NPC Vorschläge bitte hier posten
-
- Kaklatron
NPC Name :Händler
Ein Händler der einen Karren vor sich herschiebt. Als er dich erblickt zieht er einen Knüppel aus den Wagen und schaut dich ängstlich an
LP:80
A:1
Vorkommen :Kommt ziemlich häufig an allen möglichen orten auf
Droppt :Ein zufällieges Item das an einem der shops verkauft wurde
Besonderheit :Kann einer person im Raum mit einem Schlag 5 LP abziehen
als nachricht(Plötzich ziet der verängstigte Händler eine stange dinamit aus dem wagen zündet sie an und wirft sie auf dich)
im chat(XXX verliert 5 LP durch Dinamit das der Händler auf ihn geforfen hat)
NPC Name :Reicher Händler
Du siehst einen Händler auf einer
Kutsche der Als er dich sieht erschrocken anhält und sein Schwert zieht
LP:120
A:2
Droppt: 5 zufälliege items die in den shops verkauft wurden
Besonderheit :bewegegt sich alle 10 sek zu einem benachbarten feld
NPC Name :Händler karawane (Gruppen NPC)
Du sieht eine Karawane die vor dir herzieht. Als die Händler dich bemerken richten sie sich drohend vor dir auf und ziehen ihre Schwerter.
LP:1500
A:16
Droppt :5- 20 der wertvollsten itms die in shops verkauft wurden
Besonderheit:wenn es nicht alle 5 sek angeriffen wird bewegt es sich auf ein zufälliges benachbartes feld , auser es ist mit einer gruppen oder clan makierung belegt belegt
Hoffe sie werden durchgesetzt:D
sorry wegen den rechtschreibfelern
ich hoffe mal ein bisel gute kritik zu bekommen
Ein Händler der einen Karren vor sich herschiebt. Als er dich erblickt zieht er einen Knüppel aus den Wagen und schaut dich ängstlich an
als nachricht(Plötzich ziet der verängstigte Händler eine stange dinamit aus dem wagen zündet sie an und wirft sie auf dich)
Du sieht eine Karawane die vor dir herzieht. Als die Händler dich bemerken richten sie sich drohend vor dir auf und ziehen ihre Schwerter.
Besonderheit:wenn es nicht alle 5 sek angeriffen wird bewegt es sich auf ein zufälliges benachbartes feld , auser es ist mit einer gruppen oder clan makierung belegt belegt
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Idee in den ansätzen gut
aber das "kommt ziemlich häufig bei allen 3 stört mich"
der einfach sollte manchma vorkommen (das mit dem dynamit ist mir n bissel suspekt)
der 2. selten
die karawane ... nicht sehr oft und vielleicht n unique sein ...
zudem sollte die karawane nicht bis zu 20 der teuersten items verlieren ...
der reiche händler vielleicht 2 sachen wie Heimzauber und kleine zauberkugel etc
und das mit den "die karawane soll sich alle 5 sekunden weiter bewegen" ist ziemlich schlecht berechnet ... dann könntest du sie nur killen, wenn sie grad auf dein feld laufen ... weil wenn du dich von einem feld zum anderen bewegst brauchste 6 Sekunden ... alles was da eventuell helfen würde wäre ein elexier der bewegung ... dann brauchst du 5...
also gehen wir davon aus du hast elexier und du kommst auf das feld von der karawane ... stehst 5 sekunden und die karawane bewegt sich nach 5 sekunden weiter bewegt... wenn sie jetzt n unique is ... fast unmöglich ...
aber man könnte ja nen "karawanen anlocker einbauen" (vorsicht ironie)
idee an sich gut! auch das die dinger sich bewegen... nur bitte nicht zu schnell
aber das "kommt ziemlich häufig bei allen 3 stört mich"
der einfach sollte manchma vorkommen (das mit dem dynamit ist mir n bissel suspekt)
der 2. selten
die karawane ... nicht sehr oft und vielleicht n unique sein ...
zudem sollte die karawane nicht bis zu 20 der teuersten items verlieren ...
der reiche händler vielleicht 2 sachen wie Heimzauber und kleine zauberkugel etc
und das mit den "die karawane soll sich alle 5 sekunden weiter bewegen" ist ziemlich schlecht berechnet ... dann könntest du sie nur killen, wenn sie grad auf dein feld laufen ... weil wenn du dich von einem feld zum anderen bewegst brauchste 6 Sekunden ... alles was da eventuell helfen würde wäre ein elexier der bewegung ... dann brauchst du 5...
also gehen wir davon aus du hast elexier und du kommst auf das feld von der karawane ... stehst 5 sekunden und die karawane bewegt sich nach 5 sekunden weiter bewegt... wenn sie jetzt n unique is ... fast unmöglich ...
