verfallender Diebstahlschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 11. Jul 2007, 17:21

Schmiddi hat geschrieben:Von mir gibtsn klares dafür, ich mag den Diebstahlschutz nicht, er ist einfach viel zu billig
Ja, ne, is klar. Wegzauberschutz, Starreschutz, aber der DS ist zu billig. Wenn mir früher Jemand (als es den Schutz noch nicht gab) ein Item im Wert von 8oo GM geklaut hat, dann konnte er sich auf 8oo Warteminuten freuen. Heuer tanzt er vor dir rum, hält dir dein gerade gefundenes Item vor die Nase, lacht sich sonst was ab. Alle Schutzzauber weg, dann könnte man drüber reden, aber dann gelten 24.ooo Minuten Starre auch nicht als Spielbehinderung...

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 11. Jul 2007, 17:44

Die zeiten waren bestimmt geil, wo es noch kein Diebstahlscgutz gab 8)
Jetzt nr noch ein betrügerschutz... (knopf drücken, und es is wieder deins)...
aber einer erhöhung währs auch gut.... zeit ist wie gesagt unlöblich!...

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 11. Jul 2007, 19:23

Es gibt in diesem Spiel schon zu viele Verdammte Diebe !
Jetzt soll es den Spielern noch einfacher gemacht werden seltene Items zu klauen ?

DAGEGEN !!!!!!
leer

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Jul 2007, 15:46

seit wann haben es denn diebe bitte schwer? :)
zauberkunst auf 6 trainieren effektive diebis erjagen/kaufen und statuen klauen *fg*
ich war lange zeit dieb bis es dann zu viele gab und es mir zu stressig war :)
ich hab echt alles geklaut... globale ketten uniques....
die einzige vorraussetzung
ein dieb muss schnell sein :)
>>> gegen jegliche änderung beim ds schutz :)

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Beitrag von Fetzendrache » 12. Jul 2007, 16:24

schlechte idee
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 12. Jul 2007, 16:33

Gurry hat geschrieben:Die zeiten waren bestimmt geil, wo es noch kein Diebstahlscgutz gab 8)
Jetzt nr noch ein betrügerschutz... (knopf drücken, und es is wieder deins)...
aber einer erhöhung währs auch gut.... zeit ist wie gesagt unlöblich!...
Ja, es war wirklich einfach nur geil. Man hatte immer das Gefühl, dass man auf dem nächsten Feld sein wertvollstes Item verliert, oder anderen ihr wertvollstes Item klaut.
Starreschutz hält für 800gm rund 8 Stunden, Diebstahlschutz hält für 1k gm für immer. Außerdem kann man die beiden Sachen absolut nicht vergleichen

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 12. Jul 2007, 16:56

Schmiddi hat geschrieben: Starreschutz hält für 800gm rund 8 Stunden, Diebstahlschutz hält für 1k gm für immer. Außerdem kann man die beiden Sachen absolut nicht vergleichen
Klar, weil ein Dieb ja auch nur einen Einzelnen beklaut... 8 Stunden, die sich zwischen 5 - 1o neuer und je nach Spielzeit bis zu 5o alte Opfer nicht revanchieren können. Ohja, den Dieben geht es ja so schlecht.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 12. Jul 2007, 18:19

Ich habe nie beheauptet dass es den Diebenschlecht ginge oO

atom
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 6. Jul 2007, 22:11

Beitrag von atom » 12. Jul 2007, 19:06

also ich bin auch voll dagegen....wenn der diebsthalschutz noch teurer wird können sich die kleinen xpler denn nichmehr leisten und wenn er verfällt kommt das auf selbe herraus....weil man ja jedesmal wieder das geld aufbringen muss um sein item neu zu schützen....absolut dagegen.

jackpod
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 23. Nov 2006, 20:37

Beitrag von jackpod » 13. Jul 2007, 08:59

alles zusammengefasst stimmt es das diebe beinahe nixmehr klauen können(bn dieb in w1 alias randall) ich renn mit 100 sicht der dinge rum und verbrate alle... ca 500 stück am tag auf verschiedene personen. doch klauen kann man so gut wie nix. man kann meist nur die noobs beklauen da die wenn sie sich nen spiegel oder sowas kaufen damit gemütlich nach mentoran zum berg laufen...erfahrene spieler hingegen rennen sobald n dieb aufkreuzt. ich wäre dafür dass der diebschutz massiv teurer wird. mittlerweile kann man ja diebschutz für ~700gm haben was eindeutig EXTREM ZU WENIG ist. ich wäre dafür wenn der diebschutz mit maximaler charakterfähigkeit ca 2k oder mehr kostet. doch das bringt nicht wirklich viel.also ausser teurer machen wüsst ich nix. aber das der schutz sich auflöst nach ner zeit ist unsinnig. da bin ich dagegen. weil dann könnte man ja mit 10 effektiven an den berg stehen und warten bis alle ihren spiegel oder ihre waffe neu geschütz haben...

sotrax lass dir was einfallen

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Beitrag von SiriusKaiba » 13. Jul 2007, 12:58

Der günstigste Diebesschutz steht momentan in W1 bei Natla für 800gm....

einstein_w6
Wächter des Vulkans
Beiträge: 358
Registriert: 19. Apr 2007, 17:52

Beitrag von einstein_w6 » 13. Jul 2007, 13:09

in w6 leigt der bei mheatus bei glaube 650, wenn man mit kopieren macht, kostet scutz der kopie auch nur noch 600...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

jackpod
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 23. Nov 2006, 20:37

Beitrag von jackpod » 14. Jul 2007, 08:24

SiriusKaiba hat geschrieben:Der günstigste Diebesschutz steht momentan in W1 bei Natla für 800gm....
erzähl keinen quark es gibt leute die schützen für unter 700gm... also nix da mit natla 800 ;)

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Beitrag von SiriusKaiba » 14. Jul 2007, 14:03

SiriusKaiba hat Folgendes geschrieben:
Der günstigste Diebesschutz steht momentan in W1 bei Natla für 800gm....


erzähl keinen quark es gibt leute die schützen für unter 700gm... also nix da mit natla 800
^^ Das war das günstigste was ich gehört habe^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste