Pyramide der Seelen + personaliesierter Hinzauber
-
- Kaklatron
Pyramide der Seelen + personaliesierter Hinzauber
also dies ist eine beschwerde und gleichzeitig ein vorschlag:
mir passiert es nicht das erste mal das gewisse personen einfach jem. starren 10 gewebeproben holen und dann immer wenn man selber die pyramide wieder ergattert hat man einen personalisierten hinzauber herstellt und sich hinzaubert...
ich finde das man hier wie auch mit der seelenkugel man keine personalisierten hinzauber benutzen darf oder das man eine andere regelung trifft die es ausschließt das sowas passiert..
mir passiert es nicht das erste mal das gewisse personen einfach jem. starren 10 gewebeproben holen und dann immer wenn man selber die pyramide wieder ergattert hat man einen personalisierten hinzauber herstellt und sich hinzaubert...
ich finde das man hier wie auch mit der seelenkugel man keine personalisierten hinzauber benutzen darf oder das man eine andere regelung trifft die es ausschließt das sowas passiert..
-
- Klauenbartrein
-
- Kaklatron
-
- Klauenbartrein
-
- Kaklatron
Ja und? Die personalisierten Hinzauber sind dazu da, einfach zu einer Person zu kommen. Ich sehe keinen Grund ein Item abzuschaffen nur weil man es sinnvoll verwenden kann.
Wenn es außerdem so einfach ist wie von Dir beschrieben, dann kannst Du dir jederzeit auch personalisierte Hinzauber organisieren.
Wer bereit ist, das Gold für Gewebewurm + Zauber auszugeben und auch die Zeit dafür opfert, dem soll das auch möglich sein.
Sag mir nur einen Grund, warum man dagegen gesichert sein sollte?
Wenn es außerdem so einfach ist wie von Dir beschrieben, dann kannst Du dir jederzeit auch personalisierte Hinzauber organisieren.
Wer bereit ist, das Gold für Gewebewurm + Zauber auszugeben und auch die Zeit dafür opfert, dem soll das auch möglich sein.
Sag mir nur einen Grund, warum man dagegen gesichert sein sollte?
also die unqualifizierten anworten hier sind echt klasse O_o
mein pers. favourit ist natürlich danol aber ihr seid alle net schlecht =)
also, wer einigermaßen skilled ist und halbwegs oft mit pyra spielt wird 2 balancing-fehler festgestellt haben...die hab ich zwar beide schonmal ausführlich erläutert, aber da hier iwie kein bedarf ist, etwas dagegen zu tun, erläutere ich sie jetzt nur kurz um hier mal ein faires bild der pyra zu erzeugen...
1) gewebeproben problem:
-man kann quasi zum geringen preis (was sind schon 130gm) jedem, jederzeit die pyra abjagen...wie ihr sicherlich festgestellt habt, spielen immer dieselben spieler damit also ist es echt billig (bei erzfeinden ist natürlich noch einfacher)...
man geht also hin, investiert 2000gm sinnvoll und hat auf wochen hin die möglichkeit, anderen die pyra günstig zu entreißen...leider gibt es da so spezialisten die sie immer sofort bunkern...
also glaubt mir einfach mal, gegen jmd. der bunkert hat man früher oder später keine chance, soviele magneten werden garnet gedropt
2) gasthaus problem:
-die pyra lässt sich im privaten zimmer von kiras gasthaus bunkern
das bedeutet 1h absolute bunkerzeit für einen lächerlichen (10gm = partyraum) goldbetrag...
man hat keinerlei chance die pyra iwie da rauszubekommen und ist total ausgeliefert...
kleines rechenbeispiel für erzfeinde:
130gm (pers. hinauber) + 100gm (nylf. magnet) + 0gm (1x verlängern) + 60gm (6x partyraum) = 290gm für !!6!! stunden pyrabunkern...
jetzt kommt natürlich immer:
-immer freundlich sein
-immer auf sicherere felder gehen gegen gewebeproben
...
aber seid mal ganz ehrlich, hier gibts ein balancing problem...
mein pers. favourit ist natürlich danol aber ihr seid alle net schlecht =)
also, wer einigermaßen skilled ist und halbwegs oft mit pyra spielt wird 2 balancing-fehler festgestellt haben...die hab ich zwar beide schonmal ausführlich erläutert, aber da hier iwie kein bedarf ist, etwas dagegen zu tun, erläutere ich sie jetzt nur kurz um hier mal ein faires bild der pyra zu erzeugen...
1) gewebeproben problem:
-man kann quasi zum geringen preis (was sind schon 130gm) jedem, jederzeit die pyra abjagen...wie ihr sicherlich festgestellt habt, spielen immer dieselben spieler damit also ist es echt billig (bei erzfeinden ist natürlich noch einfacher)...
man geht also hin, investiert 2000gm sinnvoll und hat auf wochen hin die möglichkeit, anderen die pyra günstig zu entreißen...leider gibt es da so spezialisten die sie immer sofort bunkern...
also glaubt mir einfach mal, gegen jmd. der bunkert hat man früher oder später keine chance, soviele magneten werden garnet gedropt
2) gasthaus problem:
-die pyra lässt sich im privaten zimmer von kiras gasthaus bunkern
das bedeutet 1h absolute bunkerzeit für einen lächerlichen (10gm = partyraum) goldbetrag...
man hat keinerlei chance die pyra iwie da rauszubekommen und ist total ausgeliefert...
kleines rechenbeispiel für erzfeinde:
130gm (pers. hinauber) + 100gm (nylf. magnet) + 0gm (1x verlängern) + 60gm (6x partyraum) = 290gm für !!6!! stunden pyrabunkern...
jetzt kommt natürlich immer:
-immer freundlich sein
-immer auf sicherere felder gehen gegen gewebeproben
...
aber seid mal ganz ehrlich, hier gibts ein balancing problem...
Da stell ich mich aber lieber afk ins Gasthaus und warte auf die fiesen Beleidigungenminilieb hat geschrieben:Wehr dich - macht doch viel mehr Spaß:
grüne zk nach Narubia und die pyramide sofort zerstören. Das machst du immerzu, welch SpaßAber natürlich mit dem letzten Klick warten, bis der andere da ist

Wieso denn das?aber seid mal ganz ehrlich, hier gibts ein balancing problem...
Nach allem was du sagst ist die Pyramide mehr zwischen den Spielern oder sonstwo am rumgammeln als aktiv im Einsatz. Das "Balancing Problem" besteht also nur für die 5 Leute die dem Ding nachjagen statt ihr Gold und ihre Zeit für etwas anderes opfern.
Ich habe ähnliches festgestellt wie du, mit dem Unterschied: Ich habe die Konsequenzen daraus gezogen und überlasse die unsinnige Pyramidenhatz jetzt anderen, es sei denn ich stelle fest das die Pyra mehr als 1 Stunde in der Hand des gleichen ist. In allen anderen Fällen ist das Ding den ganzen Aufwand nicht wert.
Kurz und knapp: Je weniger die Pyramide eingesetzt wird, umso besser für die Spielbalance. Wer sich einbildet das Ding sei zwingend notwendig zum NPCjagen der irrt.
Bazinga!
- holy knight
- großer Laubbär