Sieben überarbeiten
-
- Kaklatron
So nachdem ich grade in Welt 1 10.000gm beim sieben gefunden hatte und direkt gekillt wurde kam mir folgende idee:
Es wird nicht mehr im Chat angezeigt wieviel gold gefunden wurde nur ob etwas gefunden wurde oder nicht. Evtll. noch folgende Alternative das erst nach den 2min die man gestarrt ist angezeigt wird wieviel gold man gekriegt hat damit man zeit zum wegrennen hat.
Für alle die jetzt kommen hol dir ne gzk und so: Kann die noch nit anwenden da nit genug int.
Es wird nicht mehr im Chat angezeigt wieviel gold gefunden wurde nur ob etwas gefunden wurde oder nicht. Evtll. noch folgende Alternative das erst nach den 2min die man gestarrt ist angezeigt wird wieviel gold man gekriegt hat damit man zeit zum wegrennen hat.
Für alle die jetzt kommen hol dir ne gzk und so: Kann die noch nit anwenden da nit genug int.
-
- Kaklatron
Ich bin einmal über 50xp und man kann ja glaub ich nicht wieder drunter kommen. Desweiteren siebe ich ja nicht für extrem viel geld sondern um das irgendwann auch wieder auszugeben (aka-limt) dafür brauch ich dann xp. Und wenn ich gleich anfang die auszubauen spar ich mir FE & co.
Edit: Will auch für einen zweit account kein geld für nen sponsi ausgeben.
Edit: Will auch für einen zweit account kein geld für nen sponsi ausgeben.
Zuletzt geändert von Davok_xarden am 19. Jun 2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
Sry, aber irgendwie kommt es mir so vor als läse niemand meine Posts. Ich habe gesagt das ich jetzt schon anfange xp aufzubauen um FEs zu sparen. Natla können nur sponsoren werden und ich habe kein bock sponsor zu werden für einen acc bei dem ich eh nur afk-on bin. Um selber killer zu werden benötigt man ein bestimmtes aka-limit – dieses kostet auch wieder geld, welches ich durch sieben erhoffe zu kriegen.
ächem! du liest meine posts nichtGurry hat geschrieben:tja..werd natla oder selber killer, kanst du auch nicht mehr gekillt werden! oder geh in der goldmine hacken, da kannst du auch nich gekillt werden
Edit: unten: genau erkannt.. oder geh eiskratzen ; )
Zuletzt geändert von Gurry am 19. Jun 2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
aber sieben ist nicht gerade lukrativ! Wenn du geld brauchst hack ingerium (falls du schon 300xp hast) oder geh in die goldmine! Sieben ist fast nur für leute unter 50 xp geeignet!Davok_xarden hat geschrieben:Sry, aber irgendwie kommt es mir so vor als läse niemand meine Posts. Ich habe gesagt das ich jetzt schon anfange xp aufzubauen um FEs zu sparen. Natla können nur sponsoren werden und ich habe kein bock sponsor zu werden für einen acc bei dem ich eh nur afk-on bin. Um selber killer zu werden benötigt man ein bestimmtes aka-limit - dieses kostet auch wieder geld, welches ich durch sieben erhoffe zu kriegen.
-
- Kaklatron
Ich weiß garnicht, was ihr den Jung alle so fertig macht, ich fände die Änderung schön. Bis jetzt habe ich sowieso nur Kritikpunkte an seinem Verhalten und nicht an der Idee gesehen?
RP-teschnich wäre es ein schönes Feature, wenn von 1.000 - 10.000 Gold z.B. eingetauscht würde in... XY springt auf einmal auf, läuft tanzend im Kreis und zählt die Goldmünzen in seinem Sieb nach.
RP-teschnich wäre es ein schönes Feature, wenn von 1.000 - 10.000 Gold z.B. eingetauscht würde in... XY springt auf einmal auf, läuft tanzend im Kreis und zählt die Goldmünzen in seinem Sieb nach.
Nur das würde sein problem nicht lösen weil die pks dann immer noch wissen das er viel gefunden hat!Gargoyle hat geschrieben:RP-teschnich wäre es ein schönes Feature, wenn von 1.000 - 10.000 Gold z.B. eingetauscht würde in... XY springt auf einmal auf, läuft tanzend im Kreis und zählt die Goldmünzen in seinem Sieb nach.
-
- Kaklatron
Nein, sie wissen nämlich nicht wieviel man findet. Kein PK würde sich die mühe machen wegen 1gm, was in 35% aller Fälle so ist, jemanden zu killen und später evtll. auch noch xp abbauen zu müssen.simonson hat geschrieben:Nur das würde sein problem nicht lösen weil die pks dann immer noch wissen das er viel gefunden hat!
@gargoyle: das sie auch meine Spielwiese ankrieden finde ich gar nicht mal so schlimm, da die sich dadurch ja evtll. verbessern kann. Aber natürlich gehört das nicht zum eigentlichen Thema. Und wenn du dafür bist kannst du ja auch an der Umfrage teilnemen

Zuletzt geändert von Davok_xarden am 19. Jun 2007, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.