GZK & Schnellzauber
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
GZK & Schnellzauber
Also ich wollt emal vorschlagen das wenn man eine gzk als schnellzauber einrichtet einen Ort angeben kann wo man bei drücken hinkommt.Das würde vorallem helfen wenn man schnell vor jemand flieht da es einen schritt vereinfacht
-
- Klauenbartrein
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
Man, du hast ja Geschichten drauf ^^Black-Death-W8 hat geschrieben:ich sterb jeden tag ein paar mal^^deswegen^^und wenn ich immer heim mache werd ich oft gestarrt aus frust *g* und dazu ich bin totaler Pk gegner^^
Also ich kenn dich nicht, aber dieser kleine Text von dir klingt nach abolsutem Opfer. Wenn dich jemand starrt, dann sei vorbereitet, entweder direkt mit Starreschutz oder wenigstens mit Kräuterpastillen, so dass du den Starrer im Schreichat noch ein paar Sprüche reindrücken kannst. Dazu für jede Starre, die er dir gibt, gibst du ihm 3. Wenn sein Clan ankommt, auch einfach starren. Klingt zwar ein wenig Psycho, aber am Ende hat man seine Ruhe, ich kenn mich da aus

Und zur Not der letzte Tipp: Werd einfach Natla ^^
-
- großer Laubbär
wenn jem auf dein feld kommt haste im normfall 6 sek zeit was dagegen zu unternehmen... wenn du dagegen einfach immer auf felder läufst wo schon jem ist selbst schuld..
nimm ne kaktuspfeilschleuder und nen pfeil mit oder normale/schwache kus auf schnellzauber
aber sie vorsichtig es gibt pks(wie mich) die werden bei normalen kus nur noch gemeiner
nimm ne kaktuspfeilschleuder und nen pfeil mit oder normale/schwache kus auf schnellzauber
aber sie vorsichtig es gibt pks(wie mich) die werden bei normalen kus nur noch gemeiner
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich glaub einige wissen nicht was ich will^^ich will das man dies einstellen kann^^aber net muss^^simonso hat geschrieben:zudem bin ich toltal dagegen weil ich die gepresste als schnellzauber benutze ohne verfolgt zu werden! Wär doch dumm wenn ich immer mein inventar aufmachen müsste um die zu benutzen weil ich ja sonst immer zu dem eingestellten ort komme!
-
- Feuerwolf
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne