Kiste Taunektarbier - KP-Verlust?
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- insanus
- Klauenbartrein
Nur das Risiko ist eben etwas höher.
RP = eine Welt.
Rest von FW = 12 Welten (Tendenz: steigend).
Romulanisches Prinzip: Die Belange vieler gehen über die Belange weniger.^^
RP ist nunmal absolut anders als das normale FW, eventuell kann man für RP eine abweichende Regelung finden - aber man kann keinesfalls ganz FW an RP ausrichten.
Ich finde, 2 KP (von mir aus auch statt 2 XP) sind ausreichend, sonst muss man alle paar Kisten KP-Nachschub holen, was für gerade Kleinere schwierig sein könnte. Andererseits sind es ja Kampfpunkte, keine Geschenkt-Punkte. Nun ja, aber ich halte 2 KP trotzdem für ausreichend, wenn gleichzeitig der Shop verlegt und unsicher gemacht wird (auch wenn man dann noch Kisten von anderen Spielern kaufen kann).

RP = eine Welt.
Rest von FW = 12 Welten (Tendenz: steigend).
Romulanisches Prinzip: Die Belange vieler gehen über die Belange weniger.^^
RP ist nunmal absolut anders als das normale FW, eventuell kann man für RP eine abweichende Regelung finden - aber man kann keinesfalls ganz FW an RP ausrichten.
Ich finde, 2 KP (von mir aus auch statt 2 XP) sind ausreichend, sonst muss man alle paar Kisten KP-Nachschub holen, was für gerade Kleinere schwierig sein könnte. Andererseits sind es ja Kampfpunkte, keine Geschenkt-Punkte. Nun ja, aber ich halte 2 KP trotzdem für ausreichend, wenn gleichzeitig der Shop verlegt und unsicher gemacht wird (auch wenn man dann noch Kisten von anderen Spielern kaufen kann).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Bin eher dagegen ... so eine Maßnahme bringt, ohne mindestens noch eine gravierende zu setzen, überhaupt nichts.
Den KP-Verlust hat man mit 1-2 Kills wieder ausgeglichen, was heißt, dass man im besten Fall unmittelbar vorm Offgehen die KP von nem Hacker holt und weg ist.
Den KP-Verlust hat man mit 1-2 Kills wieder ausgeglichen, was heißt, dass man im besten Fall unmittelbar vorm Offgehen die KP von nem Hacker holt und weg ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk
- insanus
- Klauenbartrein
@Ryo: Lesen, da steht "2 KP", nicht "2k KP". 2k KP für ein Bier?
Das ist nicht mal logisch... Nebenbei bemerkt... 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Fein das du die Sufu benutzt nur schau mal auf das Datum der beiden Threads-
Das ist dein Sufuthread
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 8:41 pm Titel: Verwendung der Kampfpunkte
Dieser Thread wurde
Verfasst am: Di Jul 25, 2006 11:29 am Titel: Kiste Taunektarbier - KP-Verlust?
erstellt
Das ist dein Sufuthread
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 8:41 pm Titel: Verwendung der Kampfpunkte
Dieser Thread wurde
Verfasst am: Di Jul 25, 2006 11:29 am Titel: Kiste Taunektarbier - KP-Verlust?
erstellt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Du möchtest dich an Tiramon wenden, dass er die Sufu auf Threads der Zukunft erweitert. Es ist in der Tat eine schande, einen Thread zu eröffnen, wenn nur wenige Monate später ein anderer einen zum gleichen Thema aufmacht.Landstreicher hat geschrieben:viewtopic.php?t=21199&highlight=kampfgebiet
Idee ähnlich. Sufu benutzt
BTW: hgw zum Einsetzen schonmal des halben Hirns