wie wäre ein ingeriumreiniger
-
- kleines Schaf
wie wäre ein ingeriumreiniger
ich hätte da so eine idee, wäre es nich cool wenn man unreines ingerium rein machen könnte mit einem ingeriumreiniger? ich bitte um antworten
mfg hammerfaust alias schattentöter aus welt 10 und 5
mfg hammerfaust alias schattentöter aus welt 10 und 5
- vnv_nation
- Feuervogel
- White LòTòS
- Kriechlapf
- Daysleeper
- Kopolaspinne
wohl eher jede Menge, da man dann plötzlich sicher unreines Ingerium hacken kann, ohne es zu verlieren, und es dann reinigen kann? OoWhite LòTòS hat geschrieben:könnte mir höchstens ein Lxusitem-item (Ingerium-Reiniger) vorstellen, das ca 20k kosten würde und man sich 1 minuten nicht bewegen kann. Fänd ich aber total unnütz und würde sich wohl eh keiner kaufen
![]()
![]()

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- White LòTòS
- Kriechlapf
wenn man 5 minuten Unreines Ingerium hackt, dieses 42gold wert ist, heißt das das man jede Minute (42/5) 8,4gm reingewinn macht. Wenn man es jetzt reinigt steigt der wert um 18gm. d.h. man macht in dieser minute 9,6gm mehr gewinn als man weiter hacken würde. bis man die 20k raushaben würde, müsste man nach meiner berechnung knapp 2000mal hacken müssen. Viel SpassArelja hat geschrieben:wohl eher jede Menge, da man dann plötzlich sicher unreines Ingerium hacken kann, ohne es zu verlieren, und es dann reinigen kann? OoWhite LòTòS hat geschrieben:könnte mir höchstens ein Lxusitem-item (Ingerium-Reiniger) vorstellen, das ca 20k kosten würde und man sich 1 minuten nicht bewegen kann. Fänd ich aber total unnütz und würde sich wohl eh keiner kaufen
![]()
![]()
Tja aber man verliert kein unreines Ingerium im Kampfgebiet ô.o und die 2000 mal hat man auch schneller drinn, als du glaubst, wenn man wirklich aktiv hackt.White LòTòS hat geschrieben:wenn man 5 minuten Unreines Ingerium hackt, dieses 42gold wert ist, heißt das das man jede Minute (42/5) 8,4gm reingewinn macht. Wenn man es jetzt reinigt steigt der wert um 18gm. d.h. man macht in dieser minute 9,6gm mehr gewinn als man weiter hacken würde. bis man die 20k raushaben würde, müsste man nach meiner berechnung knapp 2000mal hacken müssen. Viel SpassArelja hat geschrieben:wohl eher jede Menge, da man dann plötzlich sicher unreines Ingerium hacken kann, ohne es zu verlieren, und es dann reinigen kann? OoWhite LòTòS hat geschrieben:könnte mir höchstens ein Lxusitem-item (Ingerium-Reiniger) vorstellen, das ca 20k kosten würde und man sich 1 minuten nicht bewegen kann. Fänd ich aber total unnütz und würde sich wohl eh keiner kaufen
![]()
![]()

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- White LòTòS
- Kriechlapf
Grundsätzlich hätte das was^^
Lass doch mal die Zeit zum Reinigen nur genauso lang sein wie zum hacken.
Der "Rein(igungs)ertrag" wäre dann 18 Gold für eine Tätigkeit, für die es normalerweise 42 Gold gäbe.
Entspräche umgerechnet 36 Gold wenn alternativ mit dem risikolosen Goldminenarbeiter verglichen würde.
Der Goldminenarbeiter investiert Zeit in seine Fähigkeit...der Ingeriumreiniger Gold um den Status Quo zu erlangen.
Es wäre eine weitere Idle-Tätigkeit.
Es wäre also eher zu überlegen, will man noch eine weitere Idle-Tätigkeit, als zu überlegen will man DIESE Idle-Tätigkeit
Lass doch mal die Zeit zum Reinigen nur genauso lang sein wie zum hacken.
Der "Rein(igungs)ertrag" wäre dann 18 Gold für eine Tätigkeit, für die es normalerweise 42 Gold gäbe.
Entspräche umgerechnet 36 Gold wenn alternativ mit dem risikolosen Goldminenarbeiter verglichen würde.
Der Goldminenarbeiter investiert Zeit in seine Fähigkeit...der Ingeriumreiniger Gold um den Status Quo zu erlangen.
Es wäre eine weitere Idle-Tätigkeit.
Es wäre also eher zu überlegen, will man noch eine weitere Idle-Tätigkeit, als zu überlegen will man DIESE Idle-Tätigkeit

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"