Börse
Mir kam letzens die Idee einen neuen Weg zum Handel aufzumachen.
Ich finde, man sollte Aktien auch an andere schicken und so die Aktien tauschen.
Das hätte den Vorteil, dass man dadurch Geschäfte machen kann.
Ein Neueinsteiger kann dann die Aktien von einen Großanleger kaufen und so einen kleinen Ek haben ect... kann man ja machen wie man will...
Wie findet ihr die Idee... Vorschläge zur Verbesserung posten pls
Edit: Man könnte jetzt auch aktien transen die unter dem kurs gerade liegen.. so könnte leute die an der börse arbeiten für leute den ek drücken und so geld machen
Danke
BadPoison
Neue Handelsart: Aktien transferieren
-
- Teidam
Wo ist die Abstimmungsoption für "Nein, schlecht, dagegen" ?
Btw gabs das hier schon:
viewtopic.php?t=6685
Btw gabs das hier schon:
viewtopic.php?t=6685
-
- Teidam
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn da keiner jemand anders etwas gutes tun will - und das glaube ich nicht, da die Aktionäre normalerweise hinter dem Geld her sind, das sie durch die Aktien verdienen können - käme das aufs gleiche raus wie der normale Kauf/Verkauf:
Aktien unterliegen der freien Marktwirtschaft, soll heißen, wenn eine Aktie stark gefragt ist, können die, die die Aktie an den Käufer verkaufen, mehr für die Aktie verlangen; Wenn sie eine Aktie aber unbedingt loswerden wollen, dann gehen sie im Preis niedriger, damit sie überhaupt jemand kauft.
Und so funktioniert das System an der Börse auch.
Was ich damit sagen will, ist:
Überflüssig!
Aktien unterliegen der freien Marktwirtschaft, soll heißen, wenn eine Aktie stark gefragt ist, können die, die die Aktie an den Käufer verkaufen, mehr für die Aktie verlangen; Wenn sie eine Aktie aber unbedingt loswerden wollen, dann gehen sie im Preis niedriger, damit sie überhaupt jemand kauft.
Und so funktioniert das System an der Börse auch.
Was ich damit sagen will, ist:
Überflüssig!
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.