hacker sollten sich verteidigen können

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jun 2007, 14:23

Cord77 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Und genauso unverständlich ist die Behauptung dass Hacker nicht kämpfen bzw angreifen können. Klar können sie das, sie müssen es nur wollen ! Wenn sie aber statt zu kämpfen lieber hacken haben sie keinerlei Recht sich dann darüber aufzuregen dass sie nicht gleichzeitig kämpfen können :!:
Willst du mich für dumm verkaufen?

Das tust Du schon selbst :twisted:

Schon mal einen Hacker gesehen, der nicht hackt? Hacker sind die, die am Hacken sind, nicht die, die auf andere Spieler warten.
Wenn Hacker angreifen wollen brauchen sie nur mal ne Pause beim hacken machen, genauso wie JEDER andere auch seine jeweilige Beschäftigung unterbrechen muss wenn er im KG jemand angreifen will !

Und was hat deine Kritik - man könne sich ja aussuchen, was man machen will - mit meinem Vorschlag zu tun?
Sie zeigt dass Deine Behauptungen völlig falsch sind dass Hacker angeblich nicht angreifen können :wink:

Und ein Argument, das gegen einen aktiven Kampf zwischen Hacker und Hackerkiller spricht, fehlt mir im übrigen noch immer.
Es gibt keins da jeder jeden angreifen kann momentan und somit alles genau so ist wie Du es haben willst

Dein Problem ist folgendes:
Ich habe keins :twisted:

Wenn du keine vernünftigen Argumente gegen eine Diskussion finden kannst,
Ich suche keine Argumente gegen eine Diskussion :lol:

dann scheinst du dir so wie hier irgendwas unhaltbares aus den Fingern zu ziehen und es dann so lange immer und immer wieder zu wiederholen, bis auch der letzte die Hoffnung aufgibt dir zu erklären, was eigentlich gemeint ist.
Ich bringe hier ständig völlig einleuchtende Argumente weshalb der Vorschlag hier völlig unsinnig ist und Du antwortest auf Dinge die ich so gar nicht gesagt habe weil Du meine Argumente in keinster Weise widerlegen kannst

Insofern macht die weitere Diskussion mit dir keinen Sinn.
Stimmt, ohne dass Du wenigstens ansatzweise etwas widerlegen kannst machts eigentlich wirklich keinen Sinn :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Cord77
Nachtgonk

Beitrag von Cord77 » 28. Jun 2007, 14:51

Ich kenne deine Meinung bereits, Rondo - warum musst du mir auf 9 Seiten immer dasselbe erzählen?
Was ich schreibe ist in deinen Augen eh nur absoluter Blödsinn, das weiss ich jetzt langsam.

Ich fänd es gut, wenn auch mal andere Leute sich zu dem Thema äußern würden, statt nur du mit deinem "ist doch alles Blödsinn".

P.S. Bei dir ist auch zusätzlicher Spam-Schutz Blödsinn
Bei dir ist eine zusätzliche Abfrage, um sich vor Sponsi-Verlust zu schützen Blödsinn.
Bei dir ist so ziemlich alles, was von anderen Usern kommt, Blödsinn.
Ich weiss es langsam, hör also endlich auf damit!

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 28. Jun 2007, 16:22

Kann das hier nicht langsam als elender Spam gewertet werden :? :roll:

Tragt das ingame aus oder über pivate NAchrichten aer lasst doch mal eine Idee ohne solch sinnlosen Diskussionen...

Ich finde immernoch die Idee mit den unbekannten xp im Kampfgebiet am besten :wink:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 28. Jun 2007, 17:08

Wäre ne coole Idee n 2. KG. Man kann dieses Problem aber leicht umgehen, indem man eine Schriftrolle der Lebenden & Tiramons Fanseite zu hilfe zieht.
Man verliert zwar ein wenig Zeit, aber wer würde dies denn nicht in Erwägung ziehen, wenn dadurch viel sicherer spielen kann? :wink:

Cord77
Nachtgonk

Beitrag von Cord77 » 28. Jun 2007, 17:20

Im ersten moment fände ich die Idee mit den unsichtbaren XP auch lustig, aber man kennt zu schnell die XP der meisten Leute (in etwa).

