Man sieht im Chat: Person X hackt etwas unreines Ingerium aus dem Stein.
Du kannst in 4 Minuten und 34 Sekunden weiterreisen.
Also Idee wäre, dass das Ziel, die Ware (d.h. Ingerium, unreines Ingerium, Gold beim Goldsieben, Eiskristallpulver usw) erst nach der abgearbeitete Zeit erhalten wird.
Das könnte dann so aussehen:
Du beginngst etwas etwas Ingerium aus dem Stein heraus zu hacken
Man sieht im Chat: Person X beginnt etwas unreines Ingerium aus dem Stein zu hacken.
Wenn die Zeit um ist.
Ich beziehe mich auf die Zeit, bei dem man festsitzt. (Welches ja man für das "Hacken" benötigt)
Du kannst in 4 Minuten und 34 Sekunden weiterreisen.
,dann bekommt man die Ware, also z.B. Ingerium usw. Oder bei Ingerium die Hacke zerbricht.
Das könnte ungefähr so aussehen.
Nachdem du erfolgreich gehackt hast, erhälst du ein Ingerium.
Person X erhält nach erfolgreicher Arbeit ein Ingerium
Oder
Bei der Arbeit stellst du fest, dass deine Spitzacke nicht stabil genug war und zerbrochen ist.
Man sieht im Chat: Die Spitzhacke ist während deiner Arbeit zerbrochen.
Entweder kommt diese spezielle Nachricht nach den 5 Minuten oder währdedessen zufällig.
Da man das Produkt erst am Ende bekommt gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Variante: Man bekommt es aufjedenfall.
2. Variante: Man bekommt es nur wenn man die ganze Zeit dort auf dem Feld "gehackt hat", also geblieben ist. (z.B könnte ein Spaßvogel alle Hacker mit einer Zauber der Leere beglücken.)
Die erste Variante stellt nur eine Änderung des Erhaltes der Ware vor, während die zweite Variante grundlegend ist.
Ich weiss nicht, ob dies überhaupt möglich ist zu ändern, oder wie es sonst mit der Änderung der Engine aussieht.
Aber ich finde es logischer, dass man nach getanender Arbeit die Belohnung bekommt und es erzeugt vielleicht noch ein wenig Spannung, als wenn ich direkt auf das Feld gehe und 2 Knöpfe drücke und sofort 10000 Goldmünzen siebe oder einen grünen Ingeriumsplliter bekomme.
Steht ja eigentlich auch im Feldtext
Feldtext: "Etwas Ingerium von der Wand abhacken kostet dich etwa 5 Minuten Zeit." <-- Die müsste man aufbringen bevor man das Ergebnis bekommt
Gruss
Fiss
Edit: Ups vergeisen sry