Hi
Man könnte auch item für köpfe gegeben.Oder XP ist doch ne idee ?
Zu den NPC\s ich finde es scheisse das man für starkegegner genau so viel XP kriegt wie für ne dumme Waldratte.
MFG
ICH
Verbesserung vom kopfgeld + NPC verbesserung
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- Feuerwolf
- Beiträge: 119
- Registriert: 28. Nov 2003, 11:17
Items als Preis auszusetzen wäre eine Idee, aber ich denke das ist nicht unbedingt nötig, hab da nicht so die Meinung, ich denk nur an die arme DB. XP hingegen finde ich unlogisch. Zu den XP der starken Gegner muss ich sagen, dass ich da prinzipiell natürlich nichts dagegen hätte es wäre aber zu beachten, dass damit alle starken Spieler wieder einen größeren Vorteil hätten. Und es schreien ja jetzt schon viele ...
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- Feuerwolf
- Beiträge: 119
- Registriert: 28. Nov 2003, 11:17
Ist schon klar. Aber wie soll ich mir das vorstellen? Ich setze ein Kopfgeld aus und daraufhin kämpfen 2 Leute. An welcher Stelle geht mir Erfahrung verloren? Wenn ich das Formular ausfülle? Da fehlt mir die logische Brücke. Außendem wäre das nur wieder ein neues Tor um XP zu verkaufen, wobei unter Umständen einige schwächere (die man leicht killen kann) als 'Überträger' benutzt würden obwohl sie mit dem Handel nichts zu tun haben.
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