aber man könnte ja nen "karawanen anlocker einbauen" (vorsicht ironie)
idee an sich gut! auch das die dinger sich bewegen... nur bitte nicht zu schnell

-
- Kaklatron
wie oben gesagt bewegt es sich alle 5 sek auf ein andees feld , wenn es nich mit einer clan oder gruppenmarkierng belegt ist
und das die karawane auf dein feld kommen muss auser du hast ein elexier der bewegung soll einfach eine geringe schwierichkeit darstellen , das NPC zu killen
zudem droppe die die verkauften items die ja meistens hasenfelle etc. sind und daher ist es ja auch nicht so schlimm wenn sie oft vorkommen
bei der karawane sind 20 vill etwas übertrieben aber so 10 sollten es schon sein
wegen der NPC art
ich habe mitgekriegt das alle unquicke NPC immer das selbe item zu 100% verlieren
daher würde ich sagen gruppen NPC da men es ja auch mit einer gruppen oder clan markierung belegen muss (versuch du mal alleine eine karawane auszurauben
)
und ich habe auch absichtlich die sachen genommen die verkauft wurden da das echter müll sein kann aber auch richtiege schätze wie zb die statue von horikon oder der gleichen
und das die karawane auf dein feld kommen muss auser du hast ein elexier der bewegung soll einfach eine geringe schwierichkeit darstellen , das NPC zu killen
zudem droppe die die verkauften items die ja meistens hasenfelle etc. sind und daher ist es ja auch nicht so schlimm wenn sie oft vorkommen
bei der karawane sind 20 vill etwas übertrieben aber so 10 sollten es schon sein
wegen der NPC art
ich habe mitgekriegt das alle unquicke NPC immer das selbe item zu 100% verlieren
daher würde ich sagen gruppen NPC da men es ja auch mit einer gruppen oder clan markierung belegen muss (versuch du mal alleine eine karawane auszurauben

und ich habe auch absichtlich die sachen genommen die verkauft wurden da das echter müll sein kann aber auch richtiege schätze wie zb die statue von horikon oder der gleichen
-
- Kaklatron
Parberun
Als du dieses Monster vor dir siehst, weichst du erschrocken zurück. Mit blutrogen Augen schaut es dich an und es scheint so, als ob es jeden Moment auf dich zuspringen würde.
Angriff:4
Gold:14
Items:
blutiger Eckzahn
Ein blutiger Eckzahn, abgetrennt aus dem Kiefer eines Parberun. Er hat eine schreckliche aber zugleich faszinierende Ausstrahlung auf dich.
Ich hatte gerade mal Lust eines zu machen, auch mit der 99% Ausschicht darauf, dass Sotrax ab Seite eins wahrscheinlich nicht mehr hierreingeguckt hat.
Als du dieses Monster vor dir siehst, weichst du erschrocken zurück. Mit blutrogen Augen schaut es dich an und es scheint so, als ob es jeden Moment auf dich zuspringen würde.
Angriff:4
Gold:14
Items:
blutiger Eckzahn
Ein blutiger Eckzahn, abgetrennt aus dem Kiefer eines Parberun. Er hat eine schreckliche aber zugleich faszinierende Ausstrahlung auf dich.
Ich hatte gerade mal Lust eines zu machen, auch mit der 99% Ausschicht darauf, dass Sotrax ab Seite eins wahrscheinlich nicht mehr hierreingeguckt hat.
Ich bearbeite sie mal:Knight of destruction hat geschrieben:NPC Name :Händler
Händlersjunge
Ein kleiner Händlersjunge, welcher pfeifend und nichtsahnend durch die Gegend spaziert. Er zieht einen Karren mit allerlei Krimskrams hinter sich her.
Angriff: 4
LP: 70
Vorkommen: Hier würde ich Mentoran und Reikan vorschlagen.
Besonderheit: Das mit dem Dynamit würde ich nicht machen. Eher einen Fun-Effekt ala: Der Händlersjunge kramt in seinem Karren, holt dann einen Gegenstand hervor und versucht ihn dir zu verkaufen. Als du dankend ablehnst geht er beleidigt weiter.
Item:
Quecksquabatsch
Ein komischer Gegenstand, der entfernt an ein Plumpsklo erinnert. An der Seite hängt ein Zettel, auf dem steht: Quecksquabatsch. Daraus schließt du, dass dies der Name von diesem abstraktem Gebilde ist.
Den reichen Händler erstmal komplett rauslassen.
Händler-Karawane (Unique-NPC)
Eine große Händler-Karawane, welche tosenden Lärm von sich gibt.
Angriff: 80
LP: 7000
Vorkommen: Zufällig und selten.
Besonderheit: Ein paar Händler zücken Kaktuspfeilschleudern, zielen damit auf XY und ziehen ihm YX Lebenspunkte ab.
Drei verhüllte Kämpfer schreiten mit einem aggresivem Staubschleifer nach vorne und lassen ihn los. Dieser stürmt nach vorne, beisst XY und zieht ihm YX Lebenspunkte ab.
Items:
goldene Schatulle
Eine glanzvoll verzierte Schatulle. Du versuchst sie zu öffnen, merkst aber dann, dass dir der Schlüssel dazu fehlt.
