rassistische Benachteiligung der Onlos
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
Wenn ich an den Serums abkratze, ist das ja kein Wunder.
Wie sieht es den mit dem Stachel des Todes aus? Ist der auch (falls vorhanden...)vom Serum Geist nach dem Tod entfernt worden?

Wie sieht es den mit dem Stachel des Todes aus? Ist der auch (falls vorhanden...)vom Serum Geist nach dem Tod entfernt worden?

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
töte einen Serum, brich seine Zähne aus, klebe sie mithilfe von verwesendem Taruner (der ja bekanntlich Sandkleber ergibt) zusammen, und e voila ..-=dustin93de=- hat geschrieben:Wenn ich an den Serums abkratze, ist das ja kein Wunder.![]()

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
Bei den meisten der Antworten muss ich ehrlich sagen: Thema verfehlt
Die Grundidee war eigentlich, einige neue Dinge, die einen Bezug zu den Rassen haben, zu suchen.
Also BITTE nicht abschweifen, sonst wird dieser Beitrag tatsächlich ins Offtopic verschoben, was aber schade wäre.
liebe Grüsse
Gwendolyn
Die Grundidee war eigentlich, einige neue Dinge, die einen Bezug zu den Rassen haben, zu suchen.
Also BITTE nicht abschweifen, sonst wird dieser Beitrag tatsächlich ins Offtopic verschoben, was aber schade wäre.
liebe Grüsse
Gwendolyn
- Luna
- großer Laubbär
Naja, eigentlich schreibt man in die UIs auch nicht: "schlagt mal was vor" ... sondern wartet mit der eigenen Kreativität auf. Ich nehm das hier ehrlich gesagt so ernst wie einen Thread nach dem Motto: "ich schlage vor, daß wir mehr Aufträge ins Spiel bringen, schlagt doch mal was vor ... " oder aber "Die Karte sollte größer werden, schreibt doch mal Ideen für neue Gebiete hier rein ..." 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein