Feuervogel
Feuervogel
Ich finde der Feuervogel sollte nicht umbedingt vor Erschöpfung sterben kurz nachdem er ne schöne Mahlzeit zu sich genommen hat und wieder 7 Tage haltbar ist.
Vllt ein Update das die Vögel erst sterben wenn sie nur noch 5 oder 4 Tage haltbar sind und dann einen Brief wegbringen müssen.
So nun macht meine Idee nieder >.>
Vllt ein Update das die Vögel erst sterben wenn sie nur noch 5 oder 4 Tage haltbar sind und dann einen Brief wegbringen müssen.
So nun macht meine Idee nieder >.>
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
oke, ich finds unnötig, hatte schon feuervögel die drei monate und länger gehalten haben, ab und an hat man halt pechDiZ hat geschrieben:So nun macht meine Idee nieder >.>

-
- Wächter des Vulkans
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
ihr habt probleme, ich komm seit jeher ohne feuerpieps aus, das geht prima
wie monkman schon gesagt hat: kann man das sterben durch füttern in kurzen abständen (z.b. 2 tagen) verhindern, leben die vögel ja ewig und das kann auch nicht der sinn der sache sein! dagegen, ausser man baut die funktion "der vogel stirbt an verfettung" auch gleich mit ein, wenn man ihn jeden tag füttert

wie monkman schon gesagt hat: kann man das sterben durch füttern in kurzen abständen (z.b. 2 tagen) verhindern, leben die vögel ja ewig und das kann auch nicht der sinn der sache sein! dagegen, ausser man baut die funktion "der vogel stirbt an verfettung" auch gleich mit ein, wenn man ihn jeden tag füttert

-
- Teidam
Also die idee mit den neuen Nachrichten wenn son Vieh stirbt ist schon ganz gut^^
Man könnte dadurch viel mehr Spaß in das nervige Fv sterben einbauen^^
so könnte zum beispiel der vogel an der Zellentür sterben, weil der Wächter der Zelle diese schnell zuknallt, wenn ein Brief an jemanden frisch geknastetes rausgehen soll : D
Ich find das wäre mal was xDD
so könnte zum beispiel der vogel an der Zellentür sterben, weil der Wächter der Zelle diese schnell zuknallt, wenn ein Brief an jemanden frisch geknastetes rausgehen soll : D
Also known as Sudden Death

bin dafür..sterberate erhöheneinzigartig hat geschrieben:Also die idee mit den neuen Nachrichten wenn son Vieh stirbt ist schon ganz gut^^

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
je schwerer der brief desto mehr muss sich der pieps anstengen und deswegen stirbt er früher...
ne ich denk sowas braucht man net. dann lebt ja fast jeder feuervogel ne ewigkeit

ne ich denk sowas braucht man net. dann lebt ja fast jeder feuervogel ne ewigkeit
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
haha! Nee jetzt mal im Ernst. Es gibts wirklich das er vor erschöpfung stirbt, aber das wird einfach als normales absterben gekenzeichnet. Is mir auch schon passiert.DiZ hat geschrieben:Aber die sind doch nicht direkt nach ner Fütterung erschöpft, sollte man den Text eher ändern in: "Dein Feuervogel wurde auf dem Rückflug leider niedergeschossen"
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen