Moin,
das Thema brennt mir schon länger unter den Fingernägeln: wie wäre es, bei der momentanen extremen Expansion der FW-Karte (für die Dummen: "waaah! Hilfe! fw wird zu groß!"), wenn endlich die GZK's erweitert werden (siehe die letze Erweiterung "Terasi") ?
Achja, an die Schlauen, die jetz wieder mir "verwende die SuFu" ins Ohr schreien wollen: versucht ihr mal etwas zu finden, wenn ihr über 600 Funde zu den Suchbegriff habt.
Cöö Zhunôs Francés
GZK-Erweiterung
-
- Klauenbartrein
-
- Kaklatron
- Cappex
- Nachtgonk
600 ergebnisse nur? Dann sind aber mindestens 590 davon Threads, die genau deine sache vorschlagen...Zhunôs Francés hat geschrieben:versucht ihr mal etwas zu finden, wenn ihr über 600 Funde zu den Suchbegriff habt.
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
es ist ja nicht mein stil, dermaßen dämlich zu antworten, aber an dieser stelle muß ich es:
SUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFU!!!!!
SUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFU!!!!!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf