Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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diashco
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Beitrag von diashco » 2. Jun 2007, 22:29

Jo- und dazu eben die Küste mit dem Ozean- und auf dessen anderer Seite den neuen Kontinent!

Ähm...- man könnte doch die neuen Rassen auf dem neuem Kontinenten XP abhängig machen. D.h. man kann die neue Rasse nicht zu Spielbeginn, sondern erst mit gewisser Erfahrung wählen.
Auserdem könnt man große Teile des neune Kontinentes mit NPC's für High- XP'ler ausstatten.
Gewisse Gebiete sollte man dan ruhig durch aggresive NPC's schützen.

Mandred Torgridson
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Beitrag von Mandred Torgridson » 3. Jun 2007, 10:45

hey es geht hier um neue rassen nich um irgendwelche neuen kontinente!!dann könnt ihr doch auch ne map machen und sie reinstellen als hier alles zu zu spammen

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Svethun
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Beitrag von Svethun » 3. Jun 2007, 18:44

DU bist der einzigste der hier spammt es geht um den Grundgedanken eine neue Rasse zu diskutieren die gleich einen neuen kontinent bekommt: Die ich für sehr sinnvoll halte, also DAFÜR. Ich hab nur wenige Kritikpunkte zu der Rasse.

1) Anstatt einer Chara.fähigkeit fänd ichn Item wie z.B. kleines Ruderboot. Bei dem man pro Feld viell 5 sek länger braucht oder so !

2) Warum nur für High-XPler, das Gebiet :?:

3) Die Karte muss ja nich gleich allzu groß sein und sie sollte auf keinsten durch einen gzk punkt oda so zugänglich sein :!:
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diashco
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Beitrag von diashco » 7. Jun 2007, 03:09

Mandred Torgridson hat geschrieben:hey es geht hier um neue rassen nich um irgendwelche neuen kontinente!!dann könnt ihr doch auch ne map machen und sie reinstellen als hier alles zu zu spammen
Ach, und du würdest natürlich sofort X weitere Rassen mitten in Konlir "ansiedeln"!?

Isamaru
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Mein Rassenvorschlag

Beitrag von Isamaru » 8. Jun 2007, 10:53

Name: Zartaner

Geschichte: Die Zartaner sind kräftige Wesen, ihr Gesicht und der ganze Körper ist mit seltsamen Zeichen verziert. Einst lebten die Menschen mit den Zartanern zusammen, doch sie sonderten sich ihrer Religion wegen immer mehr von ihnen ab. Ein verbitterter Krieg brach aus. Die Zartaner bildeten ihre Krieger im Kampf mit Klingenwaffen aus. Noch immer leben sie in Feindschaft mit den Menschen.

Seite: Die dunkle Zusammenkunft (böse)

Heimatort: Ferdolien
Geburtsort: Position 99/95, --- Shop: 98/96 (Kaserne der Zartaner)

Startwerte:
Lebenspunkte: 16
Angriff: 1
Intelligenz: 8

Items im Shop:
Kampfstab (A1) ca. 25gm
Leichter Umhang (V1) ca. 30gm
Stahldolch (A2) ben. Intelligenz 9 - ca. 90gm
Lederner Brustharnisch (V3) ben. Intelligenz - ca. 260gm
Beseeltes Kurzschwert (A4) ben. Stärke 3 - ca. 470gm
Schwarzer Stachelpanzer (V6) ben. Stärke 3 - ca. 900gm
Umhang der dunklen Tiefen (V9) ben. Intelligenz 17 - ca. 1700gm
Dunkler Heiltrank - Wesen der dunklen Zusammenkunft regenerieren 8 lp - ca. 7gm
Sicht des Kampfausgangs - An einem NPc im Raum angewendet erfährt der Anwender, ob er einen Angriff überleben würde. - ca. 40gm

