KILLERbienenhonig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Hugenay
Waldschlurch

KILLERbienenhonig

Beitrag von Hugenay » 24. Jul 2007, 22:49

Jaja - jetzt nicht gleich wieder aufregen - ich hab schon nach dem Stichwort gesucht und auch was gefunden. Aber bei dem Honig war fast immer nur die Rede von heilendem Honig. die Idee find ich erlich gesagt auch nich allzu toll :D

Also da die Killerbienen ja nicht gerade freundlich sind,
sollte man sie auch nicht freundlich benutzen (sprich keinen heilenden Honig) - achja und der Honig wäre natürlich auch ein Item:

Herkunft des Honigs: Auswahl zwischen stechenden Bienen oder klebrigem und grell gelben Honig(nach belieben wechselbar).
Anwendmethode 1: Mit dem Honig kann man jemanden am Boden festgleben - Ministarre von 5 Min., Schreie gehen nicht verloren.
Anwendmethode 2: Mit dem Honig kann jemandem die Waffen verkleben, was ihn KU macht - auch ca. 5 min?! (statt KU könnte man vill. auch den
Angriffswert der Waffe um 1 senken)
Anwendmethode 3: Mit dem Honig könnte man jemanden den Rücken beschmieren, wodurch er 5 minuten lang leuchtet (und man ihn problemlos verfolgen kann)

man sieht - man kann viel mit dem Honig anstellen (die Liste kann man wahrscheinlich noch erweitern...)
Denke nie gedacht zu haben, den das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst aber Denken tust du nichst!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 24. Jul 2007, 23:40

ich denke, 2und3 ist nicht technisch erreichbar.... 1 währe gut, jedoch wofür? man kann es doch im shop kaufen, sogar billiger, und besser!
(lieber schick ich bienen, habich mehr von ^^)

dagegen

der Marco
Kaklatron

Beitrag von der Marco » 25. Jul 2007, 15:15

also wenn ich jemand starre, dann ist das meistens aus dem grund, dass er mich nervte oder beleidigte. Da bevorzuge ich doch lieber die 10min starre als die 5 min. (Ist vllt auch nachvollziehbar^^)

Auser man baut die 5 min starre so ein, das man sich nicht "entstarren" kann.!

Deshalb bin ich für lösung 1 DAGEGEN und für lösung zwei von mir genannt DAFÜR

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 25. Jul 2007, 18:37

ich finde die idee ja sehr sehr merkwürdig =)

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 25. Jul 2007, 19:57

Black-Death-W8 hat geschrieben:ich finde die idee ja sehr sehr merkwürdig =)
*hust* :roll:

Zu Idee 2,: Wie willst du bitte den Angriffswert der waffe senken ôO mach ich das dann 10 und das Donnerschwert is nix mehr wert oder wie 8)

Idee 3: Bloedsinn

Fazit: *augen roll* Dagegen
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt