Auftragsitems

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
check
Nachtgonk

Auftragsitems

Beitrag von check » 21. Aug 2007, 00:10

Da, seit es die neuen Aufträge gibt, immer mehr Auftragsitems in diese Welt kommen, die z.B. bei Abbrechen der Aufträge abgelegt werden, und es somit zu unnötigen Laggs kommt, hab ich mir gedacht das man den Mindestwert von 0 gm auf ca. 10 gm anhebt. Dadurch würden eideutig mehr Items verkauft, anstatt abgelegt werden, und dies schützt unsere armen Server.
Geld würde dadurch nicht viel mehr in die Welt fließen, da man mit 25 gefundenen Auftragsitems auch nicht reich wird.Man könnte dies auch so lösen: Die Auftragsitems lösen sich einfach nach abbrechen der Aufträge auf.

Check

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 21. Aug 2007, 00:17

So viele Items, das sie laggs erzeugen würden sind das bei weitem nicht. So wäre es ja fast einfacher die Sachen einfach in den Shop zu bringen statt die Aufträge zu machen.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 21. Aug 2007, 00:25

mhm ja klar, dann bevorzuge ich halt version 2, dass die Items beim Abbrechen verschwinden. Aus der Welt ist besser als ungenutzt in der welt ;-)

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 21. Aug 2007, 00:32

check hat geschrieben:mhm ja klar, dann bevorzuge ich halt version 2, dass die Items beim Abbrechen verschwinden. Aus der Welt ist besser als ungenutzt in der welt ;-)
Also diese Idee würde eher Laggs erzeugen anstatt sie zu verhindern ^^

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 21. Aug 2007, 00:40

ich bin eindeutig dafür, würde meinen tagesumsatz bestimmt erhöhen^^ noch mehr guten müll für uns müllsammler... :D
BildBild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 21. Aug 2007, 07:40

O.o und was ist mit dem Teil vom Grabräuber? Das will ich aber behalten, ist immer zur Hochzeit ein toller Beischmack :(
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 21. Aug 2007, 10:57

man kann auch mit auftragitems die einem nicht gehören was machen ... obwohl kein auftrag dabei ist... ich hab mit ner abgelegten wüstenschaufel nen löffel gefunden...
aber dann war halt schluss :wink:
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 21. Aug 2007, 14:52

tja arelja es geht aber auch ohne abbrechen an das teil zu bekommen^^

Gesperrt