Bin noch immer dafür, dass die Hacker beim hacken zuhauen dürfen :P

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 28. Jun 2007, 18:22

@ cord: kanns sein, dass deine gesamte postanzahl hier im thread entstanden ist, weil du auf deine idee, die durch keinerlei argumentation begründet wurde, bestehn willst?

und rondo hat mehr als genug argumente genannt wieso die idee schwachsinn ist ;D

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 28. Jun 2007, 18:55

sind auch genügend dafür genannt worden. t3e3s bist du evtl. ein twink von rondo ;P *ne mit sowas macht man keine scherze, tschuldige*

es hat noch keiner erklären können warum es ok ist, dass npcs wärend der hackphase angreifbar sind, player aber nicht.

es konnte auch noch keiner erklären warum man beim hacken die volle def hat obwohl man sich ja auf das hacken konzentrieren muss.

evtl. wär hier eine abwertung des hackertums sinnvoller gewesen als mit ing-verlust und hacken zerbrechen.

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 28. Jun 2007, 19:06

so selten wie da n npc erscheint?...

war früher auch hacker...

jetz is es aber sehr unattraktiv geworden, das stimmt schon, aber es war schon eine abwertung eindeutig nötig
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jun 2007, 20:12

Cord77 hat geschrieben:Ich kenne deine Meinung bereits, Rondo - warum musst du mir auf 9 Seiten immer dasselbe erzählen?
Ich habe Dir bereits mehrere gute Argumente geliefert und warte immernoch darauf dass Du eins davon widerlegen kannst....
Was ich schreibe ist in deinen Augen eh nur absoluter Blödsinn, das weiss ich jetzt langsam.
Ok, da widerspreche ich Dir nicht :twisted:

Ich fänd es gut, wenn auch mal andere Leute sich zu dem Thema äußern würden, statt nur du mit deinem "ist doch alles Blödsinn".
Du willst ja offensichtlich nur Befürworter sehen, und davon gibts nunmal nicht viele :wink: Zudem hab ich mehr als ausführlich begründet warum es Blödsinn ist, das sollte selbst Dir langsam mal auffallen :!:

P.S. Bei dir ist auch zusätzlicher Spam-Schutz Blödsinn
Bei dir ist eine zusätzliche Abfrage, um sich vor Sponsi-Verlust zu schützen Blödsinn.
Bei dir ist so ziemlich alles, was von anderen Usern kommt, Blödsinn.
Stimmt, das meiste ist nunmal Blödsinn

Ich weiss es langsam, hör also endlich auf damit!
Warum sollte ich ? Wenns Dir nicht passt dann lies es einfach nicht :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 28. Jun 2007, 20:14

mädels, es geht hier um die user idee, und nicht um eure kindischen streitereien :roll:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 28. Jun 2007, 21:11

In einem Punkt geb ich Rondo Recht... nicht alle Ideen sind gut... aber in den meisten steckt oftmals ein guter Punkt den man verwenden kann ;)

Aber ...

Wenn man nur Ideen befürwortet, die einen was nützen ist desn auch fürn =(&/% ;)

Also ab und zu nicht immer nur dagegen zu schreiben bringt nix, sondern auch mal vllt etwas Gutes aus einer blödsinnigen Idee rausholen( Das ist meist nicht möglich..erfordert aber EINDEUTIG mehr Können, als Argumente gegen eine Idee zu finden) oder sie vllt zu verbessern.

Außerdem solltet ihr erstmal beide euren Standpunkt überdenken und eher über eine Idee reden als immer euch die selben Argumente an den Kopf zu schmeißen und dann noch sagen: " du hast noch nicht meine Argumente widerlegt".
JEDE Idee, aber auch wirklich JEDE Idee hat Vor- und Nachteile.
Also kann auch nicht JEDES Argument widerlegen ;)

und das ist für heute mal mein Schlusswort gute N8 :D
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Cord77
Nachtgonk

Beitrag von Cord77 » 28. Jun 2007, 21:23

t3e3s hat geschrieben:@ cord: kanns sein, dass deine gesamte postanzahl hier im thread entstanden ist, weil du auf deine idee, die durch keinerlei argumentation begründet wurde, bestehn willst?

und rondo hat mehr als genug argumente genannt wieso die idee schwachsinn ist ;D
Auf jeden meiner Posts folgte ein Post von Rondo - warum habe ich dann einen solchen Kommentar nötig, nicht aber Rondo?
Ja, ich war so naiv und hatte Rondo stets eine Antwort gegeben, was einen beachtlichen Teil meiner Posts ausmacht - was hat es gebracht? Rondo behauptet jetzt sogar, ich hätte ihm noch nie ein Argument liefern können.

