Unique Item Schein
Unique Item Schein
Es sollte so wie ein sponsi sein nur das es nur zwischen 2-4€kosten sollte mit dem schein sollte es möglich sein 1 Unique zu machen!
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
-
- Klauenbartrein
und vll ein item, dass automatisch die rechtschreibung verbessert?
wie auch immer, die idee ist in ordnung, da viele leute einfach nur mal schnell ein unique brauchen. durch den niedrigeren preis ist man auch viel schneller bereit, geld auszugeben, wodurch am ende wahrscheinlich freewar mehr einnehmen wird.
wie auch immer, die idee ist in ordnung, da viele leute einfach nur mal schnell ein unique brauchen. durch den niedrigeren preis ist man auch viel schneller bereit, geld auszugeben, wodurch am ende wahrscheinlich freewar mehr einnehmen wird.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Lauranthalas
- Feuervogel
*zustimm*Lauranthalas hat geschrieben: ausserdem dürfte man dann nicht mehr per telefon oder sms kaufen, denn dann wäre nix davon über![]()
also alles im ganzen dagegen
aber das nichts übrigbleibt denke ich nicht. Ich gehe davon aus sowas ist prozentual gemacht, heißt 30% für den der das betreibt und 10-20% für telekom o.ä.
finde ich zwar schwachsinnig so ein spiel "sponsorN", also es unterstützden zu wollen aber dadrum geht es den meißten wohl garnicht

Also ich würde sagen wegen der Warteschleife, ab und an noch (wenn man ohnehin sponsor ist und dann noch mal sponsort) wegen der Rasse oder Namensänderung, das Unique Item find ich relativ sinnlos und ist sozusaen eher eine Art HochzeitsgeschenkTonk hat geschrieben:Überlegt mal...
Warum kaufen manche sich ein Sponsi...hauptsächlich für diese Uniques...
Und jetzt überlegt mal wie die Einnahmen von Sponsis sinken, wenn sowas reinkommt

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
genau das ist doch das problem! wenn viele einfach bloss ein unique haben wollen, sind sie nicht bereit, so viel geld zu zahlen. wenn man jetzt was reinbringt, was weniger kostet und genau den effekt hat, was man will, dann ist man wesentlich bereiter, das bissel geld auszugeben.Tonk hat geschrieben:Überlegt mal...
Und jetzt überlegt mal wie die Einnahmen von Sponsis sinken, wenn sowas reinkommt
@laura: die abgabe an den anbieter ist natürlich ein problem

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Arelja hat geschrieben:Also ich würde sagen wegen der Warteschleife, ab und an noch (wenn man ohnehin sponsor ist und dann noch mal sponsort) wegen der Rasse oder Namensänderung, das Unique Item find ich relativ sinnlos und ist sozusaen eher eine Art HochzeitsgeschenkTonk hat geschrieben:Überlegt mal...
Ich red ja nur von den Uniquehändlern...zu denen ich zum Glück nicht gehöre

- Lauranthalas
- Feuervogel
ich glaube nicht wirklich, daß die meistens sich ein Sponsi für Uniques noch kaufenTonk hat geschrieben:Überlegt mal...

Denke übrigens, daß die meisten weiter Sponsorn wegen der Warteschleife und der Rassenwechselei

lg Laura
p.s: wie ich auf die Annahme komme ist einfach: es gehen viel weniger Uniqueanträge ein, als noch vor am Anfang des Jahres. Was wohl aber eher dann ältere Welten betrifft

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
also, ich bin in w3 Uniquehändler *werbungmach* und ich kann nur sagen: Is gar net ma so übel!Ich red ja nur von den Uniquehändlern...zu denen ich zum Glück nicht gehöre Cool
Ich mein ich hab locker 100k nur so als Nebenverdienst nebenher bekommen, allerdings brauch man die richtigen Leute um damit Kohle zu machen ^^ net ganz einfach =)
- Thunderfighter
- Kopolaspinne