Man kann den Schlüssel für das Haus bei einem bestimmten Gebäude kaufen, dem Immobilienmarkt (im Sinne von Markthalle mit Professionelen Händlern). Der Schlüssel ist nach dem Kauf DS und TS und kostet ca. 20k-70k (kommt aufs Haus an).
Man kann dort LP regenerieren, das kommt auf die verschiedenen Items an, wie viele man regenieren kann. man kann se nur regenerieren, wenn man ein bestimmtes Item kauft (Sessel, 4k 5 lp| Sofa 6k 10lp|etc.).
Außerdem kann man hier bis zu 40 Items, und 40k gm lagern, wobei es dann einfach auf dem Boden liegt, sich aber ned auflöst.
Man kann in ein Haus einbrechen, mit verschiedenen Items, wobei man dann drinnen ist, und alles nehmen kann, was dort liegt (man kann die Chance auf Einbruch durch die Charakterfähigkeit "Einbruch" bekommen, |Buch des Einbruchs [Dropitem])
Brecheisen 10k | benötigt int 45 | Stärke 50 | Chance einbruch: 0,001 %
Glasschneider 20k | Benötigt int 89 | Stärke 35 | Chance Einbruch:0,01 %
Das wäre die Idee... Noch nicht ausgereift, aber ich habe mir mühe gegeben, pls sagt mir was ihr davon haltet!