vögel
vögel
ich fänd es cool wenn man nicht nur den feuervogel sondern auch den erd- und eisvogel schrumpfen und als postvogel verwenden könnte ^^ muss nicht sein fänd ich aber lustig ^^ 

- CloudSstrife
- Kriechlapf
Nur damit man mehr Klingen und Schwerter dropt, erhöht man auch nicht die Dropchance!? Naja die idee mit dem Paket gabs schon sehr oft. Ich halte von der Idee auch nicht viel, laufen schadet nicht.
viewtopic.php?t=8037&highlight=paket%2Avogel
viewtopic.php?t=1985&highlight=paket%2Avogel
viewtopic.php?t=8037&highlight=paket%2Avogel
viewtopic.php?t=1985&highlight=paket%2Avogel
- CloudSstrife
- Kriechlapf
Es würde auch niemandem Schaden wenn jeder 10 Mio Gm kriegen würde, aber es wird trotzdem nicht gemacht. Dieser Vogel wurde schon 2 mal vorgeschlagen, hol den alten Thread hochIcedrake hat geschrieben:es würde doch niemandem was schlechtes passieren im gegenteil es würde doch jedem zugute kommen oder etwa nicht?
Mhm... bin ehrlich gesagt am Schwanken ob ich die Idee Lieben oder Hassen soll *g*
Würde so nen Paketvogel natürlich ganz nett finden. Jedoch sollte das dann wenn der Erdvogel sein, da dieser ja das recht wertvolle Zauberpuzzle dropt wodurch man immer am Schwanken wäre ob man das Zauberpuzzle will oder den Pieps.
Würde so nen Paketvogel natürlich ganz nett finden. Jedoch sollte das dann wenn der Erdvogel sein, da dieser ja das recht wertvolle Zauberpuzzle dropt wodurch man immer am Schwanken wäre ob man das Zauberpuzzle will oder den Pieps.

so wertvoll ist das zauberpuzzle auch wieder nicht ich denke in dem fall würden sich die meisten für den vogel entscheiden
beim feuervogel gibt es ja die möglichkeit das er stirbt man könnte diese chance bei diesem vogel einfach erhöhen
oder man könnte einen anderen vogel benutzen weil der eis- und erdvogel wertvolle sachen dropen
und schmiddi 10mio gm lassen sich nicht mit einem vogel vergleichen
man könnte einfach einen neuen vogel machen der genau so selten vorkommt wie der feuervogel
beim feuervogel gibt es ja die möglichkeit das er stirbt man könnte diese chance bei diesem vogel einfach erhöhen
oder man könnte einen anderen vogel benutzen weil der eis- und erdvogel wertvolle sachen dropen
und schmiddi 10mio gm lassen sich nicht mit einem vogel vergleichen
man könnte einfach einen neuen vogel machen der genau so selten vorkommt wie der feuervogel
ich fänds cool, wenn man auch andere vögel zum briefe austragen verwenden könnte.
man könnte evtl. andere npcs dafür freischalten. Man sollte nur darauf achten, dass sie nicht zu oft vorkommen, da der markt sonst überflutet wird. es gibt aber genügend möglichkeiten dies zu verhindern.
Sinn? Keinen, aber dafür mehr Abwechslung.
man könnte evtl. andere npcs dafür freischalten. Man sollte nur darauf achten, dass sie nicht zu oft vorkommen, da der markt sonst überflutet wird. es gibt aber genügend möglichkeiten dies zu verhindern.
Sinn? Keinen, aber dafür mehr Abwechslung.