Also, mir passiert es des öfteren, dass mein pc abstürzt, während ich FW spiele.
Wenn mein PC abgestürzt ist, bin ich in FW noch nicht ausgeloggt bzw noch nicht nach einer minute, wenn ich auf einem unsicheren feld stehe... ich bleibe einfach stehen. und ich meine: Das darf nicht sein:
Meine Idee: Wenn der Computer abstürzt oder man aufs Kreuz (Schließen) drückt, sollte sich der acc automatisch ausloggen.
Wäre praktisch und simple
Ausloggen
-
- Teidam
Ausloggen
Zuletzt geändert von Lycanthropes am 6. Aug 2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
- insanus
- Klauenbartrein
Er will aber nicht erst nach 15 Minuten sondern sofort ausgeloggt werden. 
Dagegen, da man die eine Minute, die man auf unsicheren Feldern stehen bleibt so umgehen könnte. Wenn man keinen Heimzauber oder gzk hat einfach ausloggen und weg ist man. Nicht mal ausloggen, nur schnell Fenster zu. Das schaffe ich sogar noch schneller als einen Log-out.
Desweiteren: Wie soll das funktionieren? Woher soll der Server wissen, dass du dein Browserfenster geschlossen hast?
Ich denke mal, das ist technisch kaum umsetzbar.

Dagegen, da man die eine Minute, die man auf unsicheren Feldern stehen bleibt so umgehen könnte. Wenn man keinen Heimzauber oder gzk hat einfach ausloggen und weg ist man. Nicht mal ausloggen, nur schnell Fenster zu. Das schaffe ich sogar noch schneller als einen Log-out.

Desweiteren: Wie soll das funktionieren? Woher soll der Server wissen, dass du dein Browserfenster geschlossen hast?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das ist auch technisch nicht durchsetztbar. Das du ausgeloggt bist oder nicht erkennt der Server ganz einfach an deinen Cookies. Da mit der Session auch ein Cookie läuft, weiß der Server, dass du noch aktiv bist. Drückst du auf ausloggen, wird deine Session und der Cookie gelöscht.
Der Cookie wird eine Haltbarkeit von 15min haben, wenn er nicht verlängert wird, wirst du vom System automatisch ausgeloggt.
Desswegen haben auch einige, die nur Chatten das Problem, dass diese einfach ausgeloggt werden, obwohl sie aktiv am PC waren. Nur wenn man keine direkten Aktionen macht, sondern nur Chattet wird der Cookie nicht refreshed ( Keine Ahnung, ob das nun schon behoben wurde - denk eher nicht.)!
Ich find es ist vollkommen ok.
Wenn dein OS des öfteren mal den Geist aufgibt, rate ich dir eh, es mal vollkommen zu sanieren.
Gruß roudy
Der Cookie wird eine Haltbarkeit von 15min haben, wenn er nicht verlängert wird, wirst du vom System automatisch ausgeloggt.
Desswegen haben auch einige, die nur Chatten das Problem, dass diese einfach ausgeloggt werden, obwohl sie aktiv am PC waren. Nur wenn man keine direkten Aktionen macht, sondern nur Chattet wird der Cookie nicht refreshed ( Keine Ahnung, ob das nun schon behoben wurde - denk eher nicht.)!
Ich find es ist vollkommen ok.
Wenn dein OS des öfteren mal den Geist aufgibt, rate ich dir eh, es mal vollkommen zu sanieren.
Gruß roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Teidam
HAlt: ich will nicht sofort ausgelogt werden !
meine idee ist, dass wenn der comp runterstürzt oder man aufs kreuz drückt, sich der acc so verhält als hätte man auf "ausloggen" und "ja" gedrückt... und wenn man auf einem sicheren feld gestanden ist, dass loggt man sofort aus, wenn man nciht dann nach einer minute und wenn man gestarrt ist halt nach 3 minuten.... verstanden?
meine idee ist, dass wenn der comp runterstürzt oder man aufs kreuz drückt, sich der acc so verhält als hätte man auf "ausloggen" und "ja" gedrückt... und wenn man auf einem sicheren feld gestanden ist, dass loggt man sofort aus, wenn man nciht dann nach einer minute und wenn man gestarrt ist halt nach 3 minuten.... verstanden?