Neues Handelsitem
Neues Handelsitem
Meiner Meinug nach muss mal ein neues Handelsitem her. Inspiriert von dem neuesten Auftrag kam mir die Idee, das Angeln einzuführen. Hierzu mal eine von sehr vielen Möglichkeiten:
1) Man Angelt mit dem toten Gewebewurm im Wasserfall in Konlir. Mit einer Chance von XX% beißt ein Borstenfisch an.
a) Der Borstenfisch beißt an, der Wurm ist weg
b) Der Borstenfisch beißt nicht an, man kann den Wurm aber retten
c) Der Borstenfisch beißt nicht an, und der Wurm landet im Wasser
Wenn man sich den Verkaufspreis des Borstenpanzers anschaut, merkt man dass man diesen Prozentsatz relativ klein halten müsste. Die Wahscheinlichkeit zwischen b) und c) würde ich auf 50:50 einstufen.
Natürlich wäre es genausogut in anderen Gewässern, mit anderen Fischen und anderen Würmern denkbar. Es gibt viele möglichkeiten. Doch bei jeder Möglichkeit braucht man eine Angel, die sollte vllt in das Haus der Haushaltswaren in Konlir gestellt werden. Wenn ihr ne andere Möglichkeit besser findet, schreibt sie pls.
1) Man Angelt mit dem toten Gewebewurm im Wasserfall in Konlir. Mit einer Chance von XX% beißt ein Borstenfisch an.
a) Der Borstenfisch beißt an, der Wurm ist weg
b) Der Borstenfisch beißt nicht an, man kann den Wurm aber retten
c) Der Borstenfisch beißt nicht an, und der Wurm landet im Wasser
Wenn man sich den Verkaufspreis des Borstenpanzers anschaut, merkt man dass man diesen Prozentsatz relativ klein halten müsste. Die Wahscheinlichkeit zwischen b) und c) würde ich auf 50:50 einstufen.
Natürlich wäre es genausogut in anderen Gewässern, mit anderen Fischen und anderen Würmern denkbar. Es gibt viele möglichkeiten. Doch bei jeder Möglichkeit braucht man eine Angel, die sollte vllt in das Haus der Haushaltswaren in Konlir gestellt werden. Wenn ihr ne andere Möglichkeit besser findet, schreibt sie pls.
-
- Klauenbartrein
Probier es mal mit der SuFu, denn die Idee gab es lange vor dem Auftrag
viewtopic.php?t=19725&highlight=angel
viewtopic.php?t=19714&highlight=angel
viewtopic.php?t=16345&highlight=angel
viewtopic.php?t=5569&highlight=angel
viewtopic.php?t=20461&highlight=angeln

viewtopic.php?t=19725&highlight=angel
viewtopic.php?t=19714&highlight=angel
viewtopic.php?t=16345&highlight=angel
viewtopic.php?t=5569&highlight=angel
viewtopic.php?t=20461&highlight=angeln
-
- Klauenbartrein
Doppelpost mal entfernt 

Zuletzt geändert von VerlorenerUser6 am 16. Aug 2007, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
jetzt is verständlich. herzlichen dank...
naja dann... dagegen. der wurm hat schon was zu tun und für sowas is ein toter blutwurm gut. danke für die aufmerksamkeit
naja dann... dagegen. der wurm hat schon was zu tun und für sowas is ein toter blutwurm gut. danke für die aufmerksamkeit
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Feuerwolf