Weitere Waffen:
Runenbesetzte Klinge (A7) (Dropitem, NPc: ?) ben. Stärke 17
Langschwert der Schatten (A10) (Dropitem, NPc: ?) ben. Stärke 60
Zartaner Claymore (zweihändiges Schwert) (A15) (Dropitem, NPc: ?) ben. Stärke 160
Aura der umhüllenden Schatten (V17) (Dropitem, NPc: ?) ben. Stärke 143

Charakterfähigkeitenbonus:
Waffenkunst, Diebstahlschutzwissen

Innere Macht:
Verzehrende Schatten:
Man verliert 50% der Lebenspunkte und hat 45sek lang den Bonus, 1xp Zusatz für jedes getötete NPc zu bekommen. (Ausnahme: Feueröl)

Für den 5k-xp Shop sind mir noch keine Einfälle gekommen.



So ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, einige finden Zartaner vielleicht zu seum-haft. Den Name hab ich mir selber ausgedacht, wenn es ihn irgendwo geben sollte wusste ich das nicht... also lest ma schön und ich nehme gerne verbesserungsvorschläge entgegen. :D
Und nich nur sagen "schlecht sondern auch mit Begründung bitte... :!:

frozenice
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Registriert: 9. Jun 2007, 17:52

Beitrag von frozenice » 9. Jun 2007, 18:28

Also ich habe auch noch eine Idee für eine neue rasse
Das Steinvolk:
Das Steinvolk ist eine uralte Kultur die Langezeit unter der Felseninsel Schlummerte.Sie wurden von dem VOlk der Menschen dort unten eingesperrt und der minenstollen wurde versiegelt.nun kehren sie zurück um sich an den Menschen zu rächen.Die Steinmenschen sind eine bösartige Kreuzung zwischen den Steingolems und den Onlos.SIe kämpfen auf der Seite Des Bösens.Es kann zwischen ONlos und Steinmenschen getauscht werden,dies ist aber nur alle 200xp möglich
INtelligenz:6
LEbenspunkte 14
Angriff:4
VErteidigung:1
SIe sind 1sekunde langsamer als die anderen Rassen
GEburtstätte:
Du stehst vor einer GEwaltigen mine,im Eingang der Mine steht ein Golem.
IM ersten augenblick hast du in für einen Stein gehalten,so unförmig sah er aus.(ein beliebiges feld auf der Felseninsel)

Shop:Der Steinshop
Items im shop
mögliche items im Steinshop wären.
Buch des Goldabbaus(300gm)
Steinschlag,dies ist ein zauber der dem opfer 4lp,aber höchsten 50% seiner lp abzieht.der BEtroffene kann sich für 2minuten incht bewegen.(74gm)
Stein der Weisen,dieses item ist einmal anwendbar und innerhalb von 5minuten nach der Anwendung erhält man für jeden getöteten npc einen xp mehr.(200gm)

Angriffswaffen:Steinkeil ang 1(9gm)
Steindolch ang.2 ben.stä4 (30gm)
Steinschleuder ang. 4ben stä. 5 und int .7(153gm)
Stab der Steine ang. 7 ben stä 12 und int.15(479gm)
steinerner adler ang 10 ben stä 20 und int.24(dropitem)HErkunft:LOroktom das Steingolem wahrscheinlichkeit 12%
Beil der Steinmagie ang 23 ben stä 150 und int 162
verteidigungswaffen:
Steinschild ver 2 ben stä 4(30)
Steinerne statue ver 3 ben stä 6 int 9(57)
Steinlawine ver 7 benötigt stä12 und int 14(513)
Feuerstein ver 13 ben stä 30 int 28 (drop) Riesigerwüstenskorpion 20%
Treibsand ver 24 ben stä 167 int 182 (drop)Riesiger tropfstein in hewin 18%

Innere Macht:
Tarnung der felsen
MAn ist für 12minuten lang vor angriffen geschützt,allerdings kriegt man dadurch 50% seiner stärke.danach ist man 8minuten lang bewegungs unfähig
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Garfield
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Beitrag von Garfield » 10. Jun 2007, 13:20

