Beschreibung:
rotes Portal (Z: 0 | Anwenden)
rotes Portal
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Portal, welches auf ein Feld eingestellt werden kann und durch
Anwenden, Portale zwischen den Feldern, wo man es eingestellt hat und dem wo man sich gerade befindet, zu öffnen. Das Portal bleibt 10 Sekunden offen. In der Zeit können Spieler durch das offene Portal durch gehen. Sobald das Portal auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 12 Stunden. Dieses Portal kann nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden. Dieses Portal wurde noch auf keinen Ort eingestellt.
Und/Oder eine stärkere Funktion:
rotes Tor
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Tor, welches auf ein Feld eingestellt werden kann und durch
Anwenden, Tore zwischen den Feldern, wo man es eingestellt hat und dem wo man sich gerade befindet, zu öffnen. Das Tor bleibt 10 Sekunden offen. In der Zeit können Spieler durch das offene Tor durch gehen. Sobald das Tor auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 12 Stunden.
Dieses Tor kann überall auf der Welt eingesetzt werden. Dieses Tor wurde noch auf keinen Ort eingestellt.
Woher soll man das bekommen?
1) Da es ein recht "mächtiger" Zauber ist, sollte es, wenn es in nem
Shop verkauft werden soll, so für ca. 1.500-2.000 Goldmünzen zu geben sein. Verkaufspreis ca. 600-800 Goldmünzen.
2) An Gruppen -oder Unique-NPC'z von einer drop Wahrscheinlichkeit zu 5%.
3) Quest.
4) Auftragspunkte; 50 AP pro Zauber.
5) etc. lasst euch was einfallen

In der Praxis:
Killsüchtiger (Clantelepathie): Hey, lasst uns Larpan/Gruppen-/Unique-NPCs killn!!!
Pessimist (Clantelepathie): och, da brauch ich immer so lange mit den Tränken usw... T.T
Optimist (Clantelepathie): Wieso? benutzen wir doch einfach das rote Tor/rotes Portal!!!
Killsüchtiger (Gruppentelepathie): Wir gehn jez Npc killn *stolz*
Mitläufer (Gruppentelepathie): Ich will auuuuch!!!
Optimist (Clantelepathie): Alle die mitmachen wolln gehn zum Shop der Tränke
so nun geht der Optimist zum Shop der Tränke und setzt, von mir aus jetzt das rote Tor ein.
Festgelegter Ort: Shop der Tränke
nun geht der zu Larpan und setzt das Tor ein:
Optimist wendet ein rotes Tor ein.
Plötzlich öffnet sich ein riesiges Tor, welches zwei Orte verbindet.
und im Feld "Shop der Tränke" kommt folgende Nachricht.
Ein rotes Tor erscheint aus dem nichts.
Killsüchtiger: Ja schnell rein da
Killsüchtiger geht in das Tor
Mitläufer geht in das Tor
Das Tor fängt an zu blinken, bis es schließlich ganz verschwindet.
Pessimist (Clantelepathie): MIST JETZT HAB ICHS VERPASST!!!! T___T *EMO*
Bei Larpan:
Killsüchtiger erscheint aus dem Tor
Mitläufer erscheint aus dem Tor
Killsüchtiger (Clantelepathie): lol pessi,.... SOOOO nun letz fetz! ^^
usw. ^^
wie findet ihrs?

EDIT: Löst sich auf nach dem "Anwenden"... nicht dem "Einstellen" kapitsch? xD also pro Zauber nur 1x Anwendbar, wie ne grüne halt.
EDIT2: o_O Alternative: dann halt ein Gegenstand, welches man alle 12h Anwenden kann...
EDIT3: rotes Tor sollte für Dungeons sein, aber weil so viel text war hab ich den Überblick verloren, sry.