Da ja immer mehr accs bloss zum betrug zum handel angelegt werden schlage ich vor einen automat zu machen an dem 2 leute miteinander handeln können. Beide legen das item in einen slot und müssen bestätigen und nach 3 sekunden bekommt jeweils der andere das item.
Bsp
Spieler 1 will sandkanone kaufen. spieler 2 hat sie.Sie treffen sich am automat. Spieler 1 legt gold in slot.Spieler 2 sieht wieviel gold drin liegt und legt die sandkanone rein. Spieler 1 sieht sandkanone. Nun bestätigen beide. Die item lassen sich nicht mehr herausnehmen und nach 3 sekunden bekommt Spieler 1 die sandkanone und spieler 2 das gold.
Man könnt für den automaten ne gebühr machen die fest oder prozentabhängig vom eingezahlten gold ist.
handelsautomat
die ist einer von diesen threads...
viewtopic.php?t=3165&highlight=handeln
in dem ich unter anderem dies gesagt habe...

viewtopic.php?t=3165&highlight=handeln
in dem ich unter anderem dies gesagt habe...
...is auch einer meiner lieblingsthreadsLino hat geschrieben:so vorschläge gab es schon...
wenn ihr handeln wollt, könnt ihr dies in der markthalle oder in der auktionshalle tun oder ihr sucht euch halt nen zwischenhändler, der den job deiner "maschine" übernimmt *mich mal anbiet*
aber generell sind die meisten spieler ehrlich und ich hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht... klar, schwarze schaafe gibts immer, aber die meisten betrüger sind ja namentlich bekannt

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!