Schwachsinn? Warum? Für Rondo ist alles totaler Blödsinn, da brauchen wir nicht weiter drüber zu sprechen - aber warum ist es deiner Meinung nach denn schwachsinnig? Weil Rondo es sagt?

Super Klima - wenn Rondo weiter jede Idee zerfetzt, dann werde ich hier ganz sicher niemals wieder eine Idee anbringen. Mir ist die Lust hier vergangen.

Nur zu, farmt weiter im KG, tolle Action - tolles Forum.

Attalos
Kriechlapf

Beitrag von Attalos » 28. Jun 2007, 23:28

Dafür.
Außer Futterneid der Farmer ist mir beim Durchlesen des Threads noch kein einleuchtendes Argument dagegen untergekommen.
Dafür spricht auf der anderen Seite, daß es mehr Kämpfe im Kampfgebiet ermöglicht. Wie man da dagegen sein kann, ist mir schleierhaft.

Jede Gegenmeinung ist natürlich völliger Blödsinn. Behaupte ich jetzt auch mal einfach so. ;)

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 29. Jun 2007, 07:11

Cord77 hat geschrieben:- was hat es gebracht?
Das sich andere mit den jeweiligen Argmenten auseinandersetzen können und sich daraus ihre eigene Meinung bilden ;-)
Cord77 hat geschrieben:dann werde ich hier ganz sicher niemals wieder eine Idee anbringen. Mir ist die Lust hier vergangen.
Schade, wenn man durch den Verlauf einer solchen Diskussion die Lust auf zukünftige Diskussionen verliert ;-)
Wenn du die Lust verlierst hier im thread weiter zu schreiben ist das ok, da eh alles gesagt ist.
Wenn du allgemein lustlos geworden bist, dann solltest du mehr für deine Diskussionskultur tun. Denn sowas darf einen zwar ärgern, aber nicht besiegen ;-)
Kopf hoch, es gibt noch genug Ideen, die diskussionswürdig sind und user die es verstehen zu diskutieren ;-)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

nessa2708
Kaklatron
Beitrag von nessa2708 » 29. Jun 2007, 16:25

Also, auf jeden Fall würde es den eigentlichen Sinne "Kampfgebiet" wiedergeben, wenn alle kämpfen können. Und wieso haben die Hacker kein Recht darauf zu kämpfen?
Entschuldigung, das is ein Kampfgebiet und da hat jeder das Recht drauf zu kämpfen, ich mein OK, jeder hat in gewisser Weise hier Recht die Gegenstimmen wie die Dafürstimmen, aber ich denke einfach, es is ein Kampfgebiet und so sollte auch jeder das Recht haben zu Kämpfen. Egal ob Hacker, klein oder groß. Und wenn die Hacker halt noch nebenher Geld verdienen ist das doch auch in Ordnung, andere jagen nebenbei NPCs wenn sie net im KG sind und verdienen auch Geld damit.
Und nur dagegen zu sein weil man selbst davon vllt. mehr in die Gefahr kommen könnte KPs zu verlieren ist, ich weiß auch net. Man sollte sich einfach mal in beide Seiten reinversetzen und sich dann ein Bild darüber machen.
Man sollte auch mal annehmen, man wäre Hackerkiller, wie würde ich da vorgehen und wie würde ich mich als Hacker verhalten, wäre ich immer afk oder würde ich im Clan und Gruppe und Feld chatten und wieso is man als Hacker überhaupt beim Hacken?
Außerdem sollte man ein bisschen mehr die Meinungen anderer akzeptieren und das nicht gleich als schlecht abgelten. Das gehört aber nicht in den Threat rein.
Ich finde es wie gesagt nicht schlecht, da der Begriff "Kmapfgebiet" eine richtigere Bedeutung bekommen würde...

Edit: Wie t3e3s schon sagte: Warum eigentlich immer dagegen oder dafür posten? Eher Ideen ausbauen oder verbessern oder sagen, was man weglassen sollte oder dazunehmen könnte wäre doch viel besser und würden viele Streitereien und sinnlose Diskussionen ersparen...
Seit doch nicht immer gleich ganz dagegen oder dafür sondern macht euch erst mal Gedanken, was hinter der Idee steckt.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~

Gesperrt