Akas atraktiver machen - für highxper > 37500xp
-
- Wächter des Vulkans
Akas atraktiver machen - für highxper > 37500xp
Wenn man zurzeit stirbt kann man ja nur maximal 750xp verlieren, deswegen würde ich vorschlagen, dass man nur 750xp verliert, wenn das akalimit auch mindestens die Hälfte beträgt.
So würden akas wieder für high-xpler attraktiver, es wird geld aus der Welt verschwinden, und es ist kein großer unterschied, als wenn man jetz stirbt, nur man macht als high-xpler auch ein wenig akas, und nciht nur noch xp...
So würden auch Bombenkills lohnenswerter (von den xp her)
So würden akas wieder für high-xpler attraktiver, es wird geld aus der Welt verschwinden, und es ist kein großer unterschied, als wenn man jetz stirbt, nur man macht als high-xpler auch ein wenig akas, und nciht nur noch xp...
So würden auch Bombenkills lohnenswerter (von den xp her)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Pffft, wo ist da eine "Aufwertung" für die Spieler die auch bisher mehr als die Hälfte ihrer XP als AkaLimit hatten ??Abaddon_X hat geschrieben:Klingt plausibel, würde die Akas aufwerten, insofern bin ich dafür.
Bin nur mal gespannt, was Rondo dazu sagt, ist er doch schließlich für eine Aufwertung des Akalimits ^^
Da sind sie genauso nutzlos wie momentan !
Und wenn ich im Eröffnungspost schon sehe dass da als Begründung eine Aufwertung der Bombenkills angegeben wird bekomme ich echt das ko....

Die Überschrift soll eigentlich nur darüber hinwegtäuschen dass der eigentliche Vorschlag hier eine deutliche Verschlechterung für Bombenopfer und eine deutliche Verbesserung für Bombenkiller ist !
ganz eindeutig:
ABSOLUT DAGEGEN !!!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Verdammnis
Gute Idee!
Wäre das Sotrax eher unter die Nase gebunden worden, hätte er sich vielleicht für die Variante entschieden^^
vielleicht auch stärker verschärfen:
< 25% am Akalimit verliert man maximal 2000xp
> 25% am Akalimit verliert man maximal 1500xp
> 50% am Akalimit verliert man maximal 1250xp
> 75% am Akalimit verliert man maximal 1000xp
> 90% am Akalimit verliert man maximal 750xp
Wer also ein XP-Monster mit kaum AKAs ist, verliert auch entsprechend XP
Das diese Regelung vielen HighXPlern nicht gefällt, verstehe ich, aber darum ist sie nicht gleich schlecht.
Wäre das Sotrax eher unter die Nase gebunden worden, hätte er sich vielleicht für die Variante entschieden^^

Das diese Regelung vielen HighXPlern nicht gefällt, verstehe ich, aber darum ist sie nicht gleich schlecht.
-
Also wenn so eine Regelung eingeführt wird, dann kann ist wenigstens verstehen, warum alle High-XP'ler Natla werden ^^Verdammnis hat geschrieben:Gute Idee!
- Verdammnis
-
- Verdammnis
4 sind im diesen Thread dafür, 2 dagegen.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Yupp, so ist es und daher besteht auch 0 Bedarf es wieder so zu verschlechtern, unabhängig davon, ob es am Aka-Limit gekoppelt ist oder nichtVerdammnis hat geschrieben:@Lordnatla:
War doch vor der 750xp-Grenze viel schlimmer..da spielten AKA keine Rolle, und jeder hat 2% seiner XP verloren.
Da passt wohl kaum die Aussage, dass "0 Bedarf" besteht, die Situation wieder zu verschlechtern.

-
- Wächter des Vulkans
ehrlich gesacht: ich hab bisher nei eine bombe gehabt, bin auch kein bombenkiller etc.Rondo hat geschrieben:Pffft, wo ist da eine "Aufwertung" für die Spieler die auch bisher mehr als die Hälfte ihrer XP als AkaLimit hatten ??Abaddon_X hat geschrieben:Klingt plausibel, würde die Akas aufwerten, insofern bin ich dafür.
Bin nur mal gespannt, was Rondo dazu sagt, ist er doch schließlich für eine Aufwertung des Akalimits ^^
Da sind sie genauso nutzlos wie momentan !
Und wenn ich im Eröffnungspost schon sehe dass da als Begründung eine Aufwertung der Bombenkills angegeben wird bekomme ich echt das ko....Die müssen endlich unmöglich gemacht werden an Usern die hohes AkaLimit haben und nicht insgesamt attraktiver
Die Überschrift soll eigentlich nur darüber hinwegtäuschen dass der eigentliche Vorschlag hier eine deutliche Verschlechterung für Bombenopfer und eine deutliche Verbesserung für Bombenkiller ist !
ganz eindeutig:
ABSOLUT DAGEGEN !!!!
Ich habe nur diese möglichkeit aufgenommen, da ja bereits sotrax eine Aufwärtung der Bombe in betracht gezogen hat
[del - bugfix - sachlich bleiben]
Zuletzt geändert von einstein_w6 am 29. Mai 2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Lol, wo hast Du das denn her ?
Eigentlich hatte Sotrax angekündigt die Bomben endlich abzuschwächen......
viewtopic.php?t=21274&highlight=bomben
Eigentlich hatte Sotrax angekündigt die Bomben endlich abzuschwächen......
viewtopic.php?t=21274&highlight=bomben
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- holy knight
- großer Laubbär
sehe ich genauso nur müsste man auch abstimmen wie viel xp man dann verlieren darfAbaddon_X hat geschrieben:Klingt plausibel, würde die Akas aufwerten, insofern bin ich dafür.
dafür
Zuletzt geändert von holy knight am 29. Mai 2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Wächter des Vulkans
Für Rondo: so extrem muss nun auch wieder nicht sein, dass man ab 90% aufwärts erst auf die aktuelle maximalverlustmenge kommt, aber 50% sind jetz auch nicht so schlimmVerdammnis hat geschrieben:Gute Idee!
[del - bugfix - sachlich bleiben]
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
-
- Feuerwolf
Joa... Verdammnis' Vorschlag finde ich dahingehend sogar super, da wird man nicht bestraft, wenn man eine gewisse Untergrenze nicht hat. So ist das Ganze gestaffelt, und je mehr ich zu investieren bereit bin, desto mehr bringts mir. Wer hier noch was dagegen hat, der ist endweder blind oder aber ein klein wenig egozentrisch (nein, ich schau niemanden an).
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.