2 verschiedene Auftragsarten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll man zwischen einem langen oder einem kurzen Auftrag wählen können?

Ja, weil..
11
52%
Nein, weil..
9
43%
Mir egal
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

uboot
Kopolaspinne
2 verschiedene Auftragsarten

Beitrag von uboot » 3. Jun 2007, 15:33

hallo zusammen

habe da mal einen vorschlag, der sich auf diesen thread hier beruft.

Grundidee ist, dass man beim auftragshaus auswählen könnte, ob man einen langen (mehr als 1 stunde) oder einen kurzen auftrag (kürzer als 1 stunde) möchte. Die Belohnung bei einem langen sollte natürlich grösser sein, das heisst, es sollte mehr geld und AP geben, als wenn man in dieser zeit mehrere kurze aufträge macht.

Hintergrund dieser Idee wäre, dass es leute gibt, die am tag nicht mehrere stunden zeit haben, freewar zu spielen (tönt komisch, gibt es aber 8) ). So könnten auch diese mal einen Auftrag abschliessen und müssten nicht abbrechen. Hat man hingegen mal ein paar stunden zeit, kann man einen längeren auftag annehmen, der auch dementsprechen lukrativer wäre..

ich freue mich auf eure kritik :D
Bild

-Link-
Kaklatron

Beitrag von -Link- » 3. Jun 2007, 16:20

meiner mienung nach absoluter schwachsinn.
  • 1.Welcher Auftrag dauert über ne stunde?
    2.wenn man weniger als eine stunde spieln kann kann man auch einfach abbrechen

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 3. Jun 2007, 16:23

viewtopic.php?t=23914 lies das mal durch (vorallem das von sotrax)
es werden aufträge von über 3 stunden kommen und ich finde es einfach absolut sinnlos, dass man diese bekommt, um sie nachher abzubrechen, wei l man keine zeit hat.. (ich weiss, in fw braucht nicht alles einen sinn, aber kommt mir nicht mit dem :P )
Bild

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 3. Jun 2007, 17:13

Bin sehr dafür, denn manche haben nich so lang zeit usw.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 3. Jun 2007, 18:03

Mein Gott, die Aufträge existieren noch nicht mal, da wird schon darüber rumgemosert, daß man wählen will. Ich frage mich, wozu es die Option gibt, einen Auftrag abzubrechen? Desweiteren kannst ja auch den Auftrag auslaufen lassen, wenn du eh keine Zeit hast. Dann hast halt Pech. Entweder investiert man AP oder man macht halt mal keinen Auftrag. Es soll ja bitte auch nicht zu leicht werden, die Sachen aus dem Auftragshaus zu "kaufen".
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 3. Jun 2007, 18:05

Nein, weil es ein spiel ist und da muss man sich eben bewusst drüber sein, was viel zeit kostete und was nicht

und ne einteilung ist auch schwer zu treffen
Bild

Gesperrt