Innere Macht:
Tarnung der felsen
MAn ist für 12minuten lang vor angriffen geschützt,allerdings kriegt man dadurch 50% seiner stärke.danach ist man 8minuten lang bewegungs unfähig[/quote]

ahm die innere find ich irgendwie mehr nachteile als vorteile
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Re: Mein Rassenvorschlag

Beitrag von unlimited » 10. Jun 2007, 13:35

Isamaru hat geschrieben:Name: Zartaner netter name, kenn ich noch nicht :)

Geschichte: Die Zartaner sind kräftige Wesen, ihr Gesicht und der ganze Körper ist mit seltsamen Zeichen verziert. Einst lebten die Menschen mit den Zartanern zusammen, doch sie sonderten sich ihrer Religion wegen immer mehr von ihnen ab. Ein verbitterter Krieg brach aus. Die Zartaner bildeten ihre Krieger im Kampf mit Klingenwaffen aus. Noch immer leben sie in Feindschaft mit den Menschen. RP pur - super :)

Seite: Die dunkle Zusammenkunft (böse)

Heimatort: Ferdolien
Geburtsort: Position 99/95, --- Shop: 98/96 (Kaserne der Zartaner) bin grad zu faul zum nachschauen, wird schon passen ;)

Startwerte:
Lebenspunkte: 16
Angriff: 1
Intelligenz: 8 angriff könnte auf 3 gesteigert werden.

Items im Shop:
Kampfstab (A1) ca. 25gm
Leichter Umhang (V1) ca. 30gm
Stahldolch (A2) ben. Intelligenz 9 - ca. 90gm
Lederner Brustharnisch (V3) ben. Intelligenz - ca. 260gm
Beseeltes Kurzschwert (A4) ben. Stärke 3 - ca. 470gm
Schwarzer Stachelpanzer (V6) ben. Stärke 3 - ca. 900gm
Umhang der dunklen Tiefen (V9) ben. Intelligenz 17 - ca. 1700gm
Dunkler Heiltrank - Wesen der dunklen Zusammenkunft regenerieren 8 lp - ca. 7gm
Sicht des Kampfausgangs - An einem NPc im Raum angewendet erfährt der Anwender, ob er einen Angriff überleben würde. - ca. 40gm der zauber ist für anfänger, die nicht so viel ahnung von hilfsseiten haben nützlich, später überflüssig => billiger machen.

Weitere Waffen:
Runenbesetzte Klinge (A7) (Dropitem, NPc: ?) ben. Stärke 17
Langschwert der Schatten (A10) (Dropitem, NPc: ?) ben. Stärke 60
Zartaner Claymore (zweihändiges Schwert) (A15) (Dropitem, NPc: ?) ben. Stärke 160
Aura der umhüllenden Schatten (V17) (Dropitem, NPc: ?) ben. Stärke 143

Charakterfähigkeitenbonus:
Waffenkunst, Diebstahlschutzwissen

Innere Macht:
Verzehrende Schatten:
Man verliert 50% der Lebenspunkte und hat 45sek lang den Bonus, 1xp Zusatz für jedes getötete NPc zu bekommen. (Ausnahme: Feueröl) sollte auf 2 Minuten gesteigert werden.

Für den 5k-xp Shop sind mir noch keine Einfälle gekommen.



So ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, einige finden Zartaner vielleicht zu seum-haft. Den Name hab ich mir selber ausgedacht, wenn es ihn irgendwo geben sollte wusste ich das nicht... also lest ma schön und ich nehme gerne verbesserungsvorschläge entgegen. :D
Und nich nur sagen "schlecht sondern auch mit Begründung bitte... :!:

=> fast alles toll ;) noch ein wenig balancen und daumen hoch.
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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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Beitrag von Nefarian » 10. Jun 2007, 14:01

Ähm
Zart(h)aner sind eine Spezies aus Men in Black II, ich wollts nur mal anmerken...
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Beitrag von unlimited » 10. Jun 2007, 14:03

