aufträge schwerer->mehr ap
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- Teidam
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aufträge schwerer->mehr ap
ka obs die idee schon gib , aber wie wärs wenn man die wahl hat zw "leicht" "mittel" " schwer" und viel "extreme schwere" aufträge? die aufgaben bleiben gleich aber je schwerer desso weniger zeit oda mehr npcs killen^^dafür krieg man aber auch deutlich mehr ap?
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- Wächter des Vulkans
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und die leute, die viel xp/geld haben, habens leichter, da sie ohne probleme dann stärke NPCs auch killn können oO
wenn die Aufträge so aufgeteilt werden, dass es einfachere und schwere gibt, die schwereren mehr ap geben, und man sich am anfang auswählen darf:
einfacher Auftrag (bringt deutich weniger geld, und nur max. 1 ap)
schwiriger Auftrag (bringt viel Profit und auch im normalfall mehr als 1 ap, diese Aufträge haben allerdings einen deutlich höheren Zaitdruck)
wenn die Aufträge so aufgeteilt werden, dass es einfachere und schwere gibt, die schwereren mehr ap geben, und man sich am anfang auswählen darf:
einfacher Auftrag (bringt deutich weniger geld, und nur max. 1 ap)
schwiriger Auftrag (bringt viel Profit und auch im normalfall mehr als 1 ap, diese Aufträge haben allerdings einen deutlich höheren Zaitdruck)
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- Teidam
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naja wie wärs mit risiko bei schwereren aufträgen?X)
das man geld u ap verliert wenn man in best. zeit net schafft oda fehler mach x))
zB bei leicht "kille 20 npc in 1h" wenn du abbrichs verlierte ap aber kein geld^^
bei mittel "kille 30npc in 45min" wenn du abbrichs verierst du 2ap, und 50gm
lässt du einfach ablaufen verlierste 1ap
bei schwer " kille 40 npc in 30min" abbruch -3ap -100gm
ablaufen -2ap -50gm
extremschwer " kill 50 npc in 25min" abbruch -4ap -200gm^^
die belohnung sollte dementsprechend auf hoch sein
leicht wie bisher
mittel +1ap +100gm
schwer +3ap +200gm
sehr schwer +6 ap +300gm!^^
(also hab noch keine gedanken über die aufteilun ggemacht, aber dass es sowas überhaupt möglich is...ansonsten is es doch nach ne weile langweilig wenn man net gefordert wird...)
das man geld u ap verliert wenn man in best. zeit net schafft oda fehler mach x))
zB bei leicht "kille 20 npc in 1h" wenn du abbrichs verlierte ap aber kein geld^^
bei mittel "kille 30npc in 45min" wenn du abbrichs verierst du 2ap, und 50gm
lässt du einfach ablaufen verlierste 1ap
bei schwer " kille 40 npc in 30min" abbruch -3ap -100gm
ablaufen -2ap -50gm
extremschwer " kill 50 npc in 25min" abbruch -4ap -200gm^^
die belohnung sollte dementsprechend auf hoch sein
leicht wie bisher
mittel +1ap +100gm
schwer +3ap +200gm
sehr schwer +6 ap +300gm!^^
(also hab noch keine gedanken über die aufteilun ggemacht, aber dass es sowas überhaupt möglich is...ansonsten is es doch nach ne weile langweilig wenn man net gefordert wird...)
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- Beiträge: 1208
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Ja, wenn du uns noch sagst, wie man Gold abziehen kann, das man evt gar nicht hat 
Bei den Aufträgen ist mir auch aufgefallen, dass es welche gibt, die einfach in unter einer Minute schaffbar sind und trotzdem manchmal 2 AP bringen, andere wiederum bearbeitet man 10 Minuten... beispielsweise ist es um einiges schwerer, in den Außenbereich von Buran zu kommen, als mal eben zur Mühle zu renen und dann zum Nomadendorf. Trotzdem bringt beides in der Summe 2 AP, auch wenn ersteres vielleicht 10mal solange dauert...
Ebenso ist es ziemlich nervtötend, 5 NPCs mit A10 zu finden, während man mit links 20 NPCs in 20 Minuten killen kann. Trotzdem bringt zweiteres mehr AP und mehr Gold.
Von daher befürworte ich die Idee, sich etwas "auswählen" zu dürfen. Wenn man dann noch die Belohnungen anpasst, kommen Fälle wie die eben genannten nicht mehr vor.

Bei den Aufträgen ist mir auch aufgefallen, dass es welche gibt, die einfach in unter einer Minute schaffbar sind und trotzdem manchmal 2 AP bringen, andere wiederum bearbeitet man 10 Minuten... beispielsweise ist es um einiges schwerer, in den Außenbereich von Buran zu kommen, als mal eben zur Mühle zu renen und dann zum Nomadendorf. Trotzdem bringt beides in der Summe 2 AP, auch wenn ersteres vielleicht 10mal solange dauert...
Ebenso ist es ziemlich nervtötend, 5 NPCs mit A10 zu finden, während man mit links 20 NPCs in 20 Minuten killen kann. Trotzdem bringt zweiteres mehr AP und mehr Gold.
Von daher befürworte ich die Idee, sich etwas "auswählen" zu dürfen. Wenn man dann noch die Belohnungen anpasst, kommen Fälle wie die eben genannten nicht mehr vor.
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