Spucken = Rückangriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man, wenn man angespuckt wird einen Rückangriff erhalten?

Ja!
34
59%
Nein!
24
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 30. Jul 2007, 11:28

kevin3002 hat geschrieben:
Magnus Luterius hat geschrieben:Würd mir gefallen :D
Könnte aber ausgenutzt werden beim EXP-Abbau und wäre obendrein etwas unfair den verrückten Anfängern gegenüber.

Das macht bald eh keinen Unterschied mehr, wenn man unter Aka einen Rückangriff hat kann man den in kürze ja eh in allen Welten ausnutzen...
Die Abbaukette, wenn man es soweit treiben will macht vor dem Akademielimit mit größeren Spielern an denen man abbaut sowieso keinen Stopp mehr.
doch macht sie.. denn sobald man unter limit ist kann man nicht mehr angreiffen.. somit kann man ned schlgen und nicht geschlagen werden (von größeren). sprich: kein abbau unter limit...

mit dem spuck-rückangriff wäre das jedoch dennoch möglich. ned so prall der Einfall ;) *kev anspuck*
...

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 30. Jul 2007, 11:49

NOCH ist das so Lukowski, in Welt 1 ist es allerdings schon anders, lies mal hier

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 30. Jul 2007, 12:31

Ein weiterer grund wäre, dass xp-transfers dadurch noch einfacher wird, weil auch der grosse den kleinen hauen kann, wenn der kleine ku ist oder nicht ku sein will...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Aureon
Teidam

Beitrag von Aureon » 30. Jul 2007, 12:54

spucken=rückangriff?!

ich bin auf jeden fall dagegen, da ich nur leute anspucke , die mich betrogen haben. da ich für betrüger kein geld verschwenden wil, spucke ich die halt mehrmals an. und wenn man einen betrüger anspuckt und der rückangriff hätte, müsste ich mich ja auch noch für den rückangriff rächen.

Meine Meinung:

Sag NEIN zum Rückangriff nach dem Spucken

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 30. Jul 2007, 12:55

Der XP-Transfer würde so oder so stattfinden Monsi, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies hier daran etwas ändert in irgendeiner Weise.
Das einzige Problem ist doch einen Abbaupartner zu finden und das ist nun wirklich keines...

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 30. Jul 2007, 14:46

Mir würde denn eher als Rückangriff die Möglichkeit gefallen mit der Wüstenschaufel zurück schlagen zu können :lol:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 30. Jul 2007, 16:58

aber die ku, kevin...

ein PK will nicht ku sein, das würde für ihn schon sehr viel ändern...

wenn er abbauen will, spuckt er einen grossen an, und hat dann abgebaut ohne dass er selbst dabei ku wird :P ku wird dann nur der grosse, dem ist das ja meistens egal...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 30. Jul 2007, 17:05

Dem PK ist es meist egal wo er abbaut, nimmt er keinen großen Spieler, dann eben ein großes LP, was ändert dies schon?

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Jul 2007, 19:30

Monsi hat geschrieben:aber die ku, kevin...

ein PK will nicht ku sein, das würde für ihn schon sehr viel ändern...

wenn er abbauen will, spuckt er einen grossen an, und hat dann abgebaut ohne dass er selbst dabei ku wird :P ku wird dann nur der grosse, dem ist das ja meistens egal...

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man nur ein mal alle 30 Minuten spucken oder? (kann sein, dass ich mich da irre) aber dann wäre doch KU schon günstiger, da KU sich nach 15 Minuten auflöst ô.o und wenn ein PK richtig abbaut, dann muss er mehr als ein mal sterben.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt