Darum mein Vorschlag (vielleicht im 10k Natla-Shop, Auftragshaus oder Drop)
Stab der Weltverbesserer
Dieser Stab wurde von den Natlas (oder irgendjemand anderem) geschaffen um Friede und Wohlstand auf diese Welt zu bringen. Er Heilt alle Bewohner der Welt um ? Leben ( ich glaube irgendwas zwischen 1 und 5 dürfte in Ordnung sein. kommt auch auf den Preis an. 2 wären mein persöhnlicher Vorschlag.) Dieser Stab kann nur einaml pro Tag verwendet werden. Jedesmal wenn dieser Stab verwendet wird erhält er eine Entladung. Benötigt: Gruppenheilung in Höhe der stufe der Entladung. Dieser Stab zerfällt nach 121 Anwendungen.
Ungefähr so in Grün wenn er angewendet wird.
Beispieluser verwendet seinen Stab der Weltverbeserer und macht diese Welt zu einem ein bischen besseren Ort. Alle Wesen auf dieser Welt werden um ? Lebenspunkte geheilt.
ist auf jeden fall ein Luxusitem da es keinen nutzen für den einzelnen hat aber trotzdem wirklich eine extrem starke Wirkung hat. (braucht man nicht, wird es aber sicher auch nicht günstig geben)
Ich glaube dass dadurch etwas mehr globale Wirkungen im Spiel wären was etwas mehr Spass bringen würde.
Falls ihr Dafür oder Dagegen Post machen wollt stimmt einfach ab und macht dieses Forum zu einem besseren Ort.