Koordinaten - Teleport

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Koordinaten Teleport??

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Icognito
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Koordinaten - Teleport

Beitrag von Icognito » 19. Aug 2007, 14:45

Wie wäre es wenn man sich für ungefähr 600 gm nen Koordinaten Teleport kaufen könnte? d.h das man koordinaten eingibt und sich dahin teleportieren lässt. Ist 2 Mal anwendbar das wäre eigentlich ne gute Idee oder?
Vorsicht : Killerspieler spielt Freewar

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BIOVIRUSxXx
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 19. Aug 2007, 14:56

nein danke sonst könnte man sich ja gleich grüne einstellen :D

ne soll ja nicht leichter werden fw.
ist eh schon leicht genug

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Soul
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Beitrag von Soul » 19. Aug 2007, 15:04

Es ist ein armutszeugnis für sich selber zu stimmen.

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Fetzendrache
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Beitrag von Fetzendrache » 19. Aug 2007, 15:33

wär nur gut wenn se sau teuer is. die randgebiete sind ja da um hin und her zu latschen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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insanus
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Beitrag von insanus » 19. Aug 2007, 19:03

Grüne ZK reicht, sonst sind wieder täglich mehr Leute auf der Insel der vergessenen Wellen als an der Bank.

Bild
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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Beitrag von Andi90 » 19. Aug 2007, 19:30

Was ist dabei der Unterschied zu ner grünen ZK?
Ausser dass die grüne rund 6x billiger ist und man dafür ein paar felder gehen muss?

omg die Welt verfault... :wink:

mfg Andi90

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Beitrag von Icognito » 19. Aug 2007, 19:49

Tut mir leid. das Näxte ma denk ich vorher nach^^
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insanus
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Beitrag von insanus » 19. Aug 2007, 20:19

Der Unterschied ist, dass du die grüne erstmal am Zielort einstellen musst. Du musst also da sein. Beim Teleporter wäre das keine Bedingung, also wäre er ein äußerst billiger Ersatz, nicht nur für grüne ZKs, auch für Hinzauber jeglicher Art, Quest-Teleportitems wie dem eisigen Teleporter oder auch für das Portal, da es dann ein gzk-Derivat für die Felseninsel gäbe.
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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

usagi w4
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Beitrag von usagi w4 » 22. Aug 2007, 19:29

ich hatte einen ganz ähnlichen Gedanken - aber nicht als Teleport mit einstellbaren Koordinaten, sondern als Teleport, der einen 3 Felder (oder meinetwegen auch eine andere, feste Zahl - sollte aber nicht zu groß sein, damit nicht manche Orte, die sonst schwer zu erreichen sind auf einmal zu leicht werden) in eine einstellbare Richtung transportiert. Das würde z.B. neue Dungeons ermöglichen, die nur mit so einem Teleport zu erreichen sind und die man mit schwer entdeckbaren Hinweisen mal richtig gut verstecken kann. Außerdem könnte ich mir da noch eine ganze Menge andere Anwendungen denken (Killen, klauen, lange Wege verkürzen, von ZK-Punkt Mentoran direkt zum DS etc.pp.).
Sollte möglichst nicht kaufbar sein sondern z.B. von einem neuen NPC droppen (und das auch nicht dauernd).
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation

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Fetzendrache
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Beitrag von Fetzendrache » 22. Aug 2007, 23:04

zu dem über mir.

die telepörte über berge zum beispiel in neue dungeon währen einfach zu entdecken. es gibt da die umgebungskarte.
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 23. Aug 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 23. Aug 2007, 01:01

Prinzipiell dagegen, weil:

- Quests mit bestimmten an der Oberfläche liegenden Orten zu einfach wären (Goldkrake, geheime Wiese)
- man durch geschicktes Probieren mit den Koordinaten auf Adminplätze, Baumzucht oder ähnliche verbotene Orte kommen könnte

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Beitrag von Access » 23. Aug 2007, 12:32

Super Idee, weil ganz sicher niemand auf der Schriftrolle der Lebenden nachschauen würde, wo eine bestimmte Person steht, sich hinteleportiert und dann n leichten kill macht. [/ironie]
Außerdem kann man andere Items einbauen um den Zugang zu neuen Dungeons zu ermöglichen

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 23. Aug 2007, 14:51

sufu, kam bestimmt schon 100000000 mal... wurde jedes mal abgelehnt, gibt auch etwa 50 Zitate von Sotrax die das bestätigen werden... genau so, wie die gepressten keine weiteren Zielpunkte bekommen, und wegen den selben Argumenten.
wär ich foren-mod, würd ich hier closen.
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Tijana
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Beitrag von Tijana » 28. Aug 2007, 14:47

Die Grundidee wurde schon X-mal vorgeschlagen und mit guten Gründen abgelehnt.
usagi w4 hat geschrieben:ich hatte einen ganz ähnlichen Gedanken - aber nicht als Teleport mit einstellbaren Koordinaten, sondern als Teleport, der einen 3 Felder (oder meinetwegen auch eine andere, feste Zahl - sollte aber nicht zu groß sein, damit nicht manche Orte, die sonst schwer zu erreichen sind auf einmal zu leicht werden) in eine einstellbare Richtung transportiert. Das würde z.B. neue Dungeons ermöglichen, die nur mit so einem Teleport zu erreichen sind und die man mit schwer entdeckbaren Hinweisen mal richtig gut verstecken kann. Außerdem könnte ich mir da noch eine ganze Menge andere Anwendungen denken (Killen, klauen, lange Wege verkürzen, von ZK-Punkt Mentoran direkt zum DS etc.pp.).
Sollte möglichst nicht kaufbar sein sondern z.B. von einem neuen NPC droppen (und das auch nicht dauernd).
Das hingegen würde ich durchaus begrüssen. Warum nicht als Item + Charakterfähigkeit mit Basiszeit von 3h und mit einem Buch, das die Zeit verkürzt? (entsprechend lange Lernzeiten) Danach könnte man ernsthaft an eine Anpassung des Preises für die kleinen Zks denken. (25 gm?)

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Kenka-yotsu
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Beitrag von Kenka-yotsu » 28. Aug 2007, 21:20

Fetzendrache hat geschrieben:wär nur gut wenn se sau teuer is. die randgebiete sind ja da um hin und her zu latschen.
tzzz immer diese faule leude die ich nicht leiden kann,... :evil:

EDIT:
Fetzendrache hat geschrieben:zu dem über mir.

die telepörte über berge zum beispiel in neue dungeon währen einfach zu entdecken. es gibt da die umgebungskarte.
Telepörte? WTF?
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