Mehrere Items gleichzeitig aus dem Verkauf nehmen (MaHa)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Solle man mehrere Items gleichzeitig aus dem Verkauf nehmen können?

Ja, auf jeden fall!
10
71%
Ja, weil ...
0
Keine Stimmen
Mir doch egal ...
2
14%
Nein, weil ...
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

BasicX
Waldschlurch
Mehrere Items gleichzeitig aus dem Verkauf nehmen (MaHa)

Beitrag von BasicX » 17. Jul 2007, 14:57

Was einem als ZK Händler schnell passieren kann, ist dass man 150 Gepresste in der Maha hat, die sich aber nicht so gut verkaufen.
Nach 24h will man sie erneut reinstellen ...
Nun beginnt das Problem, denn man muss 150* auf 'Eigenes Item aus dem Verkauf nehmen', dann auf das Items und dann noch mal auf 'weiter' klicken :!: :!:
Das dauert lange, und ist ziemlich nervig, also wäre ich dafür, genau wie beim einstellen, einne Gruppierung der Items vorzunehmen, dass man alle auf einmal aus dem Verkauf nehmen kann.

Sollte dieser Vorschlag bereits an anderer Stelle zu finden sein, bitte ich um Entschuldigung! :!:
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jul 2007, 15:00

BasicX hat geschrieben:Sollte dieser Vorschlag bereits an anderer Stelle zu finden sein, bitte ich um Entschuldigung! :!:
Endlich mal jemand der sich entschuldigt, finde ich gut :wink:

Aber zuerst einmal Willkommen im Forum :wink:

Um zu überprüfen, ob es eine Idee bereits gab, gibt es eine Suchfunktion. Oben rechts neben Logout zu finden oder einfach den Link direkt verwenden:
search.php

Ich geb es zu, ein wenig Übung gehört dazu, aber am Ende könntest du folgendes finden:
viewtopic.php?t=19814

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 17. Jul 2007, 15:02

oder 19 Threads unter deinem in den thread von nev schauen...auf dieser Seite :shock: :wink:

viewtopic.php?t=25128
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

BasicX
Waldschlurch
Beitrag von BasicX » 17. Jul 2007, 15:05

SpaceNatla hat geschrieben: Ich geb es zu, ein wenig Übung gehört dazu, aber am Ende könntest du folgendes finden:
viewtopic.php?t=19814
Ok, ich habe zwar gesuch aber nichts gefunden... Dann kann man das Thema gerne löschen...
Bild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 17. Jul 2007, 16:06

Auch wenns den Vorschlag schon gab, bin ich absolut dafür. Ich denke es wäre eine praktische Änderung, welche irgendwann bei Gelegenheit auch kommen wird...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 17. Jul 2007, 16:11

Bis dahin...ein wenig Gold mitnehmen und seine eigenen Sachen selber kaufen. Damit erspart man sich zumindestens die so hohe Anzahl an Clicks ;-)
Da man die Kohle auf die Hand ausgezahlt bekommt, kann man auch in Etappen kaufen, wenn man nicht soviel Gold mitnehmen will.
Insgesamt aber spart man auf jeden Fall sehr viel Aufwand.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Jul 2007, 17:15

Och, dann ist doch die spannung weg... wenn man zb 10 ölfässer für 20 verkauft hatt, muss man gaaanz schnell viel klicken, sonst sind die weg, und wen man nur 1 mal klicken muss, ist es doch langweilig... ^^, Bin mir Egal, Wer Fehler macht, muss bestraft werden, es war schon immer so

Gesperrt