Globaler Zauber "Macht der Gerechten"
Re: Globaler Zauber "Macht der Gerechten"
Sileadim hat geschrieben:Allein Deshalb dagegenMagnus Luterius hat geschrieben: Die Nachteile:
- PKs wird der Beruf etwas schwerer gemacht
![]()
Ich erkenne eine ganz neue AnischtRyo hat geschrieben:Allein Deshalb dagegen!Magnus Luterius hat geschrieben: Die Nachteile:

Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
-
-
- Nachtgonk
naja ich jage hauptsächlich npcs kille aber schon abundzuMagnus Luterius hat geschrieben:Es ist interessant, wieviele PKs hier gut durchdachte und gut argumentierte Antworten abgeben

ich bin auch dafür obwohl ich oft als verräter urmrenneKamui aus w1 hat geschrieben:das is das merkwürdigste was ich je gelesen habe xD du bist natla oder? wieso sollte man verräter bestrafen? es ist schon arbeit genug den gdw zu killen

aber es ist viel zu leicht den gdw zu killn einfach 3 leute holen lokale anwenden vll schutzauflösen und fertig und wenn du keine zusammentrommeln kannst halt ne starke lokale
Zitate
also die grundidee ist klasse
ich wollt schon immer mal was, womit man es diesen pks heimzahlen kann...
nur um den zauber zu erschaffen:
-wenn da so viele spieler zusammenarbeiten sollen: das klappt nie
-die high-xpler machen das dann alleine
-edelsteine sind drop-items und somit relativ selten
aber sonst eigentlich ganz gute idee

nur um den zauber zu erschaffen:
-wenn da so viele spieler zusammenarbeiten sollen: das klappt nie
-die high-xpler machen das dann alleine
-edelsteine sind drop-items und somit relativ selten
aber sonst eigentlich ganz gute idee

Greetz Cinnamon, Welt 6
-
- Feuerwolf
Hmm..... sagen wir, mit "Unmengen" meine ich 2-3 Edelsteine? Ich denke mal, die droppen dann doch oft genug, um diesen Zauber ein paarmal am Tag zu ermöglichen.
Ich denke, man sollte diesen Zustand endlich abwerten. Für exzessives Verräterwerden war er nie gedacht.
(Klar, dass jetzt jeder etwas weniger geistreiche Verräter auf die Tränendrüse drückt. Ich gehe darum auf solche Heulantworten nicht ein, sondenr nur auf Argumente)
Ich denke, man sollte diesen Zustand endlich abwerten. Für exzessives Verräterwerden war er nie gedacht.
(Klar, dass jetzt jeder etwas weniger geistreiche Verräter auf die Tränendrüse drückt. Ich gehe darum auf solche Heulantworten nicht ein, sondenr nur auf Argumente)
Re: Globaler Zauber "Macht der Gerechten"
nix pk du meinst wohl dann wird den verrätern das leben schwer gemachtMagnus Luterius hat geschrieben: Die Nachteile:
es gibt nämlich
1. pk die nicht/selten als verräter rumlaufen und
2. leute die den gdw killen obwohl die keine pk sind ( zu denen ich gehöre

- Ashley
- Wächter des Vulkans
veräter sollten aber nicht alle lp auf 0 abgesenkt bekommen das ist zu extrem . Den dann wäre es möglich =
als jemand mit 50 xp einen dieser zauber anzuwenden
einen veräter mit 20 K xp starren und dann angriefen der mit 50 xp bekomt über 700 xp also ich finde so ein globaler zauber sollte alle veräter für 2 minuten langsamer machen statt 6 sekunden 9-10 sekunden und für alle anderen 5 sekunden

veräter sollten aber nicht alle lp auf 0 abgesenkt bekommen das ist zu extrem . Den dann wäre es möglich =
als jemand mit 50 xp einen dieser zauber anzuwenden

o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Hmm
Ich bin auch der Meinung das die Option "Verräter" nicht so beliebt sein sollte. Aber ich würde sagen das wenn man den gdw killt, eine z.B. 5% Chance besteht das alle Verräter 50% der lp verlieren. Ein Zufallsprinzip also. Aber das wär dann gleich in jerderWelt. Also z.B. wird in w10 der gdw gekillt und die Folge betrifft alle Welten. 

Ich denke, ich schreibe weil ich denke.
2-3 Edelsteine... ein paar Mal am Tag? Sry das ist Irrsinnig. So ein Zauber sollte selten sein. Gerade dann wenn du eine Senkung auf 0! Lp vorschlägst. 10 - 20 Edelsteine wären sogar noch absolut realisierbar. Muss man sich halt mal von den "Dingern" trennen. Meiner Meinung nach sollte so ein Zauber nicht öfters als ein oder zweimal in der Woche angewand werden können. Verräter Strafen weil sie das heiligste Wesen getötet haben? Meines Wissens nach ist das anwenden von Ritualen kein Mord?Magnus Luterius hat geschrieben:Hmm..... sagen wir, mit "Unmengen" meine ich 2-3 Edelsteine? Ich denke mal, die droppen dann doch oft genug, um diesen Zauber ein paarmal am Tag zu ermöglichen.
Aber das ganze wird wohl eh nicht eingebaut.