NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 1. Jun 2007, 22:07

rhabarbar

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 1. Jun 2007, 22:09

Wann gibts endlich die Forenübergreifenden Bans?

Knight of destruction
Kaklatron

Beitrag von Knight of destruction » 2. Jun 2007, 05:22

Soul hat geschrieben:Sind das multis? Oder einfach nur Spamer?
Ich bin kein multi und auch kein Spamer ich behandle das forum nur wie einen chat :lol:

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 2. Jun 2007, 17:27

das thema is vorschöäge für npcs dann macht das auch und schwätzt nich von sachen von denen ihr keine ahnung habt

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 2. Jun 2007, 17:51

Von dir lass ich mir das schonmal garnicht sagen, denn Soul und ich haben bestimmt mehr Ahnung als du. Denn die meisten unserer Beiträge (die meisten ;)) sind kein Spam.
Ab jetzt nur noch PNs!

[Edit]
doof?
Zuletzt geändert von Infinity am 2. Jun 2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 2. Jun 2007, 18:14

alleged

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 3. Jun 2007, 01:18

naja dann lasst uns mal aufs wesentlich zurückkommen ich finde es muss nen neues trainierbares npc her
Bild

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 3. Jun 2007, 10:05

womit wir ja wieder beim thema wären:

Name: junger Alchemer

Beschreibung:Ein unerfahrener Jüngling,dessen reche Hand auf seinem Schwertknauf ruht,steht breitbeinig vor dir.Beider kleinsten Regung wird er sein Schwert auf dich nieder fahren lassen.Mehrerekleine Narben zieren seine beiden Wangen.Als dein Blick auf sie fällt,schenkt er dir ein selbstbewusstes Lächeln.Bei genauerem Hinsehen fällt dir auf, dass es keine Narben sind,sondern......Kiemen!

A:13

Lp:250

Items:
-Goldschwert 50%

-Achemermantel 50%(V:1+1Speed)

-2 bis 4 Kristallwassersprudel

Gold:48

Besonderheit:
-junger Alchemer zieht sich in Richtung Osten/Westen/Süden/Norden zurück.

-junger Alchemer taucht plötzlich hinter dir auf und führt einen Schlag gegen deinen Nacken aus.Du kannst dich grade noch so zur Seite drehen ,dass deine Genick nicht bricht.(1lp bleibt übrig) 5%

nur bei Einzelschlägen:
-junger Alchemer untergeht deinen Schlag und trifft dich hart am Becken (minus 2 lp) 5%

Gebiet: alle Wasserflächen(hat ja Kiemen)+Buran+neues gebiet über buran

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Jun 2007, 11:07

Ok Beschreibung enthält noch einige Fehler.

Dann ist das Goldschwert nicht ein Dropitem? Eins was von jeden Npc gedropt werden kann? Und das soll auch so bleiben.

Der Mantel ist absolut schlecht, kaum jemand wird den tragen. Wenn man bedenkt das Verteidigung extrem wertvoll ist wird niemand ne Verteidigungs Waffe anziehen die nur 1 Verteidigung bringt und den Speed um 1 erhöht. Abgesehen davon dass es die erste Waffe mit Spezialfertigkeiten wäre, und wenn Sotrax das haben wollte hätte ers schon gemacht. bzw. Macht er dann noch.

Dann weiß niemand was Kristallwassersprudel sein soll...

Dann sind die ganzen Fähigkeiten nutzlos weil dutzende von Spielern den einfach umhauen..

Und mit den ganzen Orten zum Vorkommen kann ich aber ganzschön verdienen, hingehen umhauen Schwert mitnehmen weiter..( Jetzt weiß ich aber nicht wie viel das Goldschwert genau wert ist, weil das Wiki grade down ist)

Also dringend überarbeiten.

MUFG

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 3. Jun 2007, 11:43

thx...das war ma gute kritik und ich seh meine fehler ein

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 3. Jun 2007, 11:46

also...mim goldschwert da geb ich dir recht....aber warum enthält die beschreibung fehler?.....mantel war ma so ne idee kann man ja noch verändern obwohl ich das mit dem speed eig ganz gut finde.....kristallwassersprudel soll nochma ein ganz neues item sein....gut und dann zum letzten kritikpunkt....dann mach ich den halt noch ein wenig stärker....kann man statt goldschwert rostiges schwert nehmen?

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Jun 2007, 13:03

Mandred Torgridson hat geschrieben:also...mim goldschwert da geb ich dir recht....aber warum enthält die beschreibung fehler? Naja sie gefällt mir einfach nicht so, und ein paar Leertasten fehlen auch noch ;)

.....mantel war ma so ne idee kann man ja noch verändern obwohl ich das mit dem speed eig ganz gut finde Schon aber bis jetzt hatt Sotrax anscheinend nicht vorgehabt Waffen mit Effeckten zu belegen Außerdem wird z.b kein Spieler seine Verteidigunswaffe opfern nur um 1 Speed mehr zu haben.

....kristallwassersprudel soll nochma ein ganz neues item sein
....gut und dann zum letzten kritikpunkt....

dann mach ich den halt noch ein wenig stärker....kann man statt goldschwert rostiges schwert nehmen?
Wenig viel Stärker oder ein Unqiue draus. Rostiges Schwert dürfte gehen ist aber iwie langweilig, da schon der Wegelagerer es dropt.

Mandred Torgridson
Kaklatron

Beitrag von Mandred Torgridson » 3. Jun 2007, 20:36

hmm...gut dann mach ich das nochma aber was fern schwert wärn reizvoll,oder müsste da nochma was neues her?un vl ist sotrax noch nich die idee gekommen waffen mit zusatzeffekten zu versehen.....könnte ja sein

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Jun 2007, 21:15

Das glaube ich nicht es gab genug Threads in den User Ideen.

Denk dir einfach was aus.. Oder mach ein Episches Uni draus was sehr selten ne Higherend Waffe droppt.

diashco
Teidam

Beitrag von diashco » 7. Jun 2007, 02:55

und diashco's göttliches Abbild!?

Antworten