Neue Zauber
Neue Zauber
Ich möchte das es einen Zauber der Globalen Starre gibt des wäre ja wohl mal voll geil^^
Alle personen auf der welt werden für 2 minuten gestarrt der der den zauber einsetzt macht sich dann echt unbeliebt
Alle personen auf der welt werden für 2 minuten gestarrt der der den zauber einsetzt macht sich dann echt unbeliebt
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
gabs schon oft als vorschlag... und ist witzlos. sicher, wer larafpfeifchen und zauber der entstarrung hat ist da für n moment fein raus, aber alles in allem - oft vorgeschlagen, nie geliebt, am besten stets gelöscht... die idee, und den thread.
dagegen
dagegen
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Ein Zauber der globalen Starre existiert bereits und nennt sich "lag". 
Das ist übrigens ein (nicht wörtlich aber singemäß widergegebenes) Zitat von monkman vom Sommertreffen 2006 in Altenberg, auf die Äußerung eines Wunsches nach einem solchen Zauber.^^
Und dann sammelt der erste ein paar dieser Zauber und es wird schlimmer als ein globaler Schutz...
viewtopic.php?t=15450&highlight=global+starre
inkl sehr vieler Verweise
viewtopic.php?t=8259&highlight=global+starre
Nochmal für doofe: Lest dieses Posting!

Das ist übrigens ein (nicht wörtlich aber singemäß widergegebenes) Zitat von monkman vom Sommertreffen 2006 in Altenberg, auf die Äußerung eines Wunsches nach einem solchen Zauber.^^
Und dann sammelt der erste ein paar dieser Zauber und es wird schlimmer als ein globaler Schutz...

viewtopic.php?t=15450&highlight=global+starre
inkl sehr vieler Verweise
viewtopic.php?t=8259&highlight=global+starre
Nochmal für doofe: Lest dieses Posting!

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.