Neue High End Waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll diese Idee eingeführt werden?

Die 1.Variante ist gut!
0
Keine Stimmen
Die 2. Variante ist gut!
0
Keine Stimmen
Beide Varianten sind gut!
1
10%
Diese Waffen kann man Überarbeiten, indem man....
0
Keine Stimmen
Diese Ideen sind Müll!
9
90%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Neue High End Waffe

Beitrag von -=dustin93de=- » 12. Jun 2007, 14:26

Hallo,
Idee wurde zu Überarbeitung entfernt.
Das ist das letzte Mal, dass ich eine Idee reingestellt habe...
Zuletzt geändert von -=dustin93de=- am 12. Jun 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 12. Jun 2007, 14:34

der nächste klon von geisterschild, seelenklinge & co. ... man nehme in item, stopfe x mal item y hinein und erhalte z. das prinzip gibts, jeder vorschlag dazu ist herumreiterei auf namen. wie schrieb schon jemand anderes an anderer stelle sinngemäß: ja, und dann ein glodoschwert, ein hasenfellschild, eine waldschlurchpanzerrüstung und ein *hüst* messingwokhelm. jeder derartige vorschlag ist nichts weiter als spam, da er absolut nichts neues bietet. und auch das palaver, daß so manches ungeliebte npc mal einen boost brauchen könnte pfeifen schon die blaukammvögel durch sämtliche körperöffnungen.

irrlevante, weil völlig ideenlose "idee", daher weder dafür, noch dagegen, noch egal, sondern: delete plz.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 12. Jun 2007, 14:47

Hast du eine bessere Idee :evil: ?
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 12. Jun 2007, 14:50

-=dustin93de=- hat geschrieben:Hast du eine bessere Idee :evil: ?

darum geht es rein gar nicht, hier geht es ganz allein darum, deine idee zu diskutieren.
und da ist sie schlichtweg durchgefallen..

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 12. Jun 2007, 14:51

die eine oder andere durchaus, aber keine davon so ausgegoren, daß sie es wert wäre, hier reingestellt zu werden... das ergäbe womöglich nur einen weiteren spamthread... wie diesen hier.

edit: lalelu, schneller gewesen, dasselbe gedacht *g
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 12. Jun 2007, 15:09

Ich sehe es ein, dass es Müll war. Ich hatte zwar an etwas gedacht wie: Xmal gelbes ingeriumsulferat sammeln und bei der Schmiede zum kahlen Helm bauen lassen, y mal Ingerium zur Schmiede bringen und daraus rote Stacheln schmieden lassen, zum erfinder in ? bringen der dir es für 3 komische Metallrohre zum Stachelhelm zusammenbaut(die Rohre braucht er um sein selbgebautes Fahrrad zusammenzubauen), aber das klingt auch zu sehr nach Einheitsbrei oder? :?
mfg Yoshi (Welt 5)

Gesperrt