Siedesteinmine - Anzeige
Siedesteinmine - Anzeige
Da die Nachricht wem die Mine gehört nur EINMAL im Worldsay kommt und man diese leicht übersehen kann, ist meine Idee, dass man unter Statistik sehen kann wem gerade die Miene gehört und wie lange sie noch hält.
Dann müsstest du aber auch erklären, warum in der Statistik zu sehen ist, wie voll die Lager sind, und wann man sich wieder Stiftungsgold oder ggF. einen neuen Zauber abholen kann. Das bevorzugt doch auch nur "lahme Enten".Gurry hat geschrieben:Nö, dagegen, wiso sollte es für Lahme enten noch mehr erleichtert werden?
Außerdem ist die Idee gut, sie gibt einen neuen, nicht spielerisch-relevanten Vorteil für Sponsoren aus, wodurch es nochmal ein kleines Bisschen attraktiver wird, zu sponsoren.
EDIT @Ice: Wenn du damit nicht klar kommt, dass auch Leute in die Mine gehen, die kein Holz abgegeben haben, solltest du dir Freewar vll doch lieber runterladen und offline spielen.
-
- Teidam
- insanus
- Klauenbartrein
Alles, was ich an Gebäuden in der Statistik sehe kann ich mir vorher ausrechnen. Daher habe ich keinen echten Spielvorteil. Gut, beim Portal könnte ich mir das ebenfalls aufschreiben und es erscheint dennoch nicht in der Statistik - das liegt aber meiner Meinung nach eher daran, dass der Portalindikator vor den Statistiken existierte und Sotrax ihn dann nicht mehr herausnehmen konnte.
Bei der Mine ist etwas anderes, da kann ich mir nicht aufschreiben, wer sie gerade hat, höchstens wer es als letztes war und wie lange sie noch hält.
Ich bin auch gegen diesen Vorschlag, es wird oft genug im Schreichat gefragt weil Leute neben ihrer Faulheit, mal kurz in Wiki oder bei Tiramon nachzuschauen auch keine Lust haben, bis zur Mine zu laufen. Schlimm genug, dass sie den Postkeller dazu verlassen mussten um sich dem grellen Tageslicht auszusetzen...
Ich sehe die Mine in der Statistik durchaus als einen wenn auch kleinen Spielvorteil an - welcher sich zugleich relativiert, da seit Einführung der Sponsorgutscheine sowieso fast jeder Sponsor ist.
Bei der Mine ist etwas anderes, da kann ich mir nicht aufschreiben, wer sie gerade hat, höchstens wer es als letztes war und wie lange sie noch hält.
Ich bin auch gegen diesen Vorschlag, es wird oft genug im Schreichat gefragt weil Leute neben ihrer Faulheit, mal kurz in Wiki oder bei Tiramon nachzuschauen auch keine Lust haben, bis zur Mine zu laufen. Schlimm genug, dass sie den Postkeller dazu verlassen mussten um sich dem grellen Tageslicht auszusetzen...
Ich sehe die Mine in der Statistik durchaus als einen wenn auch kleinen Spielvorteil an - welcher sich zugleich relativiert, da seit Einführung der Sponsorgutscheine sowieso fast jeder Sponsor ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
*duden an den kopf werf*TheMan hat geschrieben:Angenommen die Miene ist vertig und ich komm 1 min nach Worldsay on, bin ich dann ne lamme Ente? Ich halt das fürn ne gute Idee.
ZK benutzt, nach Buran fliegen, auf das Feld gehen, fertig.
Wer dafür zu faul is, is auch zu faul die Statistik zu öffnen und nachzuschauen...
-
- Wächter des Vulkans