Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Link|w2
- Teidam
Beitrag
von Link|w2 » 20. Aug 2007, 22:15
außerdem soll die ganze aktion ja den zusammenhalt zwischen den rassen stärken und nicht umgekehrt, oder?
--> dagegen

-
DiZ
- Feuerwolf
Beitrag
von DiZ » 21. Aug 2007, 05:19
@Drache
Gruppenhinzauber wirken unterirdisch nicht..
Was Clanhins angeht könnte man es ja so handhaben das jemand der weder Geld noch Holz eingezahlt hat wie jemand aus einer fremden Rasse der mit Clanhin kommt, einfach wieder rausgeschmissen wird, (soweit es möglich ist dies einzubauen)
@Link
Naja aber eine Rasse besteht nicht aus 2 Leuten die Holz einzahlen ..
Gibt einfach zu viele die von der Mine profitieren ohne auch nur irgendetwas geleistet zu haben
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 21. Aug 2007, 13:50
Dagegen.
Man kann nicht wirklich was dafür, wenn keine Holz-Viecher mehr da sind wenn die Großen alles wegkillen ;-/
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 21. Aug 2007, 14:28
DiZ hat geschrieben:@Link
Naja aber eine Rasse besteht nicht aus 2 Leuten die Holz einzahlen ..
Gibt einfach zu viele die von der Mine profitieren ohne auch nur irgendetwas geleistet zu haben
Dann machen wir das Spielchen eben andersrum, sprich jeder Spieler darf maximal 50 Holz abgeben. Und schon müssen mindestens 40 Spieler beteiligt sein, bevor die Mine öffnet

-
DiZ
- Feuerwolf
Beitrag
von DiZ » 21. Aug 2007, 15:21
Könnte man so machen ^^
Vllt. nicht umbedingt ein Limit von 50 aber ein Limit wäre in Kombination mit meiner Idee wahrscheinlich gar nicht so schlecht
-
AbsurdeExistenz
- Kaklatron
Beitrag
von AbsurdeExistenz » 21. Aug 2007, 15:39
Öhm in Welt 2 haben wir zwar ein anderes Problem, die Mine wird einfach zu oft aufgemacht und dazu fast noch immer von den selben, so dass man in mancher Woche kaum sein Holz los wird.
Aber zu dem Thema: Mir ist aufgefallen, dass die, die kein Holz abgeben auch kaum in der Mine sind, von dem her finde ich das schon ok wie das ist. Und es ist nun mal jedem selbst überlassen ob er sich die Mühe macht Holz zusammeln oder nicht. Wenn niemand mehr das Holz sammelt, wird auch niemand mehr in die Mine kommen... also wenn euch die Situation nicht passt, Holz kann ganz einfach in Narubia komplett aus dem Spiel gezogen werden.
Ich halte es für Schwachsinn auch noch einen Eintritspreis zu verlangen.
Wie gesagt wem es zu viele Nutznieser sind der soll sein Holz einfach vernichten!!
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô
-
Gamer1986
- Kopolaspinne
-
von Gamer1986 » 23. Aug 2007, 03:12
Ähm ich dachte das ist eine Siedesteinmine und kein Freizeitpark? Wer zahlt bitteschön Geld dafür, um in eine Mine gehen zu dürfen?
Wenn jemand kein Holz eingezahlt hat können ja immernoch die Leute, die eingezahlt haben und sich in der Mine aufhalten den "Schmarotzer" starren und wegzaubern.
aus oben genannten Gründen dagegen...
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 23. Aug 2007, 22:04
Gamer1986 hat geschrieben:Ähm ich dachte das ist eine Siedesteinmine und kein Freizeitpark? Wer zahlt bitteschön Geld dafür, um in eine Mine gehen zu dürfen?
Wenn jemand kein Holz eingezahlt hat können ja immernoch die Leute, die eingezahlt haben und sich in der Mine aufhalten den "Schmarotzer" starren und wegzaubern.
aus oben genannten Gründen dagegen...
Aha und wie findet mand as heraus? Klar wenn du die ganze Zeit am Eingang wartest und dir notierst wer reinzahlt, aber dann hast du selber nichts für die Mine getan.
-
Gamer1986
- Kopolaspinne
-
von Gamer1986 » 24. Aug 2007, 22:12
z.B. sporadisch in der Maha nachschaun wer sein Holz lieber zu Geld macht als es selbst an der Mine abzugeben. Den Schreichat mitverfolgen ob jemand Holz verkaufen will usw.
Bin auf jeden Fall gegen eine "Eintrittsgebühr". Ja es ist ein Problem, dass sich jeder einschleichen kann, aber es wird wohl Programmiertechnisch nicht möglich sein, dass nur jeder eintreten darf der z.B. 5 % vom Holz selbst eingezahlt hat oder dergleichen... also einfach Maha usw. nachschaun wer sein Holz dort an den Mann bringt und diese dann starren und wegzaubern. Geht doch nichts über Selbstjustiz....
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 24. Aug 2007, 22:15
Gamer1986 hat geschrieben:z.B. sporadisch in der Maha nachschaun wer sein Holz lieber zu Geld macht als es selbst an der Mine abzugeben. Den Schreichat mitverfolgen ob jemand Holz verkaufen will usw.
Bin auf jeden Fall gegen eine "Eintrittsgebühr". Ja es ist ein Problem, dass sich jeder einschleichen kann, aber es wird wohl Programmiertechnisch nicht möglich sein, dass nur jeder eintreten darf der z.B. 5 % vom Holz selbst eingezahlt hat oder dergleichen... also einfach Maha usw. nachschaun wer sein Holz dort an den Mann bringt und diese dann starren und wegzaubern. Geht doch nichts über Selbstjustiz....
Nee, du musst die Jungs starren, die das Holz kaufen. Jetzt mal ehrlich, ich hab Holz schon für 40 GM pro Stück verkauft, warum sollte ich darauf verzichten? Wenn ich nur noch 5 GM oder weniger kriegen würde (der Shop gibt ja auch nur 0 GM *g*), dann würde ich es selbst abgeben. Aber verzichten auf so viel Gold, warum?
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 24. Aug 2007, 22:17
Papalapap
Ärgerlich, aber was tut man nicht für seine Rassenkameraden?
Bitte erst ändern, das nur Leute reinkönnen die seit einer gewissen Zeit der Rasse X angehören. Das dürfte wichtiger sein.
-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 26. Aug 2007, 19:13
Brain ich bau se fast immer alleine auf:P
Jetzt hab ich keinen bock mehr dadrauf die zu öffnen