sponsi
-
sponsi
ich wäre ja für automatischen ds schutz auf die unique items *meins wurd mir nach 5min geklaut*
-
- Klauenbartrein
-
- vnv_nation
- Feuervogel
-
- Klauenbartrein
- vnv_nation
- Feuervogel
Nö, sollen die Leute doch mit dem verrecken, was sie mir abnehmen, wenn ich umfalle. Es ist doch eh nur virtueller Mist, der nicht mir, sondern Sotrax gehört. Wenn mir jemand meine Unique, was er bei einem Kill gefunden hat, oder durch Diebstahl erwarb, verkaufen will, ist er eh an der falschen Adresse. Wenn denjenigen das glücklich macht es zu haben, bitte, soll er doch verfaulen. Ich schütze Sachen gegen Diebstahl und Verlust bei sozialverträglichem Frühableben, wenn zu deren Beschaffung im Spiel extreme Anforderungen zu erfüllen sind. Alles andere ist wertloser Mist, ob da nun drinsteht: Ballettschuhe von vnv_nation oder Kristall der Heilung, ist mir persönlich völlig egal. Von daher kann ich eigentlich nur gegen die Idee sein und mich zu den wahrscheinlich Hirnlosen, wie z.B. Lukowski gesellenLukowski hat geschrieben:Ich zum Beispiel. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Verliere ich nun gehirnzellen und werde dumm? fragen über fragen...Sileadim hat geschrieben:[..] und wer ist schon so dumm und lässt sein Unique nicht gegen Tod schützen?oO

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ditoSpaceNatla hat geschrieben:Einen kleinen Tipp für die Zukunft:
Nimm als Basisitem direkt was mit DS + TS, dann gibts da auch keine Probleme mehr, so bald es ein Unique ist

viewtopic.php?t=18144&highlight=schutz+unique
Ausserdem gabs die Idee schonmal.
Fazit: Selber schützen, dann gibts auch keine Probleme, dagegen!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...