Verbesserung vom kopfgeld + NPC verbesserung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

Verbesserung vom kopfgeld + NPC verbesserung

Beitrag von dadie » 12. Feb 2004, 18:24

Hi

Man könnte auch item für köpfe gegeben.Oder XP ist doch ne idee ?

Zu den NPC\s ich finde es scheisse das man für starkegegner genau so viel XP kriegt wie für ne dumme Waldratte.

MFG

ICH

Cestleponems
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 28. Nov 2003, 11:17

Beitrag von Cestleponems » 13. Feb 2004, 09:29

Items als Preis auszusetzen wäre eine Idee, aber ich denke das ist nicht unbedingt nötig, hab da nicht so die Meinung, ich denk nur an die arme DB. XP hingegen finde ich unlogisch. Zu den XP der starken Gegner muss ich sagen, dass ich da prinzipiell natürlich nichts dagegen hätte :wink: es wäre aber zu beachten, dass damit alle starken Spieler wieder einen größeren Vorteil hätten. Und es schreien ja jetzt schon viele ...

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 13. Feb 2004, 12:54

dadie meinte als kopfgeld behlohnung xp.
dann kann man entscheiden ob man xp oder gold auf einen aussetzt.
Bild

Cestleponems
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 28. Nov 2003, 11:17

Beitrag von Cestleponems » 13. Feb 2004, 16:16

Ist schon klar. Aber wie soll ich mir das vorstellen? Ich setze ein Kopfgeld aus und daraufhin kämpfen 2 Leute. An welcher Stelle geht mir Erfahrung verloren? Wenn ich das Formular ausfülle? Da fehlt mir die logische Brücke. Außendem wäre das nur wieder ein neues Tor um XP zu verkaufen, wobei unter Umständen einige schwächere (die man leicht killen kann) als 'Überträger' benutzt würden obwohl sie mit dem Handel nichts zu tun haben.

Amonius
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 17. Jan 2004, 16:03

Beitrag von Amonius » 13. Feb 2004, 19:16

Dadie, das war mal ne gute Idee ^^
Echt, aber nur das mit den Items, das wär echt nicht schlecht aber eben, die DB *DBganzliebstreichel*
^^
Naja, mal sehen was andere dazu meinen...

MfG Amonius

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste