Pyramide ein wenig abwerten?
Pyramide ein wenig abwerten?
Es geht um die Pyramide der Seelen, mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen das diese von Leuten über 30k XP quasi dauergetragen werden und wagt nun jemand mit ca. 700 XP der diese Pyramide wirklich dringender nötig hätte, sie gar zu stehlen darf er sich auf stundenlange Starre und ähnliches gefasst machen.
Sogesehen hilft die Pyramide nur noch den großen und die kleinen haben quasi nichts mehr davon...
Warum setzt man nicht eine Sperre ab 5000 XP an die Pyramide, so von wegen "Du bist schon sehr erfahren und benötigst die Kräfte der Pyramide nicht länger".
Würde das ganze wieder gerechter machen und den kleinen ermöglichen die Pyramide intensiver zu nutzen, klar gibt es auch da stehlereien aber das ist ja so gedacht, nur wenn ein 100k XPler einem mit ca. 250 XP die Pyra aus purem Newbiehass oder ähnlichem abluchst finde ich es bei weiten nicht mehr fair
Oder, was meint ihr?
Sogesehen hilft die Pyramide nur noch den großen und die kleinen haben quasi nichts mehr davon...
Warum setzt man nicht eine Sperre ab 5000 XP an die Pyramide, so von wegen "Du bist schon sehr erfahren und benötigst die Kräfte der Pyramide nicht länger".
Würde das ganze wieder gerechter machen und den kleinen ermöglichen die Pyramide intensiver zu nutzen, klar gibt es auch da stehlereien aber das ist ja so gedacht, nur wenn ein 100k XPler einem mit ca. 250 XP die Pyra aus purem Newbiehass oder ähnlichem abluchst finde ich es bei weiten nicht mehr fair
Oder, was meint ihr?
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Sehe keine Notwendeigkeit, da wenn ich die Pyramide haben will und mit einen Magneten geholt habe und
a) sehe dass sie jemand im Schloeßfach bzw. einem andern unaufzuspürendem Ort aufbewart. Dann kann ich sie mir bedauernswerter Weise nicht holen, aber der Besitzer hat auch nichts von mir
b) Der Besitzer hat sie auf einem stinknormalen ort auf Welt. Dann geh ich einfach hin und probiere sie zu stehlen. Verhindert er dies geschickt durch Wegzauber o.ä., dann hat er es halt gut gemahct und ich habe gelitten. Wenn es ihm Wert ist Starren dafür auszugeben um sie zu behalten... Kann man auch nichts ändern. Man kann jedoch probieren sie mit anderen Spielern zusammen zu holen, dann ist es viel warscheinlicher dass man sie bekommt.
c) der Besitzer ist an einem Ort der nicht so einfach zu erreichen ist, z.B. die gefrorene Insel. Wenn ich die pyra wirklich haben will ist es mir auch Wert ein bisschen geld auszugeben um daorthin zu kommen. Ewig wird er dort wohl nicht verweilen.
Sorry falls ich nicht das getroffen habe was du eigentlich wissen wolltest aber es ist ja auch nicht grade früh am morgen^^
a) sehe dass sie jemand im Schloeßfach bzw. einem andern unaufzuspürendem Ort aufbewart. Dann kann ich sie mir bedauernswerter Weise nicht holen, aber der Besitzer hat auch nichts von mir
b) Der Besitzer hat sie auf einem stinknormalen ort auf Welt. Dann geh ich einfach hin und probiere sie zu stehlen. Verhindert er dies geschickt durch Wegzauber o.ä., dann hat er es halt gut gemahct und ich habe gelitten. Wenn es ihm Wert ist Starren dafür auszugeben um sie zu behalten... Kann man auch nichts ändern. Man kann jedoch probieren sie mit anderen Spielern zusammen zu holen, dann ist es viel warscheinlicher dass man sie bekommt.
c) der Besitzer ist an einem Ort der nicht so einfach zu erreichen ist, z.B. die gefrorene Insel. Wenn ich die pyra wirklich haben will ist es mir auch Wert ein bisschen geld auszugeben um daorthin zu kommen. Ewig wird er dort wohl nicht verweilen.
Sorry falls ich nicht das getroffen habe was du eigentlich wissen wolltest aber es ist ja auch nicht grade früh am morgen^^
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

-
- Klauenbartrein
Wieso nicht? Ich hol sie mir nur, wenn sie jemand in Schliessfach packt. So brauch ich jemanden nicht doof hinterher rennenKainder hat geschrieben:a) sehe dass sie jemand im Schloeßfach bzw. einem andern unaufzuspürendem Ort aufbewart. Dann kann ich sie mir bedauernswerter Weise nicht holen, aber der Besitzer hat auch nichts von mir

- Kainder
Joa, kann aber unter Umständen dauern bis er sie rausholt...

-
- Klauenbartrein
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
Ich weis nich als ich mit Pyra tragen angefangen habe, hatte ich 5kxp.
Mittlerweile bin ich bei 12kxp un habe mich gegen etliche andere durchgesetzt. Es gibt da soviele mittel die anderen zu ärgern oder an die Pyra zu kommen. Bloß weil einer diese Pyra gern öfter hätte wird das nicht gleich so gemacht!
Mittlerweile bin ich bei 12kxp un habe mich gegen etliche andere durchgesetzt. Es gibt da soviele mittel die anderen zu ärgern oder an die Pyra zu kommen. Bloß weil einer diese Pyra gern öfter hätte wird das nicht gleich so gemacht!
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- holy knight
- großer Laubbär
das starren hat nur etwas mit den spielern zu tun.
es stimmt schon dass man annehmen darf dass die high xpler mehr gold haben und so eher starren können als die schwachen aber es ist keine regel damit die idee unnötig
es stimmt schon dass man annehmen darf dass die high xpler mehr gold haben und so eher starren können als die schwachen aber es ist keine regel damit die idee unnötig
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Kainder
Dass man sie auch aus dem Schließfach mopsen kann wusste ich garnichtSpaceNatla hat geschrieben:höh? Ich hol sie ihm per Quest aus dem Schliessfach oder dachtest du etwa, dass ich auf ihn warte? ^^ Aber am besten sind die Leute, die die Pyramide als Geschenk einpacken und sich dann wundern, wenn sie nicht mehr drin ist *lach*