Nefarian hat geschrieben:Ähm
Zart(h)aner sind eine Spezies aus Men in Black II, ich wollts nur mal anmerken...
hmpf... ich kenn halt nur spartaner x)

dann nenn' sie anders, an sich find ich die rasse super.
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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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Beitrag von Nefarian » 10. Jun 2007, 16:58

unlimited hat geschrieben:
Nefarian hat geschrieben:Ähm
Zart(h)aner sind eine Spezies aus Men in Black II, ich wollts nur mal anmerken...
hmpf... ich kenn halt nur spartaner x)

dann nenn' sie anders, an sich find ich die rasse super.
Wie gesagt, ich wollts nur nochma sagen
Hab jetzt auch die Quelle gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Men_in_Black_II hat geschrieben: Agent J (Will Smith) hat sich nach fünf Jahren bei den Men in Black, der Kontrollbehörde für außerirdische Aktivitäten in New York, zum Top-Agenten hochgearbeitet. Doch auf einmal taucht Serleena (Lara Flynn Boyle) auf, ein bösartiges kylothinisches Monster in Gestalt eines Unterwäschemodels. Sie sucht das ”Licht von Zartha”œ. Vor 25 Jahren brachten es die Zarthaner auf die Erde, die MiB (Men in Black) konnte es aber aus diplomatischen Gründen nicht behalten. Darum schickten sie es scheinbar wieder fort. Sie haben es jedoch auf der Erde versteckt.
Nur das erste Drittel der Handlung
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Beitrag von Fûkûshû » 11. Jun 2007, 13:57

Ich finde die Rasse auch jut

Aba mal ne andere Rasse :


Name: Fantere

Geburtsort: Tiefe Bucht ( unten in terasi bei der Fischzcht)

Beschreibung: Diese wesen bildeten Sich vor Millionen von jahren im wasser von Terasi und bildeten sich schnell weiter. Sie sehen Fischähnlich aus aber könnne jedoch trotzdem an land atmen. sie stehen mit dem Menschen auf Kirieegsfuß weil sie ihre rasse beihena ausgelöscht haben.

Grundeigenschaften:
Angriff:4
Verteidigung:2
Inteligenz: 3
Lebenspunkte: 15/15

Angriffwaffen Im shop:
Kleiner algendolch[Angriff:3,Benötigte A:2]
Korallenkanone[angriff:7 , benötigt A:10]
Meeressandschwert[A:10 benötigte A:12] [m] 3tage haltbar wenn mans kauft
Das meeressand schwert können sowohl taruner als auch die ftaner benutzen

Verteidigungswaffen:
Nasses Sandschild: [V:3](benötigt:A:5(nur für Taruner und diese rasse)
FischschuppenRüstung:[V:5][benötigteA:8(nur für diese rasse)
Große Fischsfloße:[V:9] [benötigteA+inteligenz:13

Zum 5k sohp fällt mir nchts ein xD außer ds er vieleicht auf lyna sein könnte

High-waffe: Schwerer Wassertaifun
A:???ß
Benötigt:????
kosten : Viel

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Beitrag von VerlorenerUser6 » 11. Jun 2007, 14:00

Warum guck ich hier eigentlich immer wieder rein? *kopfschüttel*

Ist es wirklich so schwer, sich an diverse Kleinigkeiten zu halten? ES GIBT KEINE RASSE MIT VERTEIDIGUNG irgendwas, sondern die sind ALLE bei 0 :twisted:

Marven
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Beitrag von Marven » 12. Jun 2007, 14:14

hmmm villeicht eine mischung aus einem krieger und einem wald elfen =Wald elfen kriegher






Waffen:Schwert des baumes der ewigkeit bekommt der stärkste von der rasse einfach
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Nefarian
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Beitrag von Nefarian » 12. Jun 2007, 14:23

Marven hat geschrieben:hmmm villeicht eine mischung aus einem krieger und einem wald elfen =Wald elfen kriegher

Waffen:Schwert des baumes der ewigkeit bekommt der stärkste von der rasse einfach
Also das mit dem Namen ist ein Scherz, oder? :shock:

Und der Rest: einfach lächerlich ausgearbeitet... Zurück an den Schreibttisch und fang an richtig drüber nachzudenken
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