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
NPC Name :Händler
Ein Händler der einen Karren voller krempel vor sich herschiebt. Als er dich erblickt zieht er einen Knüppel aus den Wagen und schaut dich ängstlich an
LP:70
, Nawor(manchmal)
Vorkommen :Narubia(häufig),Hewien(oft),Marhthalle
Droppt :Ein zufällieges Item das verkauft wurde
Besonderheit :wenn man einen einzelnen schlag ausführt erscheint die nachricht im chat: Der verletzte Händler packt seinen Karren und rennt weg(händler auf einem benachberten feld)
Du siehst vor dir einen Händler auf einer
Kutsche der, Als er dich sieht, anhält und sein Schwert zieht.
Vorkommen :Narubia(oft),Hewien(manchmal),Marhthalle ,Nawor(selten)
Droppt: 3 zufälliege items die in den shops verkauft wurden
Besonderheit :man kann bei ihm 3 zufällige items kaufen (also zb 1 mal hasenfell 1 mal silberfuchsfell und 1 mal heilzauber)
NPC Name :Karawane (Unquicke NPC)
Als du deines weges läuft bemerkst du plötzich einen riesen lärm du schaust dich um und bemerkst eine Gigantische Karawane die an dir vorbeizieht.Einige kleine Kinder die auf den Kutschen sitzen zielen mit Kaktuspfeilschleudern auf dich.
LP:35000
A:17
Vorkommen :Kann überall auftauchen(Selten)
Droppt :7 - 17 zufälliege items die in shops verkauft wurden und 7 - 17 kaktuspfeile und zu 10% Kaktuspfeilschleuder
Besonderheit:Die kinder auf den wagen können XYZ zu 25 %chance mit einer kaktuspfeilschleuder treffen (im chat erschein: Die Kinder schießen von der Kutsche einen kaktuspfeil auf XYZ.XYZ ist für 30 sekunden gelämt und verliert 3LP)
So habe sie jetzt überarbeitet wer meint das man noch was verändern önnte bidde einfach schreiben
Kritik erwünscht

Ein Händler der einen Karren voller krempel vor sich herschiebt. Als er dich erblickt zieht er einen Knüppel aus den Wagen und schaut dich ängstlich an
LP:70
, Nawor(manchmal)
Vorkommen :Narubia(häufig),Hewien(oft),Marhthalle
Droppt :Ein zufällieges Item das verkauft wurde
Besonderheit :wenn man einen einzelnen schlag ausführt erscheint die nachricht im chat: Der verletzte Händler packt seinen Karren und rennt weg(händler auf einem benachberten feld)
Du siehst vor dir einen Händler auf einer
Kutsche der, Als er dich sieht, anhält und sein Schwert zieht.
Vorkommen :Narubia(oft),Hewien(manchmal),Marhthalle ,Nawor(selten)
Droppt: 3 zufälliege items die in den shops verkauft wurden
Besonderheit :man kann bei ihm 3 zufällige items kaufen (also zb 1 mal hasenfell 1 mal silberfuchsfell und 1 mal heilzauber)
NPC Name :Karawane (Unquicke NPC)
Als du deines weges läuft bemerkst du plötzich einen riesen lärm du schaust dich um und bemerkst eine Gigantische Karawane die an dir vorbeizieht.Einige kleine Kinder die auf den Kutschen sitzen zielen mit Kaktuspfeilschleudern auf dich.
LP:35000
A:17
Vorkommen :Kann überall auftauchen(Selten)
Droppt :7 - 17 zufälliege items die in shops verkauft wurden und 7 - 17 kaktuspfeile und zu 10% Kaktuspfeilschleuder
Besonderheit:Die kinder auf den wagen können XYZ zu 25 %chance mit einer kaktuspfeilschleuder treffen (im chat erschein: Die Kinder schießen von der Kutsche einen kaktuspfeil auf XYZ.XYZ ist für 30 sekunden gelämt und verliert 3LP)
So habe sie jetzt überarbeitet wer meint das man noch was verändern önnte bidde einfach schreiben
Kritik erwünscht

- unlimited
- Kopolaspinne
Ein riesiger, alter Geist schwebt brüllend vor dir. "Bist du der Mörder meines Sohnes?" Er scheint sehr agressiv und stark zu sein.
Ich dachte an Angriffsstärke 70, 8k-10k LP, drop ~60 GM und als besondere schwierigkeit verschwindet er, wenn jemand bewaffnet Terbat betritt und heilt sich entweder komplett oder muss neu respawnen.
Außerdem vllt Schusswaffenimmunität und maximaler Schaden wie bei Beuteltiger und Baruschrecke.
Könnte evtl. mit sehr geringer wahrscheinlichkeit ein Item für die neuen starken Halsteile dropen.
Ein riesiger, alter Geist schwebt brüllend vor dir. "Bist du der Mörder meines Sohnes?" Er scheint sehr agressiv und stark zu sein.
Ich dachte an Angriffsstärke 70, 8k-10k LP, drop ~60 GM und als besondere schwierigkeit verschwindet er, wenn jemand bewaffnet Terbat betritt und heilt sich entweder komplett oder muss neu respawnen.
Außerdem vllt Schusswaffenimmunität und maximaler Schaden wie bei Beuteltiger und Baruschrecke.
Könnte evtl. mit sehr geringer wahrscheinlichkeit ein Item für die neuen starken Halsteile dropen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.