Personenschutz bei 50xp oder mehr ändern
-
Personenschutz bei 50xp oder mehr ändern
Also hier mein vorschlag ich finde man sollte die grenze ändern denn wenn man leute die 50xp als man selbst hat net angreifen kann sie jedoch einen ist das unfähr denn bei 50xp muss sich der attacke wert nicht umbeding ändern.Ich finde mann sollte eine 100xp grenze einführen das wäre nur fair denn das ist ein unterschied da.
mfg Fabian
mfg Fabian
-
- Klauenbartrein
-
- Wächter des Vulkans
-
-
- Klauenbartrein
Spacenatla. Es geht um: "Du kannst zur Zeit nicht angreifen, da du mehr als 50XP mehr hast, als der Gegner." Gemeint ist: 50 XP muss nicht unbedingt 1 Stärkepunkt ausmachen, insofern könnte man die Grenze doch gleich auf 100XP setzen, ohne daß die Kämpfe IMBA wären.
Zum einen möchte ich dazu sagen: Normalerweise besteht WIRKLICH ein Unterschied von einem Stärkepunkt. Die Situation: X hat 110 XP, Y hat 160 XP, Y greif X an, beide haben gleich viele Stärkepunkte; entsteht selten. Normalerweise ist Y PK, wird also darauf aufpassen, daß er genau 100 XP hat, eben gerade DAMIT er einen Stärkepunkt mehr hat, als der Gegner (das BEISPIEL Kann natürlich auch auf die 200er, 300er,... 10000er-Grenze übertragen werden).
Nun zum Unterschied, wenn die Angriffsgrenze von 50XP auf 100 XP angehoben wird.
DANN wird etwas möglich, das bisher nicht möglich ist: Der Angreifer hat nicht nur einen Stärkepunkt, SONDERN AUCH noch einen Verteidigungspunkt mehr. Bislang hätte man nur ENTWEDER einen Stärkepunkt, oder einen Verteidigungspunkt mehr haben können.
X hat 160 XP, Y hat 255 XP. Y hat sowohl einen Stärkepunkt mehr als X, als auch einen Verteidigungspunkt. Bislang hätte Y X nicht angreifen können. Würde die Grenze jedoch auf 100 XP Unterschied angehoben werden, könnte Y angreifen.
Zum einen möchte ich dazu sagen: Normalerweise besteht WIRKLICH ein Unterschied von einem Stärkepunkt. Die Situation: X hat 110 XP, Y hat 160 XP, Y greif X an, beide haben gleich viele Stärkepunkte; entsteht selten. Normalerweise ist Y PK, wird also darauf aufpassen, daß er genau 100 XP hat, eben gerade DAMIT er einen Stärkepunkt mehr hat, als der Gegner (das BEISPIEL Kann natürlich auch auf die 200er, 300er,... 10000er-Grenze übertragen werden).
Nun zum Unterschied, wenn die Angriffsgrenze von 50XP auf 100 XP angehoben wird.
DANN wird etwas möglich, das bisher nicht möglich ist: Der Angreifer hat nicht nur einen Stärkepunkt, SONDERN AUCH noch einen Verteidigungspunkt mehr. Bislang hätte man nur ENTWEDER einen Stärkepunkt, oder einen Verteidigungspunkt mehr haben können.
X hat 160 XP, Y hat 255 XP. Y hat sowohl einen Stärkepunkt mehr als X, als auch einen Verteidigungspunkt. Bislang hätte Y X nicht angreifen können. Würde die Grenze jedoch auf 100 XP Unterschied angehoben werden, könnte Y angreifen.
-
- Wächter des Vulkans
- insanus
- Klauenbartrein

N00bs, die 50 XP weniger haben als man selbst kann man nicht killen
(es heißt übrigens "unfair")
Fabian
Vorsicht: Idee! Alle schon mal die "dagegen!"-Schilder klarmachen!!Also hier mein vorschlag
Die Mauer muss weg!!ich finde man sollte die grenze ändern

Hier fehlt ein "weniger"denn wenn man leute die 50xp als man selbst hat net angreifen kann

N00bs, die 50 XP weniger haben als man selbst kann man nicht killen

Die Kleineren hingegen können Spieler angreifen, die mehr als 50 XP Vorsprung haben - effektiv also Spieler angreifen, die andersherum nicht angreifen können (ausgenommen Rückangriffsmöglichkeit)sie jedoch einen
ist das unfähr

Bei 50 XP Unterschied können die Werte identisch sein...denn bei 50xp muss sich der attacke wert nicht umbeding ändern.
Bei 100 XP Unterschied sind die Werte verschieden, da man dann durch XP auf jeden Fall einen Angriffspunkt Unterschied hat.Ich finde mann sollte eine 100xp grenze einführen das wäre nur fair denn das ist ein unterschied da.
Hochachtungsvollmfg Fabian
Fabian
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Hier eine doch besser ausgearbeitete Idee
viewtopic.php?t=14380&highlight=50xp+grenze

Aja Edit:

viewtopic.php?t=14380&highlight=50xp+grenze

Aja Edit:
Du hast dann aber den RückangriffMr.WindowsZ hat geschrieben:MAn kann aber angegriffen werden und selbst aber nicht angreifen das ist ungerecht

\\ lesender Teilnehmer //
-
- Klauenbartrein
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
omg die meisten spammen ja hier echt nur rum...
1) wenn ihr halbwegs intelligent seid und lesen könnt, versteht ihr was er meint. (zugegeben: es ist nicht einfach^^)
2)kann man auch 1 stärke punkt mehr haben, wenn man nur 2 xp mehr hat. Bsp.: UserA (XP: 4999) ; UserB (XP: 5001) logisch nachdenken
im prinzip ist der vorschlag garnicht so unsinnig, wie alle meinen, im unteren xp bereich wäre es schon gravierend wenn ein 200 xp'ler einen 100 xp'ler angreifen könnte, unter den high xp'lern dürfte der unterschied aber nicht so drastisch sein. Bsp.: User C (XP: 68900) ; User D (XP: 68 849)...hier würde sich user A ganz schön ärgern. falls die grenze auf 100 geändert werden sollte, gäbs dann das selbe problem, wenn der xp-unterschied dann 101 wäre
insgesamt eine schwierige frage, schätze aber, dass es so bleiben sollte.
amen
1) wenn ihr halbwegs intelligent seid und lesen könnt, versteht ihr was er meint. (zugegeben: es ist nicht einfach^^)
2)kann man auch 1 stärke punkt mehr haben, wenn man nur 2 xp mehr hat. Bsp.: UserA (XP: 4999) ; UserB (XP: 5001) logisch nachdenken

im prinzip ist der vorschlag garnicht so unsinnig, wie alle meinen, im unteren xp bereich wäre es schon gravierend wenn ein 200 xp'ler einen 100 xp'ler angreifen könnte, unter den high xp'lern dürfte der unterschied aber nicht so drastisch sein. Bsp.: User C (XP: 68900) ; User D (XP: 68 849)...hier würde sich user A ganz schön ärgern. falls die grenze auf 100 geändert werden sollte, gäbs dann das selbe problem, wenn der xp-unterschied dann 101 wäre

amen
-
- Klauenbartrein