URL zum Stand des Clankontos

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
sudden
Teidam

URL zum Stand des Clankontos

Beitrag von sudden » 3. Nov 2004, 21:22

damit könnte man dann den stand des kontos auf die clanpage einbinden und das wär cool ^^

also sowas wie die anzeige wieviel xp man hat, oder die grafiken der börsenkurse...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 3. Nov 2004, 21:33

find ich doof
wenn man en Stand sehen will--> einloggen-->rechts auf den Clannamen-->Statistik-->Runter scroolen oder auch nicht--> da steht das dann ganz unten, wie viel Kohlen drauf sind
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

alrik
Feuerwolf

Beitrag von alrik » 3. Nov 2004, 21:46

was issn daran cool das da das Guthaben vom Clankonto steht??
Willst du damit angeben oder wie??
Riskante angeberei nichtdas hinterher welche nur wegen des geldes in den CLan gehen und alles Plündern!
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...

grüße alrik

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 3. Nov 2004, 22:46

Dann stell doch das Konto auf restriktiv, dann kann das auch keiner Plündern. Ich währe dafür, es ist ja jedem selbst überlassen ob er das in die übersicht einbaut oder nicht.

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 4. Nov 2004, 10:41

alrik hat geschrieben:was issn daran cool das da das Guthaben vom Clankonto steht??
Willst du damit angeben oder wie??
Riskante angeberei nichtdas hinterher welche nur wegen des geldes in den CLan gehen und alles Plündern!
lol dazu sag ich mal nix, aber drüber lachen tu ich.

dass man das in der statistik sieht, wusste ich nicht und besonders heiss drauf diese info nach aussen zu tragen, bin ich auch nicht. ich wollte nur meinem clan diese info halt zu jedem zeitpunkt bieten, weil ich dachte man müsse extra zu clanbank latschen. muss man nicht, dann is die neuerung mir auch nimmer wichtig.

Gesperrt