was?
diesen, ja genau diesen thread hier, hätt ich als mod schon längst geclosed.
sinnlose diskussion - ist ja schon wieder ein wortgefecht zwischen rondo und verdammnis

diesen, ja genau diesen thread hier, hätt ich als mod schon längst geclosed.

sinnlose diskussion - ist ja schon wieder ein wortgefecht zwischen rondo und verdammnis

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Also ich habe Rondo weniger spammen sehen als dich -.- zeig du mir doch bitte mal, wo Rondo gespammt hat.Astyanax hat geschrieben:[del - bugfix]
Topic: Zähl mal die Beiträge von dir und Rondo in diesem Thread. Es ist zwischen euch eine ganz normale Diskussion, jeder kann zusätzlich was schreiben (wie ich grade beweise) und ich sehe darin auch kein Problem.
Per pm ist natürlich toll, da dann die ganzen Diskussionen erst recht 200 mal ausgetragen werden

Edit:
Dies ist bisher immer noch eine Diskussion Oo warum die Tatsache, dass sie zwischen Rondo und Verdammniss abspielt, was daran ändert, ist mir ein RätselFaehrschiff hat geschrieben:wisst ihr was?
diesen, ja genau diesen thread hier, hätt ich als mod schon längst geclosed.![]()
sinnlose diskussion - ist ja schon wieder ein wortgefecht zwischen rondo und verdammnis![]()
![]()
![]()
![]()

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen