Habe ich mich.. ohne ErfolgSpaceNatla hat geschrieben:Tja, hättest du dich mal beim Support deswegen beschwertStrogohold hat geschrieben:Falsche Annahme
Ich wurde in w3 deswegen mal 2 h gebannt

Habe ich mich.. ohne ErfolgSpaceNatla hat geschrieben:Tja, hättest du dich mal beim Support deswegen beschwertStrogohold hat geschrieben:Falsche Annahme
Ich wurde in w3 deswegen mal 2 h gebannt
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Naja.. aber somit ist die UI unsinnig. Warum etwas verbieten was längst als verboten angesehen wird....SpaceNatla hat geschrieben:Hat ja auch keiner gesagt, dass das Erfolg bringt ^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
FALSCH !Strogohold hat geschrieben:Naja.. aber somit ist die UI unsinnig. Warum etwas verbieten was längst als verboten angesehen wird....SpaceNatla hat geschrieben:Hat ja auch keiner gesagt, dass das Erfolg bringt ^^
In meinen Augen ist die UI trotzdem unsinnig. Denn dies bedeutet, daß man als Mod nicht nur den Typen in den Knast steckt und nen Brief dazu schreibt, sondern auch noch überprüft, ob er auch die ganze Zeit im Knast bleibt.Rondo hat geschrieben:Dass es dennoch manchmal bestraft wird liegt an der Willkür....äähhhh.... sorry, an der Entscheidungsfreiheit der Mods![]()
Somit ist diese UI nicht unsinnig !
Modspruch des Jahres:Strogohold hat geschrieben:Na toll dann bin ich Opfer eines schlecht gelaunten Mods geworden?
Omg....
Ich stimme dir zu, RondoRondo hat geschrieben:Dass es für die Mods viel mehr Arbeit bededuten würde wenn sie ständig prüfen müssten ob der Delinquent wirklich noch im Knast sitzt ist auch klar.....darum wäre ich eher für eine Methode bei der im Knast grundsätzlich keinerlei Zauber funktionieren würde. Ob das möglich ist weiss wohl nur Sotrax.....jedenfalls wäre das in meinen Augen die beste Lösung und damit würde diese UI durchaus Sinn machen
Dir ist schon klar, dass du hier gerade einen Bann einforderst, oder? Nur mal so am Rande. Die Entscheidung liegt beim Mod. Der / die hat sich gesagt, und vielleicht auch noch mit Kenntnis eines größeren Teils der Geschichte, dass es für einen Knastbesuch reicht. Ich für meinen Teil (und jede Welt hat ihre Mod und in jeder Welt werden die Regeln anders ausgelegt bzw. werden eigene definiert bzw. die vorhandenen angepasst, erweitert etc.) wäre dann mit der Hand auf den 2h Bann gegangen, ABER: wie gesagt, jede Welt ist anders, und ich kenne die Vorgeschichte nur aus deiner Erzählung, was nach meiner Erfahrung zu wenigstens 3o% subjektive Wahrheit ist, ergo werde ich mich hier hüten zu sagen, dass es auf jeden Fall wenigstens ein 2 h Bann sein müssen. Eben, weil es Ermessenssache ist. Abgesehen davon, als Mod macht man doch sowieso immer alles falschSchmiddi hat geschrieben:Wenn man entbannt wird, dann ist es die letzte Chance, aber derjenige darf einfach weiterspielen. Das regt mich einfach auf,
Der Knastcounter ist nach nem Monat wieder wegg, wen interessierts also?
... und das sind die Richtlinien, an die sich gehalten werden soll, ob es andere Welten individuell auslegen dürfen oder es auch schon so machen, weiß ich nicht.Knastausbrüche
Knastausbrüche werden nicht geahndet. Es kommt auf den Knastcounter an. Die 10 Minuten sitzt der Spieler auch außerhalb des Gefängnisses durch die damit verbundene Starre ab und Schreie sind ebenfalls nicht möglich. Erst wenn der Spieler auf dem Feld erneut negativ auffällt können weitere Massnahmen ergriffen werden.
Wie gut, dass du nur den Ausgangspost liest.Rondo hat geschrieben:Dass es dennoch manchmal bestraft wird liegt an der Willkür....äähhhh.... sorry, an der Entscheidungsfreiheit der Mods
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Deine Annahme bezüglich des Umfangs was ich lese ist einfach nur FALSCHsgr011566 hat geschrieben:Wie gut, dass du nur den Ausgangspost liest.Rondo hat geschrieben:Dass es dennoch manchmal bestraft wird liegt an der Willkür....äähhhh.... sorry, an der Entscheidungsfreiheit der Mods
Wie bereits erwähnt, gibt es viele Fälle, wo ein Bann durchaus angebracht ist - nämlich wenn es keine einfache Knastflucht darstellt, sondern aktives Behindern der Modarbeit.
Aber in Bezug auf Maßnahmen, die Mods ergreifen, scheinst du ja besser als ich zu wissen, was Willkür ist und was nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste