AP - Tranfser

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sn8py
Kaklatron

AP - Tranfser

Beitrag von Sn8py » 18. Jul 2007, 00:00

bisher kann man ja nur mit seinen APs drei items kaufen. (bestimmt kommen mehr keine frage) aber wie wärs wenn man die APs tranfserieren. kann. so könnte man damit handeln, wenn z. b. jemand aufträge machen möchte, derjenige aber keine dieser items aus irgendwelchen gründen braucht.
dann kann er seine APs gewinnbringend verkaufen. :idea:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jul 2007, 00:00

mit dingen wie xp, kp, und ap soll kein transfer erfolgen, das ist nicht erwünscht. Bei den ersten beiden dingen lässt es sich kaum vermeiden.

Dalcamura
Feuerwolf
Re: AP - Tranfser

Beitrag von Dalcamura » 18. Jul 2007, 00:53

Sn8py hat geschrieben:bisher kann man ja nur mit seinen APs drei items kaufen. (bestimmt kommen mehr keine frage) aber wie wärs wenn man die APs tranfserieren. kann. so könnte man damit handeln, wenn z. b. jemand aufträge machen möchte, derjenige aber keine dieser items aus irgendwelchen gründen braucht.
dann kann er seine APs gewinnbringend verkaufen. :idea:
in einem solchen fall, kann der Auftragsplaner ja eines der Items kaufen und gewinnbringend damit handeln...

ansonsten schließe ich mich iceman an^^

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 18. Jul 2007, 06:22

Es läuft immer noch gerade aktuell ein thread "Gutscheine Auftragshaus", der von der Kernaussage genau dein Thema wiederspiegelt.
Diskutier da doch mit, und mach nicht wegen einem Teilaspekt der Idee einen eigenen Thread auf.
Das wäre nett, denn so bringt es die Sache nicht weiter sondern verstreut eventuelle Argumentationen.

Im Übrigen wie auch im andern thread sehr schön begründet, bin ich gegen diesen Vorschlag
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 18. Jul 2007, 06:37

Langsam schreib in sowas gar nichts mehr rein 8)

Da laufen schon ähnliche Diskussionen und ihr schreibt fast immer die gleiche Idee rein^^

Sooo schlimm, war selbst ich früher nicht :D
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Tobsiii
Feuerwolf

Beitrag von Tobsiii » 18. Jul 2007, 09:15

einfachste lösung aus meiner sicht: du scheffelst dir 15000 AP zusammen und schreist, wer braucht ne armbrust, wer ne axt, wer nen dolch....dann kaufst du die items mit deinen AP und verkaufst dann die items gegen GM...eine änderung oder ein transfer ist somit überflüssig und der effekt ist genau derselbe

Gesperrt